Beiträge von moonshadow

    Habe mal neben meinem Forum noch ein weiteres ins www gesetzt. Ein Forum für alle Heimwerker und Selbermacher.


    Ist noch recht klein von der Community her, aber vielleicht wächst es ja kräftig an!


    Schaut mal rein, vielleicht meldet ihr euch ja auch an - würde mich freuen, bald eine recht starke Community zu haben!


    Und hier gehts rein!



    Du bist ernstahft nicht ernst zu nehmen - laß Dich von den Löwen zerfleischen!

    Auch Mods und Admins- mich eingeschlossen - machen Fehler. Nur: Es liegt beim besten Willen nicht an Dir, eine solche Diskussion zu starten.


    Du hast mit den leuten gerdet - mit mehr oder weniger Verständnis der anderen Seite. Hätte Dir das nicht zu denken geben sollen? Eine solche Diskussione im Nachhinein zu starten ist nicht die beste Lösung - was Dir ja in diesem Thema ganz klar auferlegt wird.


    Vielleicht solltest Du jetzt endlich in Dich gehen und einsehen, daß es keinen Sinn macht. Und das Themke erstmal ruhen lassen.

    Zitat

    Original von cupidoz

    Zitat

    Original von moonshadow
    Bei mir wäre das Ding schon lange zu....



    Ist mir klar, denn du gehörst zu denen die, die Wahrheit nicht veröffentlichen wollen. Wenn du oder ein anderer Administrativer das Thema schließt weiß jeder das ich mit der Grundidee der Diskusion recht hatte...



    Willst Du jetzt ernsthaft eine Diskussion mit mir starten? Melde Dich in meine Forum an und tu es. Dann zeige ich Dir, wie ich als Admin auf sowas reagieren würde!


    Fakt ist: Dein Thema wurde geschlossen, aus welchen Gründen auch immer. Aber diese Gründe scheint es ja schließlich zu geben.


    So lange ein Thema den Regeln enstpricht soll es auch bestehen bleiben. Warum es Jens geschlossen hat ist seine Entscheidung. Es ist sein Board.


    Wenn Du diesen Umstand nicht akzeptieren kannst solltest Du Dich woanders umsehen.


    Und was das Thema "Veröffentlichung der Wahrheit" betrifft: jeder, der die Wahrheit sagt, dem soll Gehör geschenkt werden. Ich an Deiner Stelle würde mal etwas leiser treten. Du kennst mich überhaupt nicht, und eine solche Unterstellung lasse ich mir definitiv nicht bieten! Wie kommst Du dazu, mich so zu verurteilen?

    Diese Maske bitte unbedingt ausfüllen!


    Titel:
    Borbet CB Alufelgen mit Bereifung 195/45R15


    Preis(in Euro):
    350 € VB zzgl. Versand (Hermes) oder selber abholen


    Anbieter:
    Guido (also ich)


    Kontakt:
    via PN, Email, hier im Beitrag oder Telefon


    Telefonnummer:
    02759/214398


    Artikelstandort:
    Bad Berleburg


    Artikel kann abgeholt werden:
    Wäre am günstigsten


    Versand möglich:
    Sicher, Preis kommt noch


    Zustand des Artikels:
    Gebraucht


    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):
    Zwei Felgen 1, zwei Felgen 2-3


    Passend für welches Model:
    Ka, Fiesta und alle anderen mit passendem LK 4/108


    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Verkaufe hier meine Alus vom Ka, da ich Alus für den Sierra brauche. Sind die Borbet Design CB, 7J x 15H2, ET 35, kristallsilber lackiert mit Bereifung KUMHO, 195/45R 15
    Zwei Felgen haben die Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht, bei einer fällt es kaum auf, bei der anderes ist es schon etwas deutlicher zu sehen.
    Bereifung ist etwa zwei Jahre alt und noch gut in Ordnung!



    Bilder zum Artikel:






    PS: Der Rest ist Dreck, keine Schäden!

    Verkaufe meine Schroth asm autocontrol® III silver
    Preis(in Euro): 150 €
    Anbieter: ich
    Kontakt: PN, Email
    Telefonnummer: 02759/214398
    Artikelstandort: Bad Berleburg
    Artikel kann abgeholt werden: joup
    Versand möglich: Sicher, Hermes 5,90 Euro
    Zustand des Artikels: Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): Fahrergurt 2 (leichte Verschmutzung im Beckenbereich, technisch aber top), Beifahrergurt ungenutzt (1)
    Passend für welches Model: diverse, beim Ka gebe ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung mit, ebenso die ABE´s
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Bilder und Beschreibung hier
    Habe die Gurte seit Mai 2006 im Auto. Unfallfrei.
    Bilder zum Artikel:



    Heute an der Tanke vorbei. Liter Benzin / Super: 137,9
    Liter Diesel: 129,9


    Keine 10 Cent vorteil mehr für Dieselfahrer.


    Eben kurz gegoogelt und einiges gefunden:


    [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/finanzen/artikel/695/146356/]Verkehrte Welt an der Tankstelle[/URL] (Süddeutsche)
    [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7130394,00.html]Schock an der Tankstelle: Diesel teurer als Benzin[/URL] (ZDF / "heute")
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/04/sprit-wahnsinn/diesel-benzin,geo=3148876.html]So werden wir für dumm verkauft[/URL] (Bild)



    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... :wand :mp:

    [ebayartikelnummer]290185318450[/ebayartikelnummer]


    Ihr bietet hier auf einen Gutschein für eine Tageskarte. Einfach mit dem Gutschein zur Kasse gehen und in eine Tageskarte umtauschen.


    Ich habe leider keine Zeit für diese Aktion, deswegen gebe ich die Karte ab...

    Wie soll es anders sein? Ich suche Informationen im Internet und finde kein "vernünftiges" Forum.
    Deswegen habe ich die Heimwerkerheimat ins Leben gerufen.
    Bisher ist nur die Plattform im Netz, Styles und zusätzlich Funktionen werden die Tage kommen!
    Wer mich von Fordboard kennt, weiß, daß sich dann viel verändern wird.
    Wen es interessiert: bisher läuft das Forum auf der wbblite-Software, wenn das Forum mal laufen sollte wird es selbstverständlich auf wbb 2.3.6 upgedated. Das bedeutet dann noch mehr Komfort und viele bekannt Funktionen wie sie beim Fordboard schon gegeben sind.
    Trotzdem werde ich versuchen, die Heimwerkerheimat auch in dieser Software-Version so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Bitte stört euch nicht an dem Aussehen, das wird sich noch ändern - und zwar recht schnell!


    Wenn ihr alsonteressiert seid, kommt vorbei und meldet euch an, so gebt ihr dem Forum eine Chance.
    Kennt ihr noch Leute, die das Forum auch interessieren könnte, dann gebt ihnen bescheid!


    Also: gemeinsam können wir aus der Heimwerkerheimat zu einer starken und modernen Plattform für Heimwerker verhelfen!

    Ich kann sie ja auch irgendwo verstehen. Sollte ich jetzt mit dem Forum schindluder treiben wäre das nicht gut für´s Image.


    Aber selber ein Verweis aufs Fordboard UND den Ford FanAward Sonderpreis, den ich bekommen habe hat nichts genützt. Ich finde es einfach nur traurig :(