Beiträge von ni-norsk

    K-dex, recht vielen dank fuer den tip.


    das problem hat sich heute von alleine geklært.


    denn: wer lesen kann, ist klar im vorteil :wand:


    ich zitiere aus der betriebsanleitung:


    ´Zum Umschalten zwischen 4H -> <- 4LO:
    ... Bei FZ mit Automatikgetriebe halten Sie das FZ an und schalten Sie bei
    betætigtem Bremspedeal den Wæhlhebel in die Stellung ´N´.Druecken und drehen Sie den 4WD Schalter. Der Schalter læsst sich nicht in den gewuenschten
    Modus schalten, wenn sich das Getriebe nicht in der Stellung ´N´befindet. ...´


    ausprobiert und funzt :perfekt:


    noch mal viele dank und erfriert da unten nicht bei uns sind angenehme -1 grad und ca. 0,5 m pulfersnø.


    mange hilsen / viele gruesse Uwe

    Hei,


    wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, møchte ich Euch um Hilfe bitten.


    fahre einen Navara 2,5D Automatic.
    gestern hatte ich eine mehr oder minder wenig schøne Begegnung (nein, kein Elch!) John Derre Ræumtraktor, musste diesem ausweichen und landete im verschneiten Terrain. Hab alles mir zur Verfuegung stehenden Mittel (4low + Diffsperre) versucht (der Trekker war wech).
    hab dann meinen Kumpel angerufen der mich 20 Min spæter aus meiner misslichen Lage befreite. So weit alles gut und schøn.
    Nun kommt aber mein Problem: seitdem koppelt der 4low (blinkt) nicht mehr aus und das Diff blinkt nur noch in der Armatur. Und der Gipfel: die Automatik schaltet nur noch bis 2. oder 3. Stufe.


    wer hat eine Idee?


    wære euch sehr dankbar


    mange hilsen /viele gruesse


    Uwe

    Hei,
    viele Gruesse aus dem schønen verschneiten Sueden vom hohen Norden.
    Ich heisse Uwe und bin einer von den ´Republikfluechtlingen´.
    Lebe seit 5 Jahren im Sueden von Norway und habe diesen Schritt bis jetzt nicht bereut.


    Warum ich mich hier angemeldet habe? Ganz einfach: fahre seit Ende Juli 2011 Nissan Navara Doppelcap 2,5D Automatic (EZ. 12/2007) und bin damit auch sehr zufrieden. Bis auf... ja heute...
    und deswegen auch meine Anmeldung hier, vielleicht kann man mir helfen.
    aber das schreib ich in die ´Werkstatt´.


    bis dahin


    mange hilsen / viele gruesse


    Uwe