Beiträge von Damien1977

    Na ich denke mal das sich die zwei Modelle nicht arg unterscheiden. Da ich von jemand weiß der auch ne Vanette Cargo fährt, werde ich den mal einfach fragen ob er es mir mal für nen Tag leiht, damit ich es mir abscnnen kann. sollte ich das schaffen kannst ja ne kopie davon haben:))


    Und nochmal zum besseren verständniss! wenn ich erst mal in Afrika bin werde ich das Handbuch nicht mehr brauchen, da das Fahrzeug dann in Afrika bleiben wird, denn es wird dort am ende der Rallye für einen guten Zweck versteigert!!


    mfg


    hier mal für alle die es Interssiert


    www.rallye-dresden-dakar-banjul.jimdo.com

    Hallo ihr lieben


    Auch hier nochmal, sorry wenn meine Äußerung negativ aufgenommen wurde, das sollte keine Absicht sein!! :tml:


    zu B11-Gott: eigentlich wollte ich das Handbuch bevor ich in Afrika bin, erst dort angekommen nütz es mich recht wenig :lachwalzen:


    zu Primera73: danke, ich weiß das es voll die Möhre ist, aber es ist eben von der größe her genau das was ich für mein vorhaben brauche! Und mitlerweile find ich ihn garnicht mal so schlecht!


    zu Kutschbock: wie gesagt, sorry wenn´s falsch rüber kam, ABER: ich hab hier lediglich meine Erfahrung mit Foren anderer Marken geäußert und war keinesfalls beleidigend!!!!
    Solltest du aber ein Problem mit Menschen haben die ihr Meinung/Erfahrung für andere wahrnehmbar kund tun, dann müßtest du echt in erwägung ziehen den Kontakt zur restlichen Außenwelt einzustellen! Es könnte durchaus passieren das es doch mehr Leute dieser Art gibt als dir lieb ist! " ich bin verantwortlich für das was ich schreiben, nicht für das was du verstehst!" :eieiei2:


    und warum ich nicht mit einem Opel fahre? Die Rallye Dreden-Dakar-Banjul ist eine karikative Rallye, und wir haben nunmal dieses Fahrzeug zum Teil gesponsort bekommen! Zumal der Wagen genau die richtige größe hat. Und um ehrlich zu sein, nen Opel währe mir lieber gewesen!


    Also nix für ungut, hoffe dennoch das sich bis zum Rallyestart jemand findet der die Möglichkeit hat mir zu helfen.


    so hier nochmal für alle die es interessiert, meine Team Homepage:
    www.Rallye-Dresden-Dakar-Banjul.jimdo.com

    Hallo ihr lieben.


    Ich habe nicht gesagt das das NisBo jetzt doof ist! wenn das so rüber gekommen sein sollte dann sorry. :Bier:


    Ja ich weiß das ich mir nicht gerade das gefragteste Modell ausgesucht habe, dennoch hatte ich irgendwie gehofft das es hier jemand gibt der ein solchiges Handbuch besitzt( was ja auch nicht ganz unwahrscheinlich ist).


    Und das der Serena gleich mit der Vanette ist wurde mir auch schon gesagt, daher hatte ich meine Suchanfrage auch in der Serena Rubrick eingestellt, worauf leider auch keine Antwort kam. :(


    Naja vielleicht hatte ich ja auch gehofft das es ähnlich wie bei meinem anderen Fahrzeug ist,
    ich habe noch nen Ford Transit MK1 Bj 68, und da hab ich ohne prob. Handbücher, Schaltpläne, Rep.Anleitungen und und und bekommen!


    Also nochmal, bitte nicht böse sein, und nicht falsch verstehen was ich schrieb!


    mfg Steffen

    WOW


    damit hätte ich ja nun nicht gerechnet, das sich hier niemand findet der mir helfen kann oder will!


    in jedem vw, ford oder opel forum hätte man mich überschüttet mit handbüchern, reparaturanleitungen oder unterlagen! (nicht böse sein, aber meine erfahrung mit solchigen foren sind einfach besser!!! )


    anscheinend scheint die Nissan Comunity doch nicht so groß zu sein wie ich es mir erhofft hatte. naja muß ich zusehen wo ich ein handbuch her bekomme


    sehr sehr schade

    WOW :sleep:


    damit hätte ich ja nun nicht gerechnet, das sich hier niemand findet der mir helfen kann oder will!


    in jedem vw, ford oder opel forum hätte man mich überschüttet mit handbüchern, reparaturanleitungen oder unterlagen! (nicht böse sein, aber meine erfahrung mit solchigen foren sind einfach besser!!! :eieiei: )


    anscheinend scheint die Nissan Comunity doch nicht so groß zu sein wie ich es mir erhofft hatte. naja muß ich zusehen wo ich ein handbuch her bekomme :mmmm:


    sehr sehr schade

    Hallo liebe Nissan Gemeinde.


    Da ich im nächsten Frühjahr an der Rallye Dresden Dakar Banjul teilnehme, und mir dafür eine Vanette cargo zugelegt habe , möchte ich sie nun für diesen Tripp vorbereiten.


    Leider fehlt mir dazu das Handbuch.


    Nun meine Frage, wer hat ein solchiges noch rum liegen, bzw würde jemand das seinige für mich Kopieren/Scannen???


    bitte bitte helft mir um mein Vorhaben umzusetzten.


    Mfg steffen