Beiträge von Highlanderr

    Naja, das das wegen der Sicherheit ist ist mir bewusst, aber ob nun alle Türen aufgehen oder nur die Fahrertür kann mir bei diesem Auto egal sein, da dieses nichtmehr das Beste ist. Wäre halt "einfacher" nur 1mal drücken zu müssen als 2-mal.

    Ist ja dann auch egal, wenn man i der Software direkt dran rumspielen muss. Ich werds schon irgendwie schaffen immer 2mal zu drücken. Wünscht mir Glück.

    Guten Tag,


    Ich habe meinen Primera P11 nun seit 6,5 Jahren und konnte leider nie die Fernbedieung-funktionen benutzen, da die Vorbesitzerin mit ihren Fingernägeln den Gummi bis zu den "Knöpfen" kaputt gemacht hat(Alle bei beiden Schlüsseln).

    Habe mir nun extra einen Lötkobeln + Rep-Satz bestellt und 2 neue Knöpfe jeweils angelötet + den Teil mit dem Gummi ersetzt(Bei allen anderen Teile habe cih weiterhin die Originalteile verwendet, da da "Nissan" drauf steht und ich es schöner finde). Neue Batterien rein und "angelernt". Nun gehen beide Fernbedienungen, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich 2 mal "öffnen" drücken muss damit alle Türen aufgehen. Nun zu meiner Frage: Kann man den Schlüssel so umprogrammieren (ähnlich wie beim anlernen) das ich nurnoch ein mal auf "öffnen" drücken muss?


    Mit freundlichen Grüßen

    Highlanderr

    Hallo,


    Ich suche eine Heckklappe für meinen Primera P11 Traveller (Kombi - Silber) Erstzulassung 2000.

    Da die Dichtung um die Scheibe älter ist und somit nicht richtig dicht ist kommen da viele Rostflecken, welche auch nach schmirgeln, grundieren und lackieren (natürlich alles fachmännisch --- ehem) wiederkommen.

    Da ich eh gerade schon nachfrage, bräuchte ich neue Scheinwerfer (Fahrer + Beifahrerseite). Habe da mal Ersatz bestellt und eingebaut, jedoch nicht das gelbe vom Ei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Highlanderr

    Hey Jungs,


    Habe leider einer meiner beiden Lautsprecher Vibe black air 6 (BA6-V2) geschrottet und wollte fragen ob ich den ersetzen kann durch einen in etwa gleich starkem Lautsprecher ???



    Mit freundlichen Grüßen
    Highalnder

    Hey Jungs,


    Einer meiner Lautsprecher ist kaputt gegangen :(
    Bei dem geringsten Bass brummt er direkt.
    Daher suche ich einen Ersatz
    Das Modell : Vibe black air 6 (BA6-V2)

    Danke, das da so schnelle antworten kamen :)
    Der Magnat classic 360 wurde innendrin schon gelötet, aber ohne Erfolg. Da ist alles lose, alle Kontakte und etc. (Die Schrauben sind Bombenfest :-))
    Ich sage dir morgen bescheid ob ich den kaufe. Ich kann den ja ohne bedenken einbauen oder geht dann etwas anderes kaputt???


    Ps.: Mein linker vorderer Lautsprecher (Vibe black air 6 BA6-V2) ist auch kaputt. Bei jedem kleinsten Bass macht das Teil Geräusche so als wäre es lose und würde rumhüpfen. Kann man das repariere :) falls nicht, hat jmd. noch so ein Teil ???

    Hey Jungs,


    Meine Endstufe "Magnat Classic 320" hat bei den Ausgängen Wackelkontake, die man nicht mehr reparieren kann.
    Daher wollte ich fragen ob ich auch andere Verstärker da einfach Anschließen kann, wenn ja welche Verstärker könnte ich denn noch benutzen. Falls jmd. noch einen Magnat Classic 320 verkauft- wäre ich damit auch ganz zufrieden :)
    Sollte halt nur nicht allzu teuer sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Highlanderr

    Habe mal bei ebay und auch amazon und auch mal per google nach Führungsbacken ausschau gehalten. Doch leider ergaben nur bei ebay treffern mit den Führungsbacken doch für Mercedes. Habe nirgends Führungsbacken für Nissan gesehen :(


    Sind alle Führungsbacken gleich, also bei jedem hersteller? Damit ich schonmal bescheid weiß, wonach ich dann in ein paar Stunden suchen muss wenn ich die Tür zerlege :)

