Beiträge von eXXer

    Hallo Nissanboard,


    Ich habe mir bei der Seite Nippon Tuning eine Nissan Almera N16a Stoßstange gekauft
    nach ewig langer lieferzeit kamm diese Stoßstange endlich an und habe mich natürlich gefreud das sie endlich angekommen ist.


    Nach dem auspacken habe ich bemerkt das sie überhaubt keine vorgegebenen löcher zum anbauen hat und auch noch eckige Nebelscheinwerfer braucht.


    Jetzt meine fragen :


    1. Wie soll ich die Löcher bohren und mit welchem Bohrer ?
    2. Woher weiß ich wo ich die Löcher Bohren soll ?
    3. Wie befestige ich das Renngitter ?
    4. Muss ich eckige Nebelscheinwerfer nehmen oder gibs nen trick? :p

    Hier noch zwei bilder zu der Stoßstange.




    ( Ich weiß nicht was die Stoßstange für ein "Stoff" ist jedoch kein metall )


    Wenn ich etwas vergessen hab dann meldet euch bitte :)


    Grüß eXXer

    Hallo leute


    Der Thread soll sich um den Karosserie umbauten im Winter handeln und
    würde eure bitten eure Tipps,Probleme, Meinungen und Erfahrungen uns mitzuteilen.


    Ich finde es eigl. mal ganz interesant etwas dadrüber zu erfahren.


    -
    Ich persöhnlich habe damit noch keine erfahrungen

    vielen dank echt danke
    auf nippontuning ist die gleiche stoßstange wie in sk-tuning
    ich denk mal dort werde ich sie mir bestellen doch jedoch weiß ich nicht wirklich ob sie für almera n16 is
    ich denk mal ich ruf dort montag mal an.


    oder weiß es jemand von euch ?
    ich brauche eine komplette stoßstange keine schürze


    hier

    Ich habe ebend bei SK Tuning angerufen um überhaubt nachzufragen obs wirklich fürs Nissan Almera ist und er meinte das seine Seite ein fehler hat und er dort erstmal nicks machen kann und man dort nicks bestellen kann oder soll.


    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch mal bitte eine Liste scheiben könnte was es alles für "Tuning" seiten für den Nissan Almera N16a gibt.


    Haubtsächlich gehts um eine komplette Stoßstange

    Da ich bei meinem Auto rausgefunden habe das es ein umfall Auto wa / ist,
    und dort mitten beim fahren die Stoßstangenhalterung abgebrochen ist und deswegen such ich was neues und deswegen geht das mit der halterung nicht :(
    aber wenn ich es mir so überlege sieht die neue bestellte Stoßstange viel besser aus :D
    -
    nein ich habe sie zurück geschickt

    Ich habe mir bei Giacuzzo jetzt
    Den Frontspoiler gekauft jedoch ist deine keine Stoßstange sondern nur son "Anhang" den man da drunter raufsteckt.


    Also werde ich mit nun die Stoßstange von SK Tuning kaufen. hier


    Hat jemand erfahrung mit der Seite ?
    Machen die gute Stoßstangen ?

    Wie lange dauert es eine Neue unlackierte Nissan Almera n16a Stoßstange zu Grundieren und zu Lackieren?


    Es muss keine genaue zeit sein ich will nur wissn ob 3 stunden , 1 tag und so weiter.


    Ich lass es von einer werkstatt machen.

    Hallo Leute


    Zu erst möchte ich mich entschuldigen wenn ich hier falsch bin aber habe nicks passenderes gefunden. Ich habe auch die Such funktion genutzt und nicks dadrüber gefunden deswegen möchte ich mal die Werbeaufkleber ins rollen bringen :D


    Wie die überschrieft schon heißt gehts hier um die Werbeaufkleber von diversen firmen.


    Zb. NOS, Alpine, Groundzero etc.


    Hier ein kleines Bildchen das ihr wisst um was es hier geht.
    Ich habe es aus Googel korpiert !


    Woher kriegt man die Werbeaufkleber ?


    Kostenpflichtig :


    Entweder man Kauft sich welche in Online Shops
    Zb. www.sticker-store.com
    unter "zum Shop" ---> "Performance Logos" dann die Entsprechende Unterkategorie.


    Ansonsten gibs bei Ebay ne mänge.


    Kostenlos :


    Wenn du etwas bestellst packen die meisten Hersteller auch Werbeaufkleber dazu.


    Man könnte auch die "Hersteller" höfflich anschreiben den sie schicken es in den meisten fällen gratis zu euch.
    Wieso es gratis ist ? Ganz einfach es ist den ihre "Werbung".


    Hier eine schnelle beispiel "Anschrift für Werbeaufkleber" :



    So leute ich denke das wars fürs erste,
    ihr könnt auch noch eure erfahrungen hier posten
    in sachen Kostenlose Werbeaufkleber oder welche gut aussehn etc.


    Ich bin ganz gespannt.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    eXXer



    Es ist mein erster richtiger Beitrag vondaher entschuldige ich mich wenn ich fehler gemacht habe oder es schlecht erklärt habe.

    Vielen dank leute
    Ich denke ich habe mein favorit gefunden.


    Hier mein Favorit
    Ich bin mir nicht sicher ob es für mein Auto ist,
    Habe ein Nissan Almera N16a mit BC ( BJ 06 ) mich irritiert "Facelift 10/02"
    Kann mir jemand sagen obs passt ?
    Ich habe wenig ahnung :D


    Brauche ich dann neue Nebelleuchten oder kann ich meine alten weiterhin nutzen?


    Und ich weiß nicht was alles mit zu geschickt wird oder ob man das Gitter dazu geschickt kriegt und alles.


    Hat jemand erfahrung mit Giacuzzo und kann mir sagen ob zb. ein Gitter mit geschickt wird?
    Obs TÜV hat und und und ... ?


    Zitat

    Die Nebelschlussleuchte ist hinten!


    Mein Fehler :D


    Zitat

    ich hätte die eventuell im verkauf. aber nur an selbstabholener


    Die wollte ich mir auch erst kaufen jedoch ist mir dann aufgefallen das man dafür
    eckige Nebelleuchten braucht und ich brauche runde.

    Hallo Nissanboard User,


    Ich möchte mir bei meinem Nissan Almera N16a BJ 03 eine andere Frontschürze ( Stoßstange ) anbaun jedoch finde ich nur wenig bis garkeine Stoßstangen für diesen Typ,
    Ich habe bei ebay geguckt und nur 2-3 Stangen gefunden jedoch waren alle nicht grundiert.


    Nun zu meiner frage :p
    Kann mir jemand eine Seite schicken wo man Stoßstangen oder generell Tuning teile rund um Nissan zu finden oder sogar zu bestellen sind?


    Zusatz info : Ich habe runde Nebelleuchten
    Hier ein Bild ( Ich habe es gegooglet )


    Wenn ihr fragen habt einfach stellen,
    Mit freundlichen Grüßen
    eXXer

    CDW Ich habe heute schon nach einen Lenkradfernbedienungsadapter gegoogelt jedoch kenne ich mich auch nicht so genau damit aus :D


    Die vom Car Hifi meinten das es die Lenkradfernbedienungsadapter nur für den 2000 Baujahr gibt jedoch nicht für den 2006er Baujahr ...


    Aber es kann doch eigl. nicht sein das es für den 06er Baujahr keine Adapter gibt oder ?
    -
    Ich wäre dir dankbar wenn du mir den richtigen Adapter raussuchen könntest :D