Beiträge von Scorpion

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    ja du hättest uns hallo sagen können
    wir beissen nicht, hatten ja vor der hochfahrt schon gegessen :D
    ....


    :D Ich wusste halt nicht, dass ihr da wart. Mir kam nur der Wagen von Kurt bekannt vor. Hab von eurem Trip erst im Nachhinein hier gelesen. ;)



    Azrael, vo wo chunsch du?

    Ich hatte den Stau nicht, fuhr der Kantonsstrasse runter.


    Das ist vielleicht ein Tipp fürs nächste mal, weil die Kantonsstrasse ist immer zu empfehlen (auch viele geile Kurven), vorallem weil bisher die Autobahn bis Erstfeld grottenschlecht war, was jetzt nun geändert wird.


    Hätt ich gewusst, dass ihr euch da nen tollen Sonntag gemacht habt, hätte ich ja mal Hallo sagen können :)

    Tag meine Damen und Herren :)


    Hab heute jemand von euch gesichtet (siehe Anhang). Der Typ war so krank (:D), dass er mehrmals rauf und runtergefahren ist.. Oder wie muss ich das verstehen, dass er in Wassen wieder Richtung Susten umgekehrt hat? :D


    Ich hoffe ihr hattet euren Spass, das Wetter war ja richtig toll. Ein paar nette Wägelchen waren ja auch auf dem Susten:)

    Zitat

    Original von Yellow

    Zitat

    Original von N14cruiser
    Schade, wenn das so weiter geht verlier ich meinen jetzigen Titel :(


    Hä??? Wiso? :mmmm: ?(
    Du führst doch hochaus und überlegen mit 73 Stimmen. :perfekt:


    Und von mir hat sie auch einen Punkt bekommen :D

    Fand das Treffen ganz gut. Preisverleihung war echt leise. Das nächste mal bitte brüllen ;)


    Ansonsten hab ich als Besucher nichts zu bemängeln.


    Edit: An dieser Stelle möchte ich euch für den Preis als grösster Club gratulieren :perfekt:


    Deine Einstellung gefällt mir :perfekt:


    Den brauchst du nicht zu fahren, es eh nur was für Bauern :lachwalzen:


    Das war ein Witz oder? In der Schweiz gibt es auch Copyright und Urherrechte!
    Hier ist es genauso illegal wie in Deutschland auch!


    Jup, das ist was dran :perfekt:

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Der Puma hat ein serienmäßiges Sportfahrwerk? Bei uns parkt einer auf der Straße der aussieht wie Geländewagen.


    Gruß


    Ja, er ist hinten etwas hoch, hat aber ein Sportfahrwerk drin.

    Ein Auto das klein ist und Spass macht und auch etwas Leistung hat, aber kein extrem hoher Verbrauch.


    Mh, wie wäre ist mit Ford Puma? Ja lacht mich bitte nicht aus, aber das Auto macht Spass! Hat seriemässig Sportfahrwerk drin und ist sehr kurvengeil. Kupplung und Schaltung ist sehr genau abgestimmt und die Lenkung sehr direkt.


    Er hat einen 1.7L Motor und dank dem VCT Technik 125PS und zwischen 4000 - 5000 upm ein stabiles Drehmomentverhalten mit 160Nm. Bei einem Leergewicht von 1100kg spürt man die Leistung sehr gut.


    Er ist klein und kompakt und der Verbrauch hält sich in Grenzen, siehe mein Profil. Am besten du fährst mal Probe, das wird dich eher überzeugen, als meine Beschreibung. Auch wenns ein Ford ist, probier es einfach mal aus ;)


    Achja, ich wohne hier in den Bergen und die Leistung reicht sehr gut um auch mal richtig schnell in die Höhe zu fahren ;)


    Edit: 0-100km/h in 9.2s ; Vmax etwas über 200km/h