Beiträge von m1plius

    ich habe nen schönen 05er cube in schwarz aus england ... importiere laufend fz aus UK !!!
    Mir wurde mitgeteilt das der auf dem micra k12 basieren soll ,,, technisch passt auch vieles, aber mein TÜVER wollt auch nicht an die abgaswerte ran , obwohl das fz. bereits in EU zugelassen war ,,, hinter vorgehaltener hand ... sollte man ein datenblatt vom deutschen k12 und das vom CUBE durch einen scanner schieben und dann könnts gut klappen !!
    Ja man könnt vor dem eu gerichtshof klagen dann muss er ihn zulassen ... wer hat das schon bock drauf !!


    also wenns ein cube aus england sein darf bitte melden .... der hat schon zoll und steuer und die fracht ist günstig bei mir !!


    facebook Axel bruns classic engeneering
    Hätt noch einen PAO for sale !!

    Moin Nissan liebhaber und sammler


    Absolute rarität , einer von 10 000 je gebauten 89er Nissan PAO zu verkaufen
    technisch ist es ein micra k10 , mit automatic ,g-kat, fahrbereit , mit faltschiebdach ( ist aber schlecht ) hat ein paar kleine roststellen am schweller , und die bremsen sollten mal durchgesehen werden ! Selbst das designradio ist noch da !
    Absoluter hingucker , werbeträger oder sammlerobject ,,, wahrscheinlich der günstigste im www !! vb 3000 eu


    Standort ist 27619 bei Bremerhaven an der BAB 27 ( Google )


    Bitte nur telefonisch 0173 6388192 mehr fotos unter Facebook= axel bruns classic engeneering !!


    Bitte , leute die kein geld haben oder die anfahrt zu lang ist , NICHT anrufen !!!
    Märchen bitte meinem sohn erzählen ,,,

    ZU VERKAUFEN
    300 zx twinturbo motor 500 eu , getriebe 400 eu , diff , bremsen antriebswellen , schwarzes leder aus unfaller !!!
    Standort 27619 bei Bremerhaven

    Keine mailanfragen !!
    tel 0173 6388192


    Ach ja ,,,, gehandelt wird nur mit bargeld vor ort