Beiträge von RB-Dany

    Verkaufe ein getriebe vom sunny 1.4lx
    Getriebe hat so um die 170000km drauf und hat nie problemme gemacht, nur der rückwärts gang hat hin und wieder nicht rein wollen.
    Passt auch an den ga16 als "billig tuning" :D
    Preislich hät ich mir 50Euro vorgestellt.
    Nur Abholung
    Mfg


    VERKAUFT

    Sind ja schon viele gekommen die von irgendwelchen tunereien geschwärmt haben und trotzdem nix auf die beine gestellt haben. Drum versteh ich eure reaktion. Ohne Handfeste Tatsachen geht es wohl nicht.

    Alles klar werde künftig halt keine "Hirngespinnster" mehr bringen wenn dann einfach machen und bilder oder sonst was posten. Werd ja schon richtig gelüncht [lexicon]LOL[/lexicon].
    Außerdem versteh ich eh nix was hier auf k.a welche sprachen kommentiert wird.

    Klar muss mehr aus`m Quark kommen, aber ist ja erst mal nur noch ein Hirngespinnst mit paar Daten. Ich mein der Skymera zum beispiel ist auch ein relativ gelungenes Auto also why not. Möglich ist alles

    Das es Geld verschlingen wird ist mir klar, mir gehts auch nicht darum einen auf skyline zu machen. Klar könnt ich mir nen sky kaufen, ist aber nicht die gleiche "Gaudi" wie so einen umbau zu wagen an dem man nächtelang zu tun hat. Bin mir selber nicht so sicher wegen der optik irgendwas sagt ja und irgendwas nein. seitenansicht wäre gut, aber wie gesagt bildbearbeitung is nicht mein ding.
    mfg

    So Leute, bin gerade am Daten sammeln zwecks Anbau einer Skyline [lexicon]R34[/lexicon] front an einen Sunny [lexicon]N14[/lexicon]. Hab mal ne art concept zeichnung mit Paint gemacht (sieht schlecht aus ich weiss XD).
    Wird halt ein riesen Projekt das genug zeit verschlingen wird. Falls jemand mehr Ahnung mit Bildbearbeitung hat kanns ja probieren irgendwie realistischer aussehen zu lassen.
    Was meint ihr dazu? gibt ja nen kombi mit sky front und jetzt fehlt noch ein kleinwagen sky. XD
    Für Vorschläge und Anregungen bin ich dankbar.

    Ja hätte auch lieber die ganzen teile behalten, aber das Problem ist halt der platz, hab sowieso schon ein haufen teile gelagert und die türen waren eh hinüber und einfach alles zu groß zum einlagern.

    Nach unzähligen stunden des zusammen bauens, erste tests. Zündung funzt schonmal und beleuchtung auch. Sorry ein stecker weg gelassen. :eieiei2:

    So, aus dem anfangs nur angesetzten Rost ist nach abkratzen des unterboden schutzes vollwertiger Rost entstanden. Naja was solls und weg mit. :)

    Genug Getrauert auf zum Umbau^^
    Also auch beim 1.4er alles raus und getauscht wobei die Bremsanlage das schwirigste war da der lx noch trommeln hinten hatte also auch kein ABS oder der lastabhängige bremskraft regler muste auch eingepasst werden.

    Dan kam der etwas traurigere Part, nähmlich der böse Kran der die reste des GTI`s mitnahm. Es ist immer traurig zu sehen das solch schöne Autos den weg in die Presse finden nur weil sie nicht gepflegt wurden, sonst hätte ich ihn wieder fit gemacht aber da war mehr Rost als Metal. :heul:


    Rest In Peace 482

    Alles ging echt flott nur der Kabelbaum :wand:
    der hat genervt den am stück und beschädigungsfrei rauszuziehen war die nervigste Arbeit am ganzen, aber is machbar will ja niemanden abschrecken. :D