Drück dir die Daumen mit deinem Tuning vorhaben.
Hatte bereits am 10 Mai 2012 hier die V Max Aufhebung laufen. Darin kann du nachlesen wie das Tuning bei meinem Pathfinder funktioniert hat.
In der Zwischenzeit bin ich bei KM 65000 angekommen. Pathfinder läuft wie Sau.
Probleme machen die laschen Bremsen. Bei mir sind die Scheiben alle 25 Tausend tot. Habe aber auch 295er Reifen drauf.
bei Km 30000 u. 40000 tsd war jeweils der Schlauch vom Trubolader fertig, bei 50000 hat sich der Ladeluftkühler verabschiedet und jetzt aktuell das Bremspedal.
Ober das Tuning für den Ladeluftkühler verantwortlich ist konnten wir nicht verstellen.
Zu den Meinungen ob deine Werkstatt die Leitungsänderung merkt kann ich die ganz klar mit einem JA beantworten. Die Motorwerte stimmen nicht mehr mit den
Nissan vorgaben überein. Das sieht deine Werkstatt sofort.
Was den Spritverbrauch angeht, kann man tatsächlich 0,5 Liter bis 1 Liter sparen.
Bei mir liegt der Durchschnitt bei 12 Liter. Da ich einfach zu oft den Spaß der Nm in Verbindung mit Allrad und Automatik abrufe.
Bin gespannt auf dein feedback