Beiträge von Maxima, A32

    Jo das mache ich dann auch wenn ich was geaues weiß.
    Der eine Händler wollte sich das nochmal genau anschauen und der wird dann schon genau sagen,
    was man an einzelteile braucht und was das gaze kostet.


    Ein Twister XL kostet 295 CHF,
    eine Carbon Dynamic Airbox kostet 248 Euro
    und ein Universalfilter ohne Zub. ca 50-100 Euro.


    Na mal schauen was genaues raus kommt.

    Ich werde die woche über mal ein paar Fotos machen und die dann rein stellen.
    Ich habe auch schon mal ne Händler abfrage gemacht, der eine sagte,
    "Es wäre aber evtl. möglich, eine Carbon-Dynamic-Airbox oder einen offenen Universalluftfilter zu verbauen."
    und der andere,
    "Die einzige Möglichkeit wäre ein "Twister" von Green, allerdings steht im TÜV Gutachten Ihr Fahrzeug nicht drin...
    - müßten Sie mit Ihrem TÜV klären ob sie es eintragen.
    Twister XL Anschlußmaß angeben 70 oder 85 mm !"


    Also das erste hört sich besser an, werde den auch noch ein paar fotos, zwegs der adapter und son zeug.


    Bis denne erstmal
    Dirk

    Na auf solche Antworten habe ich gewartet, jetzt habe wir schon 3
    und den 4. kann ich noch spenden und das war ein Maxima,
    blau und den hat Vince gefahren.


    Nur weiter so das sind noch nicht alle


    Hallo erstmal, mich bewegt folgende frage,
    welche Autos und mit welche Eckdaten haben bei dem Film mit gespielt.


    Ich habe das hier auch schon mal gelesen, doch nur wieder finden tu ich das nicht.
    Wer weiter helfen kann möchte das bitte tun.

    :Big: Danke schon mal :Big:

    Wir hatten jetzt in der Woche etwas langeweile und haben uns mal die sache an geschaut.


    Im Luftfilterkasten ist schon fast ne Halterung, der Kasten ist am Luftmassenmesser angeschraubt und diese Halterung ist Kasten mit 2 Popnieten fest gemacht, da passt hervorragned nen offener Trichter rauf.


    Da haben wir mal schnell nen alten Trichter auf gesetzt und der hört sich gut an "ab 3000 circa" und der Motor nimmt noch schneller das Gas an.

    Ich hatte hatte vorher auch einen P10, aber 200tkm gab es Getriebe probleme.


    Naja und dann kam letztes Jahr der A32, schönes Ding, nur zu wenig Leistung mitlerweile.
    Ich bin jetzt auf der suche nach einem Turbo, kann mir da einer weiter helfen?


    Danke schon mal im voraus