Beiträge von KennyMcCormick

    HI!


    Es geht um Hangman!!!


    Könnte man nicht die neu erstellten Spiele aus der Ansicht der neuen Beiträge rausnehmen, denn daurch finde cih wird es total unübersichtlich, da es Massen an neu erstellten Spielen gibt!


    Weiß nicht ob es euch auch so geht, aber mir wäre es lieber!


    GRuß Andi

    wie dir die Frauen des Boards bestätigen dürfte ist Größe nicht alles ;)


    Vergleiche mal den Fahrspass des Civics mit dem eines Toyota Celica, Hyundai Coupe....


    Da kommt er meiner Meinung nach viel besser weg! Ist kein Sinnvolles Auto sonderen eines das Spass machen soll!!!!
    Wer benötigt schon 200 PS? 100 reichen im Alltag auf jeden Fall!


    Aber 100PS mehr machen schon Spass! :D :D :D

    Bin jetzt schon zweimal den Wagen Probe gefahren udn finde ihn absolut geil. Ziemlich schlecht isoliert, also man hört ziemlcih laut die Außengeräusche, aber Fahrspass PUR!!!!


    im 6 Gang bei 210 zog der noch an wie mein Focus im 5 bei 140!!


    Zu geil!!!!


    und ansonsten passt alles! Wirklich klasse!!!


    Aber ich schätze mal wenn palermo oder Oli P den fahren würden käme ein anderes Resultat. Bin eben noch nie sportwagen gefahren!


    aber mir gefällt er und der Preis ist mehr als in Ordnung!

    Seit wann verbündet sich VW mit Opel???


    Die VW Fahrer, also ich meine die richtigen, nciht die anderen wo nur nen VW kaufen weil se nix anderes lennen hassen Ford, Opel und so Zeuchs....


    gegen uns Reisschüsseln haben SIe nichts. Relativ halt! Wenn man Sie drauf anspricht lästern Sie auch ab, aber eher gegen die Deutsche "Konkurrenz"!!!

    ja gut, aber 99000 für den S2000 isnd unrealistisch!!! Soviel Geld würde cih nie für ein Auto ausgeben... jedenfalls nicht auf einmal :D


    Aber so ein Typ R dürfte in 1 oder 2 Jahre bestimmt günstig zu kriegen sein.
    Das wär nen Geschoss das mir gefallen würde!!! :D :D :D NIssan baut ja nichts mehr in der Richtung das in Dtschl. angeboten wird!


    Mir würde schon ein 100NX GTI reichen, wenn der neu auf den Markt kommen würde! aber nee.. na ja....

    HI!


    Was haltet Ihr vom Honda Civic Typ R???


    Ist doch voll das geile Geschoss!!! Wenn alles klappt kann cih den am Samstag mal Probe fahren! Ihr glaubt gar nciht wie ich mich auf die 200PS freue :D


    Und mit 22000Euro UVP ist der gar nicht mal soooo teuer!!!


    Gruß Andi

    ich weiß es ist kindisch, aber glaub das macht angetrunken(und auch nächtern voll laune) :D :D :D


    nimm nen zahnstocher und stecke ihn nachts in ihre Klingel. Dann klingelt es so lange bis Sie runter kommt und es raus zieht. Währenddessen schaust du aus dem Fenster ud alcsht dir den Arsch ab...


    oder...


    wie bei dem einen Film mit Adam Sandler... ich glaube... nee keine Ahnung wie der hieß...


    du machst hundescheisse in ne Papiertüte... zündest Sie an und steckst den Zahnstocher in die Klingel.


    Nun wird Sie runterkommen und versuchen das Feuer auszutreten... (also im Film jedenfalls/Die KOmbo habe ich in Echt NOCH nciht ausprobiert :D :D :D )

    [OFFTOPIC] Poncho: War die Verkäuferin auch komplett verspoilert??? ;) :D[/OFFTOPIC]


    Ach ja... in der Fahrschule fuhr ich einen Renault Megane TDI!


