Beiträge von MaximaMan

    Hey Leute !


    Sorry, dass ich solange nichts geschrieben habe!


    Ich hatte heute endlich mal Zeit den Fehlerspeicher auszulesen. Laut der Anleitung von Coco ist der Fehler folgendes : "Rechter Vorderrad-Sensor (Unterbrechung)"



    Und falls jemand Interesse an meinem Maxima hat darf er sich gerne melden^^ und ihn kaufen ;)

    Okay ich halte euch auf dem Laufenden!


    Ich habe im winter neue vorderreifen (winterreifen) draufgemacht... vorne und hinten sind winterreifen drauf.. profiltiefe ist gut .. ersatzrad hat auch einen winterreifen ... unbenutzt

    Mir ist noch was eventuell wichtiges eingefallen! Der hat auch Klima und Euro 2 :]
    Vielleicht ändert das ja noch die Schätzung ?


    Und ich weiß garnicht wie ich rausfinde was am ABS kaputt ist :/

    Hallo liebe Leute!


    Ich fahre einen Bj.97 Maxima qx (3.0) A32. Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto hat 157.000 km runter.
    Ausstattung:
    E-Dach
    E-Fensterheber
    E-Spiegel
    Servo
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Tempomat
    Airbag
    Velour Sitze
    beheizte spiegel
    usw...


    Die mir bekannten Defekte sind:
    - ABS Kaputt (lampe leuchtet)
    - Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten
    - laut ATU müsste bei den Bremsen was gemacht werden aber die funktionieren einwand frei
    - rechter Seitenspiegel hat ne gebrochene Verkleidung
    - links vorne am Kotflügel ist ne beule
    - und das Flexrohr am Auspuff hat n Loch


    Ich fahr den Maxima jetzt seit ein bisschen über 2 Jahren und der hat mich nie im Stich gelassen. Sehr zuverlässig. Motor läuft und alles ... also fahren kann man wunderbar.. Tüv ist aber seit feb weg..
    Meine Frage ist jetzt weil ich bald wieder zur Schule gehe und mir den nicht mehr leisten kann, ob es jemanden unter euch gibt der an dem guten Stück interesse hat.
    In euren Händen erstrahlt der gute bestimmt in neuem Glanz und das wünsche ich mir eigentlich.^^ Ich wollte diesen Thread nicht im "Verkauf" öffnen weil ich ja erstmal noch keine Anzeige aufgeben wollte... mehr eine kleine Interessenanfrage bzw. gern eine Werteinschätzung hören würde.


    Vielen Dank schonmal und bitte verzeiht mir falls ich was dummes geschrieben hab :D ich bin erst seit eben hier im Forum.. wollte mich immer mal anmelden aber habs erst heute geschafft ;)


    Das ist gerade das einzige Foto was ich gefunden habe...
    Auf dem Foto war der Spiegel noch ganz...funktionieren tut er aber einwandfrei