Beiträge von dA_BerCh

    ok danke für die infos also kann ich erstmal ne runde sparen oder mir nach und nach n austauschmotor fertig machen :(...oder so wie r4zor77 sagte mit ner abgasanlage und n schwungrad...trotzdem danke @all
    meine frage is aber dann wo krieg ich teile wie KAT, schwungrad usw her? google is in dem fall nich so mein freund ;)

    ca 1000€ lassen sich investieren und n anderen motor wollte ich eigentlich nicht einbauen das kann ja jeder ;) muss ja nich umbedingt n turbo sein er is mir nur zu träge inner beschleunigung also drehmoment erhöhen etc und meine optionen sind mir da nich klar

    kommt drauf an was meine cheffin (frau) mich ausgeben lässt ;)...sie soll den wagen iwann mal kriegen wenn ich n anderen will also entscheidet sie n bissl mit

    Hey leute ich suche schon seit einiger zeit nach Teilen um den GA16DE meines P11 n bissl giftiger zu machen aber das einzige was ich gefunden habe sind nockenwellen und fächerkrümmer....interessant wären turboumbauten oder so....wäre super wenn ihr da n paar adressen für mich habt und evtl posten könntet ob ihr erfahrung mit sowas habt.


    danke im voraus dA_BerCh