Beiträge von Baecker

    Moin Moin ich müsste mal die Türverkleidung von meinem nissam pathfinder demontieren da die Lautsprecher defekt sind kann mir jemand helfen?
    MfG Dennis

    Moin wie ist es mit der Erfahrung was Autogas oder ähnliche Gas alternativen hier im forum bestellt? Halten die Nissan Motoren das wenn ja wer hat da mal erfahrung und tipps welche art von gasumbau man gut machen kann?


    Mfg

    Also der Knopf geht raus indem du ganz unten links den knopf drückt hebt sich der rest aus den knöpfen etwas hoch und dann wird er einfach abgezogen, es kann aber sein das wenn beim einbau nen Fehler gemacht wurde es klemmt. Und soweit ich weiß ist die Rückfahrkamera nicht nachrüstbar...

    Moin Habe heute ein schreiben von meinem Nissan Händler bekommen ich soll zum Nachziehen der Kraftsoffdrucksensorverschraubung der soll laut Produktionsprozess nicht ordungsgemäß verschraub wurden sein, ich werde berichten.....

    Also dazu muss ich sagen ich mochte den Nissan Juke schon von der ersten Werbung an leiden und habe gesagt den will ich, dann habe ich mit einigen Händlern Kontakt aufgenommen bin beide Benzin Motoren Probe gefahren und daher schonmal den Dig-T desweiter habe ich mir sämtliche Farben angeschaut und wie es der Zufall wollte standen der Schwarz Metallic und der Pure Black neben einander und da ich Schwarz Matt eine hammer farbe finde und mir desweiteren das andere Radio und soundsytem gefielen bin ich da gelanden.............. Und bevor ich das Geld bei einem anderen Folieren oder Lackierer lasse habe ich den glecich so genommen. :wink:

    Moin Bin den Nissan Juke 117ps Benziner gefahren und den 190ps Juke und bin zu dem entschluss gekommen das der 117ps viel zu träge ist und somit ist es eine 190 Ps Juke gewurden als Sondermodell "PURE BLACK" und ich möchte den nicht wieder hergeben...

    Moin an alle...


    Ich Bin Dennis 24 jahre jung, begeisterter Schrauber und habe schon lange einen Nissan Micra gefahren mit Vollkäfig und Schalensitzen sowie fahrwerk etc, den habe ich jetzt an meinen Scwiegervater wieder abgegeben und mir vor 2 wochen nen NISSAN JUKE PURE BLACK gekauft und hoffe ich finde ich viele nette leute und vor allem immer mal hilfen wenn man sie braucht.
    Auf dieses Board bin ich durch die Suche im www gekommen.


    Habe vor kurzen geheiratet und werde nun auch bald Papa, arbeite in einer Metallgießerei bin aber gelernter Bäcker, Bin techniker für licht und Beschallung nebenbei und ja sonst gehe ich gerne feiern oder bin mit meiner Tuningbegeisterten Frau zusammen unterwegs und ja wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.

    Moin ich suche für meinen Nissan Juke Pure Black nen satz Winterkompletträder am besten aus der nähe Kiel, Neumünster, Hamburg
    Reifen sollten noch brauchbar sein und nicht zu alt und die Felgen sollten keine macken haben.....


    Mfg