Beiträge von cLAYer

    hallo leute ich hätte da mal eine frage ... weiss einer von euch ob das navi vom connect system (was jetzt neu ist) einen ausgang für einen verstärker hat ? würde mich mal interessieren, weil ich hab noch ein paar euro rumfliegen und vll könnte man direkt mal eine kleine anlage einbauen ;)

    also ich muss sagen ich traue keinem deutschen automagazin mehr die sind alle von der industrie aufgekauft, ich bin fan von einem englischen automagazin unzwar top gear die leute die es kennen wissen warum.


    aber mal zu dem motor, der bmw mag vll der high tech motor sein aber welcher motor steht seit 14 jahren auf der top 10 liste der beste motor der welt ? ja richtig es ist die vq reihe, damit ist die motorreihe seit dem es diese liste gibt immer unter den top 10 und das hat noch keine andere motorreihe geschafft .... und wenn ich mich nicht irre sind unter den top 10 noch nie deutsch motoren gewesen sondern nur japanische meist die alte nissan und toyota motoren.

    also bitte das auto ist ja mal zum kotzen .... total schlecht gemacht und guckt euch mal bitte an wie die das mit der tür gemacht haben ich sag euch hinten kann keiner mehr normal sitzen .... dazu der sturz der etwas übertrieben ist naja dubai halt

    jo... bei der breit musste bei fast allen autos ziehen das ist klar ... aber ich mach mir da keine sorgen ... weil bei mir ist 215 max angesagt ;)) achso ich habs geschafft der almi ist über die 200 marke drüber bei 205 hat er dann aufgegen aber egal ^^

    also die 245 hinten waren doch geil ;D naja nur dann hab ich von 0-100 min 20 sec und ich maul ja jetzt schon das das ding zulangsam ist ^^


    also ich werd mir wahrscheinlich 8,5 x 17 kaufen .. da brauch ich dann nur zu bördeln und selbst bei 18 passt das locker mit dem fahrwerk....

    also als ersten finger weg von 1,5 liter der ist viel zu schwach für das auto ...
    zum thema rep.
    - bremszangen hinten
    - 2x bremsbeläge hinten wegen den bremszangen
    - 1x bremsbeläge vorne



    wenn ich ganz ehrlich bin ... also der n16 ist echt schlecht verarbeitet vorallem 4 verschiedene farben in innenraum nur in der mittelkonsole also nur die konsole.... oben dunkelblau, mittelkonsole schwarz, handschuhfach grau und die türen dunkelgrau.



    also wenn nochmal einen n16 dann die topaustattung mit leder und 2,2dci das wäre was aber sonst nur noch alte nissans oder toyota

    also ich sag mal die abgasanlage vom n16 frisst wirklich extrem leistung ich hab ja meinen topf etwas misshandelt ;) und sei ich das gemacht habe zieht der im bereicht von 150 bis 180 besser vorallem jetzt schaff ich mal endlich die 190 was ich sonst nicht geschafft habe.... am berg komm ich auch gut hoch ok septons n15 ist noch schneller aber besser also sonst... ich sag mal die abgasanlage frisst gut 5 ps.


    also was ich noch irgendwo gelesen haben ist das der qg15de wohl 105 hp also ca. 107ps haben soll, könnte was dran sein wenn man die auspuffanlage leer macht und das steuergerät optimiert wäre es meiner meinung nach gut möglich