Beiträge von daDoggy

    sorry wenn ihr hier nen alten thread ausgrab, aber es passt hier einfach perfekt dazu.


    ich hab ebenfalls nen tino mit infosystem, bj2004.


    hab mir jetzt ein JVC Radio geholt und von ARS24 ein ACV Lenkradinterface für Nissan Almera Tino ab BJ 2000 (http://www.ars24.com/Zubehoer/…san--JVC-42-1213-900.html)


    leider mußte ich feststellen das der Adapter nicht auf die nissan stecker passt da der adapter den breiten stecker unterteilt hat in 4/12 Pins.


    ich habe jedoch die gleichen stecker crazyeddie. ich bin nun schon so verzweifelt da ich seit tagen nichts andere mach als adapter zu suchen. die hoffnung die lenkradfernbedienung mit dem JVC zu nutzen hab ich schon fast aufgegeben.
    aber ich find nicht mal nen normalen Nissan-ISO stecker. ich habe bei mir in AT alle Elektromärkte und KFZ-Werkstätten wie Forstinger, ATU, Conrad, Saturn, MediaMarkt, und wie nicht alle heißen abgeklappert.


    auch im internet werd ich nicht fündig. heute war ich direkt bei Nissan - und was hat er mir gebracht als adapter? genau diesen geteilten mit dem steg und 4/12 belegung.
    er meinte im system gibt es anscheinend noch einen anderen adapter - aber ob er passt kann er mir nicht sagen, außerdem ist dieser nicht mehr verfügbar - aber er versucht ob er ihn direkt beim hersteller bestellen kann - aber das is nur ein normaler ISO ohne lenkrad.


    also hoffe ich das hier irgendjemand einen tipp hat, wer kennt ein Lenkradinterface für einen JVC Radio für den Nissan Almera Tino BJ2004 mit Infosystem und diesen steckern wie crazyeddie sie hat?


    für tips, links, hilfe und einfach alles was mir etwas weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar ! ich bin echt schon am verzweifeln.