Beiträge von AlexN1521

    Hey



    Also die Flanshplatten sind gemacht jetzt warte Ich auf euer Geld um den Schweißer den Auftrag geben zu können
    Material ist alles da
    Die Arbeit beginnt dann in der 1 bzw fast 2 dezember woche es wird sozusagen ein neujahrsgeschenk werden :] da er ja auch ne woche Urlaub hat


    wenn Fragen meldet euch



    Mfg


    Alexander

    Hey


    Unser Krümmer hat keinen Vorkat könntest aber jederzeit einen haben


    Daten


    Hinweise Rohrbögen 40mm Durchmesser läuft in 4 zu 1 zusammen auf das Hauptrohr mit 50mm und geht dann mit einem Vorrohr weiter zum Kat
    Flansch am Kat hat Orginalgröße nur mit geändertem Durchlass das heißt
    50mm auf Eingang zum kat 70mm kein stau :]
    alles ist in Edelstahl


    Fächerkrümmer ohne Gutachten 280,00€


    (Bei meinen Fahrzeug erzielte ich eine Mehrleistung von 16 PS inkl Auspuffanlage muß aber nicht bei euch so sein also keine Gewähr)




    Gruß



    Alexander

    black Almi


    kein Problem wir schreiben uns jetzt die tage mal per Icq bin wieder voll im Streß komm jetzt erst aus der Arbeit ( Kompressorumbau fertig gemacht ) PUHHHH



    @ Vahly N15


    Ja nehm dich auch mit auf, habe dich als Sondermodell eingeplant :)
    wegen der Lambdasonde und dem Abschirmblech
    Ich schreibe dir dann per Pn


    bei Problemen einfach melden Bitte
    kann zwar jetzt wieder ein bischen dauern bis Ich Antworte sorry :rolleyes: aber die Arbeit :]


    Der Gti hat keinen Sportkat defenitiv nicht



    Mfg



    Alexander

    Hey


    @Smarty
    das geht dann schon noch wennst sagst nächste woche ende des Monats dann geht das schon Ich laß halt ein mehr mit bauen der ist für dich!!!


    !!! Änderung !!!
    Genauso wehr sich bis ende des Monats meldet und 1/3 im voraus, bis ende des Monats Überweißen kann, werden gefertigt aber danch werden defenetiv keine Krümmer mehr gefertigt


    Hey


    also ich habe jetzt 5 leute zusammen mit dir ich werde die Krümmer bauen lassen
    Der Krümmer kostet 280€ ich würde sagen 1/3 bis die 1/2 im voraus und der rest bei Lieferung gegen Nachnahme, Selbstabholung oder Überweisung oder wie auch immer


    Ihr bekommt von mir jedesmal bescheid, was im moment gerade gefertigt wird!!!


    Bitte stellt euch auf eine Produktionszeit von 4 Wochen ein
    Grund: die ganze Vorlagen und Gestelle müßen wieder hergerichtet werden, Teile bestellt sowie Fremdarbeiten müßen in Auftrag gegeben werden


    Mfg



    Alexander

    Hey


    erfreuliche Nachricht 5 Leute haben sich bei mir gemeldet :perfekt:
    diese 5 Fächerkrümmer aber nur die 5 werden jetzt gefertigt werden


    !!! Änderung !!!
    Genauso wehr sich bis ende des Monats meldet und 1/3 im voraus, bis ende des Monats Überweißen kann, werden gefertigt aber danch werden defenetiv keine Krümmer mehr gefertigt



    Ich werde euch per PN schreiben und somit wird das weitere besprochen


    Ich gebe Morgen die Flanschplatten in Auftrag




    Mfg


    Alexander

    Geht ohne Probs (mit einer Meßuhr auf der Drehpank einmessen und los geht`s ) gibst sie dann zum wuchten ca 35 -45 €
    ich merke Sie bei meinen Ga16 bei 1600
    aber nicht zuviel weil sonst (keine schwungmasse) mehr hast


    bei mir waren es 1,1 Kg fast schon zu heftig



    Gruß



    Alexander

    SePtOn


    Ich könnte dir ja so ein Abgaslabor zubringen, genauso könnten wir dir einen kleinen Rennkateinsatz einbauen (ohne Leistungsverlust) (porsche supercup)
    Nur das ganze würde sich nicht rechnen, das Labor kostet um die 800-1000€ und damit könntest du dann 5 Krümmer in der jeweiligen Baureihe GA 14 oder GA 16 eintragen so war unser Plan (kommt leider nicht mehr)


