Beiträge von Jens [NOT]

    Tuning, Werkstatt und Treffen habe ich schon eingefügt.
    Leider immer nur als Zusammenfassung aber das sollte ja egal sein.
    Eure Postinganzahl habt ihr auch beibehalten.
    Ein Script für alles zu schreiben war mir zu aufwendig und außerdem fehlt mir dazu die Zeit.

    na dann Gratulation :D
    ich werde die anderen Beiträge natürlich zusammengefasst auch noch einfügen.


    DU bist sogar der erste der User die hier mit ihren alten Nick posten, nochmal gratullation 8)

    Red-P10-NCN
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 6
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 1. Mal was neues !


    Hi leute !
    Hab da was ganz feines für euch !
    Bin gerade dran einige informationen über ein treffen im ausland zu bekommen !


    Es sieht so aus !
    Im Sommer um genau zu sein im April ist ein grosses Tuning Treffen in Polen in der stadt Torun !
    Weiss im moment wohl noch nicht mehr !Aber das könnte für die leute die in diesem monat frei haben , nicht zu weit weg dafon sind und die sich etwas trauen doch eine feine sache werden !
    es heisst ja immer das in Polen viel geklaut wirt ! Nur solltet ihr wissen das Nissan in Polen kein gutes diebesgut ist :o) ! Und wenn es so währe dan würde dort doch keiner ein auto tunen !
    Aber auch dort gibt es eine nicht gerade kleine Tuning szene !
    Also so bald ich mehr infos über das treffen bekomme gebe ich euch bescheid !


    An sonsten habe ich noch auf meiner hp einiege links zu polnischen tuning hp´s !
    schaut mal rein unter
    www.primerafan.1a.gs

    Datum: 09 Jan, 2002 um 00:10

    Matthias [NCW]
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 1. Treffen des NISSAN Club Westfalen


    Hallo Leute,
    erstmal Frohes Neues!
    Der NISSAN Club Westfalen trifft sich wieder am Samstag!
    Wir treffen uns in Hamm um16 Uhr! Wer Lust hat kann reinschauen!
    Wegbschreibung: A2 bis zur Ausfahrt Hamm fahren, dann Richtung Werl und nach ca. 1Km kommt rechts eine Araltankstelle! Das ist der Treffpunkt!
    Wer noch Fragen hat kann mir ne Mail schreiben!
    NCWestfalen@aol.com
    Gruss
    Matthias

    Datum: 01 Jan, 2002 um 21:39

    Red-P10-NCN
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 6
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 1. Treffen No.1 2002


    Hi Leute !
    Muss ja bescheid geben das am 13.01.02 das Nissan Wintermeeting statt findet !
    Wo ? Nun es ist in Holland ( Helmond ) !


    Wie bisher bei allen Treffen ist auch dieses mal wieder volles Programm !


    Stellplätze gibt es genug !


    Wer mitkommen möchte sollte sich bei uns dem Nissan Club Niederrhein melden ! Da unser Vorstand die fahrt dort hin Organiesiert ! www.nissanclub-niederrhein.de


    Anmeldeschluss ist allerdings schon am 04.01.02 !


    Also bis dahin
    Gruss aus Mönchengladbach



    www.primerafan.1a.gs

    Datum: 01 Jan, 2002 um 15:49

    NPC
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 19 Nov, 2001 1. TREFFEN


    Hi Fans,
    bald ist wieder ein Treffen.Um genau zu sein es ist am 23.11 um. 19Uhr in Gelsenkirchen-Buer am Villange-Cinema bei McDonald auf dem Parkplatz Reihe F.Wenn ihr noch mehr infos wollt schreibt mir an: sunny-club@web.de oder ruft an unter 0172/1969591 von Di-Do ab 14uhr an,Montags ab 14.30Uhr und an Wochenende ab. 13Uhr.Texten könnt ihr mir ab morgens 6Uhr bis nachts 1Uhr.
    Datum: 19 Nov, 2001 um 23:31

    PATRICK
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 24 Oct, 2001 1. TREFFEN AM 2.11


    Hallo Fans,
    Gestern war ein kleines Treffen in NRW(Gelsenkirchen-Buer),es hat uns sehr gefallen,und jetzt haben wir uns gedacht das wie sowas öfters machen.Hiermit möchte ich alle Herzlich für das nächste Treffen einladen.Es findet am 2.November um 20Uhr statt,dies ist ein Freitag.Es ist wieder in Gelsenkirchen-Buer am Village-Cinema.Also wer interresse hat der kann sich bei mir melden,per email oder Telefonisch,SMS oder anrufen.
    Meine emailadresse: sunny-club@web.de oder ballero@freenet.de
    Meine Handynummer: 0172/1969591 wenn ihr mich anruft bitte erst ab 14Uhr,texten könnt ihr mir auch schon vorher.
    Hoffe das sich viele melden.
    MfG
    Patrick
    Datum: 24 Oct, 2001 um 23:38

