Beiträge von Joachim61440

    das war ein bekannter von mir (KFZ-Meister)und hat mir
    bis jetzt auch immer sehr gute dienste geleistet. Ich nehme mal an das der
    keinen Fehler gemacht hat.


    Der Auspuff ist jetzt dumpfer im Geräusch und hat einen ziemlich hohen druck
    wenn ich meine Hand 1m vom Endtopf halte spüre ich immer noch den druck der da
    rauskommt.


    Ach ja den Auspuff habe ich selber besorgt, sollte angeblich Erstausrüster Qualität
    sein.



    ich bringe den Wagen an meinem nächsten freien Tag
    wieder hin.



    wöllte aber ein paar Infos haben wo ran es noch liegen
    könnte.



    Ich habe ihn gerade Kalt gestartet und da zickte er nicht rum.

    Hallo,


    Mein [lexicon]K11[/lexicon] war heute in der Werkstatt zum Wechseln vom Auspuff ab Kat.


    ich bin danach so ca. 50 km gefahren und zuhause beim einparken ging plötzlich der Motor aus.


    Der [lexicon]K11[/lexicon] hat ein Automatik Getriebe und bei R und N geht der Motor aus wenn ich kein Gaß gebe (war vor dem Wechsel nicht so).


    Batterie ist in Ordnung.



    Bei P fängt er ca. nach 30 sek an zu ruckeln fängt sich wieder und fängt wieder an zu ruckeln usw.
    woran könnte das jetzt liegen? ?(

    Hallo ich habe vor mir einen 500w Verstärker einzubauen aber ich komme mit dem verkabeln nicht klar
    Die Boxen sind schon verbaut und Kabel liegen jetzt erstmal im Innenraum.
    Was ich nicht verstehe ist das mit dem Massekabel und der fernsteuerleitung.


    Massekabel von Batterie aber wo dran?


    Fernsteuerleitung wofür wird die gebraucht oder könnte Mann drauf verzichten


    Mein Autoradio ist pioneer deh-1300mp


    Mein Verstärker ist ein Mac Audio mpx2000 500watt