Beiträge von RomeoD

    Hallo liebe Community,


    bis jetzt war ich immer stiller Mitleser und mir wurde bis jetzt durch das Board immer gut geholfen,


    allerdings habe ich aktuell ein Problem, welches ich leider nicht zu beheben weiß...


    ...und zwar zieht mir vermutlich meine ZV die Batterie leer.


    Fahre einen Nissan Primera P11 (Bj. 1997) 1.6 SLX 16V 90PS (Hatchback).


    Beschreibung:


    1. Zündung aus

    2. öffne Fahrertür um auszusteigen

    3. es erfolgt ein Piepton, wie als hätte ich das Abblendlicht vergessen aus zu machen

    4. ich schließe das Auto ab

    5. am nächsten Tag ist die Batterie leer


    Jetzt hab ich eigentlich eher per Zufall während des Pieptons die ZV von innen an der Tür betätigt und es war weg.

    Allerdings kommt es immer mal wieder. Warum weiß ich leider nicht. Und ich behebe es immer mit Betätigung der

    ZV von innen.


    Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich das komplett ausmerzen kann? Es nervt wirklich ungemein... ?(:confused:


    Grüße :spring:

    Hi,


    suche einen Achsschenkel + Schwanenhals für meinen Nissan Primera P11 1,6 90PS Bj 97.


    Da ich keine Mondpreise bei Nissan zahlen möchte, suche ich erstmal hier, denn diese Metallisch klingenden Knacks-Geräusche begleiten mich schon seit ein paar Monaten. Zudem kommt noch leichtes Spiel in dem Lager hinzu. Demnächst möchte ich in den Urlaub fahren und möchte aus diesem Grund auf der sicheren Seite sein. Am liebsten wäre mir, wenn der Zapfen unberührt wäre. Habe keine lust auf ein bzw auspressen etc.
    Reicht schon das Nissan für den Rotz 400-450€ haben möchte.


    Habe zwar ein Reperatursatz zuhause liegen, jedoch vertrau ich dieser Sache nicht so richtig. Am Ende bau ich das Teil aus und nichts geht mehr. Mit einem Kompletten Teil, wäre ich wahrscheinlich auf der sicheren Seite. Quasi Achsschenkel+Schwanenhals in einem Stück.


    Hoffe jemand kann mir helfen...benötige das Teil as soon as possible :)


    Könnt mir gerne auch direkt eine E-Mail schreiben mit dem Preis Inklusive Versand :D


    Romeo-D@gmx.de



    MfG
    RomeoD