Beiträge von Hülki

    Hallo nochmal :)


    Ich hab's doch gewagt und mir die Kofferraumwanne von eternalcar geholt. Der Service war ganz nette und da hab ich mir gedacht "wass soll's" :) Eine ganz aus gummi wollte ich nicht, ich glaub da entspricht die aus biegsamen Plastik mit Antirutschfläche wohl eher meinen Ansprüchen.


    Lange Rede, kurzer Sinn - ich hab die Wanne bekommen und die passt wirklich wie angegossen. Mit etwas über 23€ inkl. Versand war sie auch recht günstig. Sieht ganz stabil aus, also hoffe ich, dass sie mir lange dienen wird :)


    Grüße euch alle!

    Hallo Leute!


    Ich suche für meinen QQ eine Kofferraumwanne mit so einer antirutsch-Fläche. Hab schon ein bisschen bei eBay gestöbert und auch bei normalen online-Shops und bin auf einen shop Namens eternalcar gestoßen.


    Die scheienen eine akzeptable Auswahl zu haben und gute Preise. Hat schonmal jemand dort was gekauft? Und was könnt ihr mir zum Thema Kofferraumwanne sagen? Sind diese harten mit antirutsch besser oder doch die aus Gummi?


    Ich brauch sie nämlich, um manchmal schwere Gegenstände zu transportieren (Wergzeugkiste), aber auch für unseren Labrador.


    Danke im Voraus für eure Rückmeldung :)