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 1. Nissanclub Neubrandenburg 29.09.2001 um 09:30 Uhr


    Wir treffen uns am 29.09.2001 um 09:30 Uhr beim Nissan Autohaus in der Warliner Straße.
    Nissan veranstaltet einen Family-Day.
    Datum: 28 Sep, 2001 um 05:48

    Nx-Driver
    1. 1. Jährliches Clubtreffen des 100 NX Internet Club


    Hallo 100 NX Fans!
    Am 18/19. August trifft sich zum 1. jährlichen Clubtreffen der 100 NX Internet Club!
    Es sind aber auch alle Fans und Fahrer eines 100 NX recht herzlich eingeladen! Genaue Infos gibt es auf der Clubpage http://www.nissanpower.de ! Um Voranmeldung wird gebeten!


    MFG RENE
    (webmaster & Initiator des 100 NX Internet Club)

    Datum: 20 Jun, 2001 um 20:04

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 1. Felgen für den N13


    Hey ich habe echt ein Problem. Wollte ja eigentlich 17 Zoll Felgen auf meinen N13 machen. Aber die bekomm ich jetzt gar nicht eigetragen. So ne scheiße ! Jetzt suche ich halt 16 Zoll felgen mit ner ordentlichen Breite. Und ich meine Wiklich Ordentlich! 8x, 9x, 10x16. Bitte um Hilfe sollte jetzt dringend meine Karosseriearbeiten fertig machen!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 08 Jan, 2002 um 11:15

    rusty
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 28 Dec, 2001 2. Re:Felgen für den N13


    reichen dir auch 7,5x16 OZ F1 Cup Nissanversion mit 205/45R16?
    nan15@gmx.de


    mfg rusty

    Datum: 10 Jan, 2002 um 19:34

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 1. Remus ESD


    Tach! Ich hab einen Remus ESD von Postert mit schwarzem Endrohr. Da es nicht so prall aussieht und zu weit unter der Stoßstange ist, will ich mir ein 90mm DTM Endrohr ranschweißen. Wie ist das dann mit der ABE? Das Endrohr hat ne ABE und der Topf auch. NNormal ist das doch kein Problem wenn alles ordentlich gemacht ist, oder?
    Gruss
    Björn

    Datum: 10 Jan, 2002 um 12:24

    [NSM]grOOvebAstArd
    Moderator
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 50
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 2. Re:Remus ESD


    nö, kein problem. musste halt beide ABEs mitführen. das endrohr darf nur nicht über die fahrzeugabmessungen hinausragen und fachgerechtes schweißen ist ne auflage der rohr-ABE.
    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ::: hertz-infarkt ]
    Datum: 10 Jan, 2002 um 14:02

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 3. Re:Remus ESD


    Soweit ich weiss, hat remus nicht einmal eine Endrohrvariante im ABE stehen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 10 Jan, 2002 um 16:37

    Joker
    1. !!! TACHOSCHEIBEN !!!


    Hi Leute!!!
    Habe leider noch immer keine Ahnung wo ich weisse Tachoscheiben herbekomme!!!!


    Kann mir vielleicht jetzt jemand einen Tipp geben???
    Ich glaub ich bin ja nicht der einzige der so etwas möchte..... Oder???


    Danke im voraus....


    mfg Alex

    Datum: 14 Sep, 2001 um 20:28

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:!!! TACHOSCHEIBEN !!!


    Vielleicht schreibst du einfach mal für welches Auto du das möchstest
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:06

    sunnykasten
    JuniorMember
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 10 Jan, 2002 3. Re:!!! TACHOSCHEIBEN !!!


    hmmm da müßte man doch als erstes mal die Zeiger SAUBER abbekommen!
    Da hat aber keiner so richtig eine Lösung, oder?
    Datum: 10 Jan, 2002 um 11:18

    [NSM] Steffen
    Member
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 49
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 4. Re:!!! TACHOSCHEIBEN !!!


    Na einfach abrupfen oder wie
    Das einzige Problem, das ich da kenne, wie man sie gut wieder dranbekommt: Denn nachdem wir sowas mal bei nem Oktavia gemacht habe, wackelten die Zeiger ziemlich rum, weil die Rückstellfeder ausgenuddelt war.


