Beiträge von moonshadow

    So, das Thema ist gestorben. Lego hat etwas gegen die Nutzung ihres Namens. Somit sind Domain und Forumname unnutzbar für mich. Und einen anderen Namen gebe ich dem Projekt nicht, da ich keinen Sinn darin sehe, das Board Steinchenforum oder so zu nennen...


    Muß die Welt halt mit dem Müll da draußen leben!

    Jippie, danke für eure Votes!


    Ich habe den Sonderpreis bekommen, weil sich das Board so sehr für Ford einsetzt! Ist doch auch was.


    Am 18. Januar fahre ich mit 3 weiteren Personen nach Köln zu einer Werksbesichtigung mit anschließnendem Fotoshooting und Mittagessen, danach gibts noch ne Besichtigung in der Oldtimerwerkstatt. Zusätzlich bekommt jeder von und vieren dann eine Uhr und ein Buch von Ford.


    Hat doch was, oder?

    Wie soll es anders sein? Ich suche Informationen im Internet und finde kein "vernünftiges" Forum.
    Deswegen habe ich das Legoforum ins Leben gerufen.
    Bisher ist nur die Plattform im Netz, Styles und zusätzlich Funktionen werden die Tage kommen!
    Wer mich von Fordboard kennt, weiß, daß sich dann viel verändern wird.
    Wen es interessiert: bisher läuft das Forum auf der wbblite-Software, wenn das Forum mal laufen sollte wird es selbstverständlich auf wbb 2.3.6 upgedated. Das bedeutet dann noch mehr Komfort und viele bekannt Funktionen wie sie beim Fordboard schon gegeben sind.
    Trotzdem werde ich versuchen, das Legoforum auch in dieser Software-Version so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Bitte stört euch nicht an dem Aussehen, das wird sich noch ändern - und zwar recht schnell!


    Wenn ihr also Lego-interessiert seid, kommt vorbei und melkdet euch an, so gebt ihr dem Forum eine Chance.
    Kennt ihr noch Leute, die genauso verrückt nach Lego sind, dann gebt ihnen bescheid!


    Also: gemeinsam können wir aus dem Legoforum zu einer starken und modernen Plattform für Lego-Freunde verhelfen!

    So, hier mal ein grober Anhaltspunkt für die Sammelbestellung!


    Folgende Shirts sind ab sofort verfügbar:


    T-Shirt (Stedman Comfort T):
    S-XXL: 13.50 €
    3XL ->: 16,50 € (Promodoro E3000)


    Sweatshirt (Stedman Set in Sweat):
    S-XXL: 20,00 €
    3XL ->: 23,00 € (Promodoro E5099)


    Poloshirt (Hanes Top Polo):
    S-XXL: 20,00 €
    3XL ->: 23,00 € (Promodoro E4000)


    Grily (Stedman Classic Girlies):
    S-XL: 13,50 €


    Kindershirt (Stedman Classic Kids):
    104 - 164: 11,00 €


    Windbreaker (Fruit of the Loom):
    S-XXL: 22,00 €


    Eckdaten Windbreaker:
    Durchgehender gleichfarbiger YKK-Reißverschluss. Am Kragen befestigte Nylon Kapuze mit Tunnelzug. Gleichfarbige Atmungsösen unter den Armen. Elastische Bündchen am Arm. 2 Vordertaschen.
    Bilder kommen, wenn ich einen habe....



    Alle T-, Polo- und Sweatshirts sind bis Größe 5XL zu haben. Hersteller ist dabei Promodoro, es könnte zu Farbunterschiden kommen!


    Alle Shirts sind in blau mit weißem Aufdruck und in weiß mit blauem Aufdruck zu haben. Der Aufdruck ist Flock.


    Windbreaker gibt es nur in blau mit weißem FLEX-Druck!!!!



    Bilder und andere Fordboard-Werbeartikel:
    Klick mich



    So, die Saison neigt sich dem Ende, und es kommt mit dem Jahreswechsel die Mehrwertsteuererhebung, was auch die gesammten Preise betreffen wird. Deshalb wird die nächste und wahrscheinlich letzte Sammelbestellung dieses Jahr gestartet. Wer Interesse hat und ein FoBo-Shirt haben will bitte (ausschließlich!!!) per PN bei mir mit folgenden Daten melden:


    Username
    richtiger Name mit Adresse
    Größe und Anzahl


    Annahmeschluß wird der 15. November sein. Bezahlungen haben unverzüglich zu erfolgen. Wer bis zum gesetzten Stichtag + 3 Werktage (20. November) nicht bezahlt hat wird nicht berücksichtigt. Die Bestellung wird dann am 21. November in Auftrag gegeben, Produktion und Lieferzeit wird 2 bis 3 Wochen dauern. Die Shirts werden werden dann direkt zu euch geliefert. Portokosten: 3,90 Euro aufwärts (je nach bestellter Menge).

    Das Fordboard haz sich erfolgreich unter die Top 5 beim Ford Fan Award 2006 platziert. Dabei geht es darum, die besten Fan-Pages zu küren.


    Schaut mal hier, vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Stimme von euch, was mich sehr freuen würde...



    Aber Achtung: Ihr MÜßT drei Stimmen abgeben, weil sonst die Stimmabgabe ungültig ist!



    So, ich habe einmal "Keyboard Layout" und einmal "Keyboard Layouts"


    Keyboard Layout hat 2 Ordner


    - DosKeybCodes
    - DosKeybIDs



    Keyboard Layouts hat 34 Ordner


    Bei beiden selber ist der Wert Standard - REG_SZ - nicht gesetzt



    @thomas_se: wo finde ich die denn?

    Hi!
    Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit der Tastatur:


    Wenn ich auf <Strg> oder <F5> drücke fürht mein Rechner nicht die normale Funktion aud sondern öffnet mit das WinExplorer Suchfenster


    Wenn ich auf <Alt> drücke wird der Rechner in den StandBy-Modus gefahren.


    Und bei <AltGr> wird das aktuallisieren durchgeführt.


    Also habe ich das was verstellt: nur was und wo?


    Ach so: De- und Wiederinstallation der Tastatur hat nichts gebracht, auch das Umstellen von Ded auf EN und zurück nicht. BS ist W2K