    Da ich eine Scheiss Fahrschule erwischt hatte habe ich auch bis heute noch einen Hass auf Reanault. Kann die Autos nicht leiden! Obwohl der neue Laguna schon recht gut aussieht!

    Meine Autostory geht so....


    also.. im Mai 2001 habe ich den Deutschen F-Schein erlangt!
    Mai 2001 hatte ich auch noch keinen Plan von Autos... suchte mir eins aus, zusammen mit meinem Vater, das mir gefiel.
    Das "glückliche" Auto war dann ein Fiat Punto!!! Echt ein Klasse Auto, zwar nur 60 PS, aber das reichte mir!


    Dann fuhr gegen Ende des Jahres zu schnell in eine Kurve und da es rutschig war und Laub auf der Straße lag fuhr ich gerade aus anstatt dem Verlauf der Kurve zu folgen.


    Mein Pech war: In dieser Kurve war ein "Dekorationsstein" der genau unter die Stoßstange passte und so die Antriebswelle und Radaufhängung zerstörte. Reparatur sinnnlos!
    Das doofe.. 2 Wochen vorher kündigte cih meine Vollkasko da ich es ir nciht mehr leisten konnte (könnte mir heute noch dafür in den Arsch beissen)
    Dann fuhr ich mit dem Auto meiner Mutter! Peugeot 306. Nettes Auto, aber mit 75 total langsam. Meine Mutter iHre Fahrweise übertrug Sich auf das Auto.


    Doch auch dieses brachte ich leider mit 140Kmh zum Schleudern. Drehte mich dreimal und landete im Seitengraben... das doofe... dieser war nicht eben! das Auto war noch voll funktionsfähig. Fuhr damit heim. Doch durch das schräge aufkommen war der Rahmen verzogen. TOTALSCHADEN! ZUm Glück hatten wir diesmal ne Vollkakso! Trotzdem ging auch dabei Geld kaputt!


    Dann kaufte ich mir einen alten Peugeot 405 GR! Schöner Wagen! 75PS hatte er glaub ich! Fuhr einwandfrei.
    Verkaufte ihn dann im März 2002 mit Gewinn und kaufte mir einen NISSAN PRIMERA :D :D :D


    Geiles Auto, zwar zu wenig PS (nur 90!!) aber das erste mit Klima und auch sonst gefiel es mir. Super Gemütlich, wenn es sein musste auch spritzig (ab 4000U/min) und es sah auch gut aus!


    Doch dann passte ich einmal nicht auf. War gerade wieder beim anfahren da traf ich eine OMA der ich die Vorfahrt nahm.
    Die Frau fuhr zu schnell (Aber Polizei glaubte mir nicht).
    Dann traf cih sie auch ncoh so blöd das bei anfahren (max. 10Km/h) das Sie am meisten Kontakt mit dem Abschlepphalen vorne hatte und dadurch der komplette Rahmen verzogen wurde! TOTALSCHADEN!
    :( :( :(


    OK! Zum Glück ne Vollkasko! Aber wieder im Gegensatz zum Kaufpreis 1500 Euro Verlust gemacht!


    Da ich im Außendiest bin brauchte ich ein Auto. kaufte mir, da ich keine Micra der gut war fand, einen Citrön AX. Ne Woche später bekam ich überaschenderweise bis zum Zivi (Januar 2003) einen Firmen wagen! Ford Focus! Super Wagen!


    Jetzt steht eben noch der AX rum. Und wenn ich ihn nciht verkauft bekomme fahre ich halt noch nächstes Jahr und rase dann damit gegen ne wand! *g*


    so das war meine "Story"..

    Also ich habe den MP3 CD pLayer (Discman)vom Aldi und per Adapter an mein Radio angeschlossen. Der hat nie Probs mit ö ü und so Sachen. Hab schon einmal 5 Ebenen gehabt die er alle lesen konnte und auch bei 128Kb macht er keien Probs.


    Passt zwar nicht wirklich hier dazu, aber das wollte ich mal sagen :D