Beiträge von KennyMcCormick

    ich schreibe wie bereits vor der Reform: NACH GEFÜHL!!! Das hbe cih früher in der Schule in Englisch und Deutsch gemacht und bin gut durchs Leben gekommen.


    und hier und da schnappt man ja auch Sachen auf wie zum Beispiel das man Tip jetzt Tipp schreibt oder so was!

    na ja.. stell dir mal vor wieviel alle SMS gekostet haben!!! So finanziert sich UMTS :D


    hatte mit Nokia noch nie wirkliche Probs und wenn war ich meist selbst schuld, bekam aber immer kostenlos ein neues Handy!


    Hatte bisher das 5110, 8110i, 7110, 6210 und das 1110 vom Papa... das war ein Prügel :D :D :D

    Ich lass nur einen KOmmentar darüber ab, da es zum Teil auch GEschmakcssache ist und Glück.


    ICH halte nicht viel von Maklern. Da cih 2 Jahre im Innendienst war und wir auch mit maklern gearbeitet haben bin ich von denen nicht überzeugt.


    Grund: Sie bekomemn nur Abschlussprovision!!! Das heißt, was nach dem Vertrag ist ist denen egal, da Sie ja IHRE Arbeit schon erledigt haben. Wenn man nen netten Makler hat hilft der einem auch beim Schadenfall, aber in der Regel ist der Service bescheiden.


    Bei uns ist es eben so, dass der Kunde in Schadensfällen so gut wie ncihts mit dem Schcen zu tun hat, bis eben auf die Entstehung.


    So, das wollte ich nur mal gesagt haben.


    Und denkt dran, wenig zahlen ist ncht alles, Service, Qualität und eben die bequemlichkeit andere die Arbeit machen zu lassen kostet Geld ;)



    Simon: Schick mir bitte per PN die Nummern an Stelle 2 und 3 deine Fahrzeug-Scheines. Außerdem noch wieviel KM du pro Jahr fährst, ob das Auto in einer Garage abgestellt wird und wie hoch dein Schadensfreiheitsrabatt ist. (ist entweder ne Zahl oder Prozente)


    Gruß Andi

    echt? na dann hab ich ja den richtigen getroffen... :D ICh geh schlafen! Muss MOrgen Fit sein, denn jeder Tag brigt so seine großen und kleinen Prüfungen... haha.. das war jetzt mal ein Freestyle Zitat von mir *g*


    Also amchs gut! Wirste schon irgendwie hinkriegen ;)

    Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, die Hoffnung stirbt nie!


    von inbekannt... na ja immerhin etwas.. glaubst gar nciht wie pessimistisch die Leute sind. 90% der Zitate mit Hoffnung sind negativ... tztztz...



    und viel Spass dann beim Studium... :D :D :D


    Wer länger studiert, geht kürzer stempeln
    von der Financiel Times


    Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit…
    Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker



    aber mal was positives für Morgen: Auch Glatzköpfe haben Glückssträhnen.
    Aus: ›Der Spruch des Tages‹ von Radio NDR 1 Niedersachsen


    :D :D


    Auf das Glück mußt du nicht warten, du mußt ihm entgegen gehen.


    Alos mach es gut und freu dicha uf die Prüfungen die du bestehen wirst ;)

    Zitat

    Original von 100NX-Teile
    Noch en Tipp schliess ne Teilkasko ohne SB ab da der SB imnmer genau viel wie ne Scheibe ist ;)



    Timm schau doch mal beim Schrotter....


    Genau, wobei man imemr ausrechenen muss ob es sich lohnt. Für mich schon... wenn man viel fährt und ca. einmal im jahr nen Steinschlag hat ist das lohnenswert, aber wenn man vielleicht alle 2 Jahre die TK benötigt sollte man eher mit 150 Euro Sb machen, da man so mehr Geld spart!

    ich fahr in der Woche ca. 1000KM und mind. 800Km davon alleine. die anderen 200 am WE könnte cih mitanderen fahren... deswegen ahbe daran auch schon gedacht... aber erst nach dem ZIVI! Dann kommt was fettes... außer ich hab dann wieder FIrmenwagen, da bleibt die Rückbank natürlich drin... :/