Beiträge von boze

    Zitat

    Original von boze
    So egal wie es ist.
    Wer Interesse hat an dem Felgensatz mit Reifen und Gutachten u Anbauabnahme auch dabei . Bei Ebay Artikelnummer: 160734125367
    Ihr könnt mich gerne auch per Mail kontaktieren


    Verkauf auch ausser Ebay gerne und auch billiger.

    Ne kann ich so nicht bestätigen, der NV kostet mich in der Variante mit allem 19500 und der H1 2500€ mehr.
    Die Ansrüche sind in meinem fall die gleichen , Motorrad rein war im Nissan schräg möglich ok im H1 gerade , WoWa ziehen in beiden fällen gleich .
    Der H1 hat dafür sogar 2 Schiebetüren in Serie.
    Habe meinen gebraucht gekauft für Lächerliche 14 000 in einem mehr als Top Zustand mit Exclusiv Lederausstattung in Alcantara, 17 Zoll Alus mit Reifen und AHK .Auch der Unterboden und alle Abdichtungen sind um einigs besser.
    Ich will hier nur meine Meinung darstellen so soll s doch in einem Forum sein.Das nicht andere den Fehler begehen , auch wenn man nicht alle unter einem Hut stecken kann

    Kastenwagen ist Kastenwagen , nur weil er etwas noch größer ist .In einem NV passen auch 2Euro- Paletten rein , der ist vieleicht grad mal 20-25 cm länger

    Hau die Kiste weiter und kauf Dir nen Hyundai , denn habe ich jetzt zuvor NV 200 1,5 dci -Schrottkiste.
    Beim jetzigen Klappert nix , Heizung Top , Leistung Top , Verarbeitung Megatop , Preis Übertop.

    Hallo nach 2 mal Repversuch steht Euch Rechtlich die Wandelung oder Minderrung Kaufpreis zu bei gleichem Fehler natürlich.
    Dein Händler der der den Kaufvertrag gemacht hat ist Wandelungsgegner nicht Nissan , das ist schon mal das gute.

    So egal wie es ist.
    Wer Interesse hat an dem Felgensatz mit Reifen und Gutachten u Anbauabnahme auch dabei . Bei Ebay Artikelnummer: 160734125367
    Ihr könnt mich gerne auch per Mail kontaktieren

    Ja das ist schon alles klar , darum ist er vom Händler gewandelt worden , wohl aber nicht von Nissan , habe keinerlei Stellungnahme bekommen und sind absolut nicht Kundenfreundlich eingestellt.
    Mängel dachte ich auch das man die Abstellen kann , aber wenn man die Fehler nicht findet , dann eben nicht.

    @ Nismo ja ich hab dich auch gern.
    Was soll ich sonst berichten wenn es so ist.
    Habe das Auto insgesamt 4,5 Wochen in der Werksatt gehabt , bin zig mal da hingefahren und ca 4500 km mitm Leihwagen unterwegs gewesen.
    Die haben mehr als genug Zeit gehabt es zu Reparieren, mehrere Versuche .
    Dann die Aussage Nissan ist drüber , wissen aber nicht was .Und ich habe gesagt das ich nicht Nissan Testfahrer bin .
    Ich habe im Innenraum ein Dröhnen vom Fahrbetrieb normal ca 72 db bis zu 80db gehabt und das ständig im Wechsel, da mir man Deppert in der Mühle.Und jetzt im nahhinein wenn man erlich ist der Motor läuft doch wie ein Sack Nüsse 1u 2 Gang komisches hochdrehen bzw beim Gangwechsel usw.
    So gut wie er mir gefallen hat und mich so drauf gefreut habe umso mehr bin ich halt jetzt Enttäuscht.

    Hallo nach 7 Monaten Leidensweg -Gottseidank beendet.
    Nur Schwierigkeiten Mit dem NV 200 dci 1,5.
    Klappern an der rechten Vorderachse , Motorbrummen bei 2950 bis 3300 U/ min , Klappern der Rückwand , Schiebetür angegangen , und das alles bei einem Neuwagen.
    Vergessen Spaltmasße von 1-5 mm unterschied.
    Habe einen Satz fast Nagelneuer Ronal 16 Zoll Felgen mit 205er Reifen wer hat Interesse.