    Hey Jungs,


    Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich mein Fenster beim Fahrer schließen möchte, geht das Fenster immer hinten hoch (Hoffe ihr könnt euch das vorstellen was ich meine). Ich musste immer mit der Hand die Scheibe hinten runterdrücken damit das Fenster ordnungsgemäß schließt. Heute aber habe ichd as Fenster ganz geöffnet ohne zu stoppen, es gab kein knall und das Fenster war/ist komplett offen doch leider kann ich es nichtmehr schließen. Wenn ich es schließen möchte kommt immer noch das Geräusch von dem elektr. Fensterheber doch es tut sich nichts. Wenn ich die Tür zudem noch zuschlage knallt das extrem laut. Morgen/Heute möchte ich die verdeckung an meiner Fahrertür runternehmen und schauen ob das Fenster nur irgendwie rausgesprungen ist. Kann mir jmd. sagen was das ist und ob ich mir das sparen kann die verdeckung zu entfernen?



    Mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Hey Leute,
    Ich suche einen Warnblinkschalter Modell P11-120 wie schon oben gesagt.
    Habe mir neue Lautsprecher und ein neues radio mit Blende und Kabel schon gekauft. Ein Kollege meines Stiefvaters wollte es letztens umbauen, doch konnte es nicht weil er diesen Warnblinkschalter nicht hatte.
    Deshalb wollte ich mal fragen und hoffen ob jmd. diesen hat und auch verkaufen würde



    Mit freundlichen Grüßen


    highlanderr

    Hehe danke dir dann frage ich gleich mal hier bei an und verkauf eine frage wer so ein warnblinkschalter hat und verkauft. Habe eben gesehen das schonmal vor ein paar jahren hier einer danach gefragt hat. Mit versand 15€ hat jmd. das verkauft. Das wäre geil wenn das bei mir auch so klappen würde. Ich brauche aber P11-120 und auf keinen Fall P11-144 oder? Weil in der Beschreibung die sehr gut ist steht da nach P11-144 etwas in Klammern das mich stutzig macht

    Also das hier ist er
    http://www.ebay.de/itm/Original-Nissan-Primera-P11-WP11-Warnblinkschalter-Warnblinker-Schalter-/120964448586?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2a0b014a#ht_500wt_1288


    Sind die Dinger wirklich so teuer oder ist es dort einfach nur überteuert?
    Einen Steg wegschneiden??? Was ist ein Steg


    Edit: Habe mal ein wenig rumgeforscht, hast ja gesagt das Modell P11-120
    Also darf es kein P11-144 sein oder sind das die gleichen nur andere benennungen?

    Hey Leute,
    Habe mir ein neues Radio gekauft mit neuen Lautsprechern. Jmd. baut mir alles ein aber er hat gesagt das er die Radioblende nicht einbauen kann wegen dem Warnblinker. Der Warnblinker ist ja mit dem jetzigen Radio integriert und er weiß auch nicht wie man das umbauen muss mit dem Warnblinker, das ist das einzigste was er nicht wüsste. Hoffe ihr versteht das, da ich es nicht genauer beschreiben kann dneke ich, habe keine Ahnung davon.



    Mit freundlichen Grüßen


    Highlanderr

    Hey Leute,
    Mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.
    Wenn ich ihn aktiviere stoppt er immer zwischendurch als hätte er schon einmal hin und her gewischt. Ca. 3x stoppt er bevor er einmal hin und her gewischt hat. Wenn ich aber die Heckscheibenwaschanlage aktiviere läuft der Heckscheibenwischer einwandfrei.
    Kann mir da bitte jmd. helfen was das sein könnte :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Highlanderr


    Edit: Habe einen Nissan Primera P11

    Hey Leute,
    Meine Kontrollleuchte vom Airbag blinkt schon seit längerem auf und wollte euch mal fragen was das sein könnte. Vielleicht ist das ja etwas wo man selber ohne großen Aufwand reparieren kann.
    Vielleicht hat jmd. von euch eine Idee
    Mit freundlichen Grüßen
    Highlanderr


    Edit: Habe einen Nissan Primera P11

    Hey Leute,
    bin neu hier und wollte mal fragen was es alles für Vorteile mit sich bringen kann wenn ich mein Auto tekke oder einen Chiptuning mache (hab keine Ahnung ob diese zwei Sachen das gleiche sind ode rnicht und was genau das ist). Mein Stiefvater hat sein Subaru WRX Sti (Kann man mit meinem eigentlich nicht vergleichen) Durchchecken und tekken gelassen, nun hat das Auto ein wenig mehr Leistung und verbraucht weniger Sprit.
    Will eigentlich nur wissen wie teuer das für mein Auto werden könnte und ob es sinnvoll ist, da es schon älter ist ( habe vor das Auto noch viele Jahre zu fahren, bis es halt kaputt ist).