    !!!eventuel finden sich ein paar Prüfer die ganz legal und mit Begründung die Krümmer eintragen würden ((( bestimmte Stückzahl))) eintrag + Abgasuntersuchung begrenzt, bei bestimmten Fahrzeugen Fonmesseung!
    Wir sind aber noch im verhandeln, aber dies ist das letzte was ich noch versuche um euch den eintrag zu erleichtern !!! Tut mir leid mehr kann Ich nicht machen


    Ich dürft euch da aber nicht darauf verlassen


    Bei meinem neuen gebrauchten Fahrzeug :) kommt im Januar Februar
    habe Ich schon alles arangiert für Fächerkrümmer und Auspuffanlage bauen und eintragen
    Primera Kombi p12 Tiptrónic 2,0 140Ps weiß ja jeder selbst


    Wenn dir es was bringen würde SePtOn schick ich dir den Mustereintrag so kannst du deine Tüv Prüfstellen abklappern und schaun was Sie sagen

    Hey


    Ja also Jo komt aus Freising und meine wenigkeit aus Pfaffenhofen


    Also zu den Ps vom Fächer wie schon x mal gesagt es wirkt sich bei jedem anderster aus 1 PS bei dem 5-10 PS bei Ihm
    Du hast ja auch keinen Vorkat drinnen oder??? ?( oweit Ich auch weiß hat der Gti 45 mm Auspuffanlage glaube Ich, und auch keine 30 oder 35 Wie wir


    Ich selber sage das ist sowieso kein vergleich ein Gti 2,0 Liter (143 Ps) oder deinen mit (191 Ps) gegen einen 1,6Liter (136 Ps) (es ist ja ein Leistungsdiagramm vorhanden in dieser Rubrik) anzutreten, obwohl Ich es gerne mal machen würde, allein die Übersetzungen vom Getriebe momentmal (Ich schreib Sie gleich hin) spielt da sachon eine Rolle



    Beim 1,4 Liter Ga14DE Beim 1,6 Liter Ga16DE Beim 2,0 Liter Sr20DE
    1.Gang 3,333 1.Gang 3,063 1.Gang 3,063
    2.Gang 1,955 2.Gang 1,826 2.Gang 1,826
    3.Gang 1,286 3.Gang 1,286 3.Gang 1,286
    4.Gang 0,902 4.Gang 0,975 4.Gang 0,975
    5.Gang 0,733 5.Gang 0,810 5.Gang 0,756


    Übersetzung Achsantrieb


    Ga14DE 4,167 Ga16de 4,167 Ga20de 4,167


    Tellerrad Antriebskegelrad
    Ga14de 75/18 Ga16de 72/19 Ga20de 71/17



    Ich habe aber was gegen Straßenrennen das müßte dann schon auf einer öffentlichen Rennstrecke gemacht werden!!! X(


    Bei uns im Landkreis gibt es genug Tote wegen soetwas!!! :(


    Eins ist ganz klar der Gti ist gleich weg aus dem Grund Kraft wird aus dem Hubraum erzeugt und da fehlts dem Gti nicht, aber zum Zeitmessen währe das Ideal denn wenn einer vorne ist versucht mann gleichzeitig besser zu schalten und man hat auch mehr bis an Ihm dranzubleiben.


    Tas


    Ja Ich weiß selber wie schwer es ist einen Motor standfest zu bringen aber es klappte bei mir mittlerweile auch!!! Und er geht ganz ordentlich es ist zwar kein zwei Liter aber er ist in der Leitsung ganz ok man merkt selber die 136 Ps nicht unbedingt, aber er hat alles eingetragen sowie eine bessere Abgasnorm
    Ein Auto das mich von A nach B bringt und ein wenig Spaß macht :]