Beiträge von Catze

    Laut einer Info bezüglich Winterreifen erhielt ich die Antwort das diese nur auf Alu montiert werden dürfen, Stahlfelgen sind nicht erlaubt


    Was kostet den so ein Satz inklusive Felgen für ein Juke - ich kenn mich da nicht aus
    Bitte preiswert!


    M&S Reifen ist das eine Option? das wäre mir am allerliebsten.

    Hallo ich interssiere mich für einen Juke und habe mich jetzt tagelang im ganzen internet und auch beim Händler vor Ort schlau gemacht und alles an Input gesammelt was ich bekommen konnte.


    Aber: ich bin trotzdem unschlüssig was ich für eine Version nehmen sollte bzw was die Konkurrenz so bietet und mir der Juke nicht geben kann für das Geld. vielleicht könnt ihr mir helfen bzw mich beraten was für ein Juke zu mir passt.


    Zuerst mein Profil: Etwa 15-20 000 Km pro Jahr. Davon täglich 2x20 km Autobahn pro Arbeitstag. Kind = 1 was aber bald volljährig ist und wahrscheinlich dann nicht mehr mit Daddy mitfährt :), brauche Navi, Klima


    1.) welcher Motor
    So nun habe ich soviele Threads und Beträge zum Thema 190 PS oder 117 PS gelesen das ich total überfordert bin. Es macht ja auch bestimmt ne Menge in der Versicherung usw aus wenn man ein so hohes PS starkes Gefährt fährt und was natürlich doof ist - es gibt nur den kleinen mit Start Stop Automatik. Die finde schon sehr sinnvoll oder was meint ihr dazu? Ich weiß absolut nicht was ich nehmen soll.


    2.) weniger als Tekna?
    weiterhin macht es eigentlich Sinn unterhalb von der Tekna Ausstattung einen Juke zu kaufen? Ich meine wenn ich einen Visa nehme und alle zukaufe wird es doch teurer oder? Navi und Klima brauch ich nun mal aber wenn man einzeln nimmt kommts teurer


    3.) Zubeör
    Schiebedach wird nie geben (nur in Amerika) das ärgert mich so

    Habe einen 98er San Remo Micra K11 den ich entweder komplett verkaufen möchte (zur Ersatzteilgewinnung bzw. zur Überholung) oder einzeln in Teile verkaufen möchte.


    Eigentlich meinte mein Händler es sollte zum Verwerter gehen aber das ist mir irgendwie zu schade. Der hat ja auch unter anderen Ledersitze - Gibt es Interesse an den Ledersitzen? Farbe schwarz. (Ledersitze VB) die sind viel zu schade fürn Schrott.


    Bei anderen teilen weiss ich nicht : Felgen Alu sind drauf, Klima ist vorhanden


    Das Auto selbst hat 149 000 km runter ist schwarz und hat Klima. Allerdings auch einige andere Defekte. Ich weiss nicht wie ich den anbieten soll - mein erstes mal :)


    Zeitpunkt wird die nächsten 8 Wochen sein weil ich das alles im Urlaub managen muss bzw auf ein neues Auto warten muss.


    Was ist so ein Auto eigentlich noch wert?