Beiträge von Final18

    Md Tuning taugt nichts!!!!!
    Sie haben im katalog einen supersprint für ein micra drin aber dann heißt es es gibt den nicht!!!!! wo bekomme ich sonst einen supersprint 1 mal 90 weg bitte schnell antworten danke

    Moin Jungs!
    Also ich hab vor mir nen neuen esd zu kaufen weil mein serien esd sieht aus wie nen schwarzer käse *g* Muss wohl an der oma liegen die den gefahren hat!!
    Und nun sitz ich in der zwick Mühle
    Und zwar schwanke zwischen
    Supersrint 1*90
    und
    Remus 1*90


    Habe schon hier gesucht aber wirklich schlau bin ich nicht geworden?
    Würdet mir echt nen gefallen tun wenn ihr mich so nen bißchen beratschlagt
    Danke
    cu Sascha

    Moin jungs


    Wenn ich meinen orgi. pott ausbauen will wie bekomme ich ihn loss von den gummi halterungen??? Weil bei mir sind an dem ende der halterung vom pott so ringe drann das ich ihn nicht einfach abnehmen kann!! ich hoffe ihr versteht was ich damit meine!!! Wäre schön wenn wenn mir jemand dies erklären kann!!
    Danke schon mal im vorraus!!
    Cu Sascha

    Ja bin komplett schuld und musste bei den bullen gleich 35 euro bezahlen wegen unaufmerksamkeit!!!!! Zm Glücmk habe ich keine punkte bekommen habe noch Probezeit ! Zum glück ist keinen was passiert!!! Und nen neues auto hab ich auch schon wieder!!! Wieder ein micra

    Hi
    Leider habe ich meinen kleinen Micra vor 2 Wochen geschrottet !!! Dieser Scheiß Sommer!! Wenn man es überhaupt so nennen kann!! Das alles ist bei regen Passiert und da bin ich dann mit 60 sachen einen hinten drauf gerutscht!!!

    Habe auch bei meinem K!! nen Raid Lenkrad drauf leider rastet jetzt der blinker nicht mehr raus wenn ich gerade lenke muss wohl was schief gelaufen sein!!! *lach*

    Klar hat mich das stuzig gemacht! Habe denen ja auch bei der letzten inspektion das gesagt aber die meinten zu viel stadt verkehr ne opa hat es vorher gefahren bin jetzt aber in einem halben jahr knapp 20000 gefahren sehr viel auto bahn !!! und da können die mir nicht erzählen das es daran liegt !!!

    Jo der LMM ist gerade erst vor nen halben jahr gewechselt worden !! Er tut ein wenig quitschen oder klappern im stand !!
    HAbe keine ahnugnwas das für ein Luftfilter iss nen ganz normaler von ner nissan Werkstatt

    Moin Jungs!!
    Weiß es langeilt euch aber ich habe da nen Problem !!!
    Ich habe ein Micra k11 55PS und habe ein sprit Verbrauch von 11 Litern bei normaler Fahrweise in der stadt also kein heitzen!!
    Und trete ihn öfters auf der Bahn !!!! Aber die 11 liter sind ohne autobahn fahrten!!


    Woran kann das liegen??? Würd mich über ne Antwort freuen!!!
    Cu Sascha

    Moin Jungs


    Ich habe nen Micra K11 Baujahr 94


    Und wollte mit nen Endrohr anschaffen 90mm Durchmesser !
    Aber habe da habe ich mal ne frage es gibt da welche mit absorber und ohne!!! Welchen soll ich denn davon nehmen was bringt es mir??? Und bekomme ich da eigentlich auch nen anderen Sound von??? Habe da nämlich als Elektroinstallateur net so viel Ahnung *lach*
    Danke schon mal im vorraus
    cu Sascha