    Bis Samstag denn.



    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ]
    Datum: 10 Jan, 2002 um 13:38

    Flying Dumbo
    1. Tacho-Ausbau ?!


    Hallo zusammen !
    Ich möcht gern meinen Tacho ausbauen.Allerdings scheiter ich daran,den Stecker hinten am Tacho abzumachen.Der ist wie festgenagelt.Ich fahre übrigens ein P10 Bj.94.
    Kann mir jemand nen Tip geben ?
    Datum: 26 Dec, 2001 um 01:32

    BigB
    2. Re:Tacho-Ausbau ?!


    Also ich hab nen N14 Gti. Bei mir ist an dem Stecker auf jeder Seite so ne "Nase" dran, die drückt man zum Stecker hin zusammen. Dann müsste der Stecker eigentlich rausgehen.
    Hoffe das hilft dir weiter.
    mfg BigB

    Datum: 26 Dec, 2001 um 19:25

    sunnykasten
    JuniorMember
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 10 Jan, 2002 3. Re:Tacho-Ausbau ?!


    könnte es sein das du die Tachowelle nicht abbekommst?
    Die habe ich bei meinem N14 auch nur mit sehr viel gelenkarbeit der Knochen abbekommen!
    Da ist auch eine Nase die es zu lösen gilt! von hinten!
    Datum: 10 Jan, 2002 um 11:13

    cruiser
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 01 Jan, 2002 4. Re:Tacho-Ausbau ?!


    Hallo,
    löse die Welle am Getriebe,sitzt auf der Oberseite.Schiebe sie dann von der Motorseite nach innen bis Du rankommst.


    Gruß Harry

    Datum: 10 Jan, 2002 um 12:06

    Giacuzzo
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 10 Jan, 2002 1. Nissan XTrail


    Hallo Nissan-Fans,
    Leichtmetallräder und Offroad-Zubehör für XTrail ab sofort auf unserer Homepage: www.giacuzzo.com
    Datum: 10 Jan, 2002 um 10:49

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 1. Lackierung


    Hi,
    was kostet ca. eine komplettlackierung(innen, Motorraum, außen) für nen 4 Türigen Sunny? Lack ist ein Metalliclack entweder von Ford, VW oder Volvo. Ich will keinen genauen Preis nur so ne ca. Angabe mit allem drum und dran. Also von jemanden, der schon mal sein Auto komplett lackieren lassen hat.
    Gruss
    Björn

    Datum: 23 Dec, 2001 um 13:12

    sri-pilot
    2. Re:Lackierung


    hi, ´n kumpel von mir hat sein crx lackieren lassen, nur außen aber motorhaubenverlängerung hat er noch anfertigen lassen und dei kotflügel rausgezogen, statt innen und motor zu lackieren. 5´n halb große scheine.
    Datum: 23 Dec, 2001 um 18:10

    Red-P10-NCN
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 6
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 3. Re:Lackierung


    HI !
    Nun ich sag das mal so !
    Wenn du nicht zu viel schiss hast könntest du dein auto in Polen Lackieren lassen !
    Ich habe schon einiege autos gesehen die dort lackiert worden sind und muss sagen das die es dort auch ganz vernünftig machen !
    Du willst jetzt bestimmt noch den preis wissen ! Natürlich ist die farbe dort auch günstieger ! Aber die lackierung dort bekomme ich für mein auto für 800 dm ca. so grob !
    Aber sonst must so mit 1000- 1500 dm rechnen plus farbe ! und anfahrt !


    Hoffe dir einen guten tip gegeben zu haben !


    Gruss aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Datum: 08 Jan, 2002 um 23:58

    Blue-Micra
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 04 Jan, 2002 1. leistungsminderung bei breiteren reifen??????


    Würde zuverlässige infos brauchen über die Leistungsminderung bei breiteren Reifen!!
    da ich nur 55PS habe!!(micra k11 BJ 95)


    zur zeit noch 155er Reifen!hätte aber im sommer gern 185 od. 195er!!!

    Datum: 06 Jan, 2002 um 19:04

    RedDevil-NFCBW
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 06 Jan, 2002 2. Re:leistungsminderung bei breiteren reifen??????


    hi kannst sogar 195/45/15 drauf machen ohne grossartig leistung zu verlieren. merkt man kaum also viel spass beim Tief breit schneller werden.
    MfG 1:vorsitzender des NFC-BW
    Datum: 06 Jan, 2002 um 19:35

    MicraBoy K11 GT
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Österreich


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 07 Jan, 2002 3. Re:leistungsminderung bei breiteren reifen??????


    Hab auch einen Micra Siehe Gästebilder in www.nissanfanclub.at Gernot D. und man merkt sowohl einen Leistungsverlust bei "Brodn Bodschen" was aber der aktiven Sicherheit wieder weg macht! Also im Sommer >155/70 R13 und Winter 155/70R13
    Achja meine Micra ist auch Blau! Woher kommst du? Schreib mal an GR10BU@HOTMAIL.COM


    mfg Gernot

    Datum: 07 Jan, 2002 um 18:53

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 1. Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Hallo Leute,
    dies ist ein Aufruf und keine Werbung.
    Wir brauchen heute mal eure Hilfe, wie Ihr wisst wollen wir euch Tachofolien anbieten, da bräuchten wir noch einige Scheiben leihweise von euch, so ca. 3-4 Wochen. Also wer einen alten Tacho zuhause hat oder seine Scheiben ausbauen will, bitte per Email an uns wenden. Es ist momentan zu schwierig welche auf dem Markt aufzutreiben.
    www.fp-exlusic.de
    Folgend Fahrzeuge werden noch benötigt:
    Primera P10 1,6/2,0 und GT
    Primera P11 alle + 144
    Almera N15 + GTI
    Almera N16
    Micra K11 1,3
    200SX S13+S14
    300ZX Z32
    Maxima, Serena, Terrano I+II


    Also, wer uns helfen will, kontaktiere uns bitte umgehend.
    Gruß Stefan



    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 03 Jan, 2002 um 15:01

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 2. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Hallo Stefan,
    Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt mal die Scheiben meines P11 einzuscannen. Bisher fehlen mir aber der Mut das Armaturenbrett zu zerlegen, da ich keinerlei Anhaltspunkte finde wie ich das ganze herunterbekomme ohne etwas abzubrechen oder zu zerstören.


    Wenn Du einen bzw. mehrere Tips dazu hast, würde ich mich mal daranwagen und nat. die Bilder auch an Euch weitergeben.


    Cu
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    www.nissanfanclub-bw.de.vu
    Datum: 03 Jan, 2002 um 20:30

    RedDevil-NFCBW
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 06 Jan, 2002 3. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Sascha da kann ich dir helfen den bau ich dir aus und zerleg ihn dir wäre nicht mein erster. können ja ma 12.01 mal drüber reden MfG
    1.Vorstand des NFC-BW
    Datum: 06 Jan, 2002 um 19:27

    sascha_p11[NFCBW]
    Moderator
    in Nissanfanclub Baden-Württemberg


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 17 Dec, 2001 4. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    --------------------------------------------------------------------------------
    RedDevil-NFCBW (06 Jan, 2002 19:27):
    Sascha da kann ich dir helfen den bau ich dir aus und zerleg ihn dir wäre nicht mein erster. können ja ma 12.01 mal drüber reden MfG
    1.Vorstand des NFC-BW
    --------------------------------------------------------------------------------


    O.K. so mach mers !!


    Ich nehme das gleichzeitig als Teilnahmebestätigung


    Bis Samstag


    Cu
    Sascha



    --------------------------------------------------------------------------------
    [Schriftführer NFC-BW]
    www.nissanfanclub-bw.de.vu
    Datum: 07 Jan, 2002 um 09:01

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 5. Re:Brauchen eure Hilfe (FP-Team)


    Hallo Sascha, wenn du uns die schicken könntest, das wäre super. Wir bräuchten die nämlich auch.
    Gruß Stefan



    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 07 Jan, 2002 um 17:49

    [NSM] Steffen
    Member
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 49
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 1. Zündkerzen


    Hallo.
    Ich fahre nen P10 Bj ´96.
    Es wird für mich so langsam Zeit, mal die Zündkerzen auszuwechseln. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche ihr einsetzt (Bosch Platin, NGK usw) und ob ihr schonmal mit ner bestimmten Marke positive oder negative Erfahrungen gemacht habt.
    Danke schonmal.



    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ]
    Datum: 05 Jan, 2002 um 10:59

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 2. Re:Zündkerzen


    Also ich hatte mit den Bosch Super4 in meinen GT imense Probleme.
    Zündaussetzter, Leistungsverlust, hoher Verbrauch und Rußbildung.
    Also ich habe jetzt NGK Platin drin und bin mit denen mehr als zufreiden.


    Das ist aber nur meine Erfahrung.


    Gruß Stefan



    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 05 Jan, 2002 um 11:28