Beiträge von Bas

    Also den Leaf zum Auto des Jahres zu küren find ich schon etwas übertrieben.


    Elektro hin oder her, aber wieso, wieso müssen elektroautos ein solch grauenhaftes design hinlegen. warum nimmt man nicht normale autos und baut diese einfach komplett um ohne das design zu verschandeln.


    Mfg Bas

    Ja mit dem Frontantrieb Pathfinder mein ich schon den neuen ab 2013. (zumindest in den USA)


    Bin somit eigentlich am meisten gespannt wann mal ein neuer Frontier bzw Navara kommt und wie dieser dann aussieht.


    Mfg Bas

    Also ich find den Sylphy garnicht mal so schlecht, und der sentra in den USA ist genau das gleiche auto. ich finde das design von den geht immer noch, da müsst ihr euch mal den neuen versa sedan aus den USA angucken. das ding ist erstmal verk.a.c.k.t.
    naja, und der pathfinder ist schließlich auch vom geländewagen zum weichspüler geworden. Frontantrieb mit automatischem allrad und kein leiterrahmen mehr. absoluter schwachsinn find ich.


    Mfg Bas

    Ja ich denke Saugertuning macht am meisten Sinn,
    mit einem kompletten turboumbau (wenn es den möglich ist) würde ich mir wahrscheinlich das cvt zerschießen.
    leider hab ich keine ahnung wieviel leistung dieses getriebe verträgt. hab mal was gelesen von bis zu 250PS maximum.

    Hallo zusammen,
    nach erfolgloser suche, frag ich euch mal nach tuningmöglichkeiten für den QR20 motor primera 2.0 CVT.
    der hat zwar 140ps, aber ich hab das gefühl das allein durch die wandlerautomatik mir sehr viel leistung verloren geht.


    einen p11 1.8i bekomm ich schneller auf 100km/h als meinen P12 2.0i.
    das ist echt traurig.


    Mfg Bas

    Ich halte von dem dämlichen Vettel-FX mal rein garnichts.
    nur weils bei vettel gut läuft muss sich nissan infiniti denken ein sonderfahrzeug unter seinem namen zu bauen. schwachsinn sowas.
    Da bin ich lieber ein Fan vom Juke-R- Das ist ein richtiges auto.


    PS: Ich warte immer noch darauf das es vielleicht zur trennung von nissan-renault kommt und nissan vielleicht einen P13 Primera entwickelt.


    Mfg Bas

    danke für die schnelle antwort,
    hab das ding heute bestellt und werde wahrscheinlich dann noch beim einbau dran verzweifeln. aber zum glück hab ich freitag termin bei nissan zur durchsicht. vielleicht können die mir weiterhelfen.


    Gruß Bas

    Hei Leute,
    ich hab einen Primera (Nicht überarbeiteter) Bj 2002
    und versuche nun möglichst eine sicher funktionierende MP3 lösung zu finden. würde gerne wissen welches system von Parrot ihr habt.??? das von zemex hab ich schon gefunden.
    und wenn es eingebaut ist, wie ist das mit der abspielsoftware? weil mein cd laufwerk (clarion) kann keine mp3 erkennen) liegt es nur am laufwerk oder auch an der software?


    Mfg Bas

    Hallo Leute


    P12 2003er zum 2004er:


    Hab gesehen das die überarbeiteten 2004er P12 Modelle eine andere Mittelkonsole unterhalb haben. (z.B. auch anderes Laufwerk). Hat jemand erfahrung gemacht das vielleicht in die erste P12 Version einzubauen?
    Und auch die Software scheint etwas anders zu sein. Kann man vielleicht die erste P12 Version dahingehend umrüsten bzw nachträglich überarbeiten?


    Mfg Bas

    Moin,
    um mal ganz ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von meinem P12 Primera 2,0i mit CVT M6 und Tiptronic. denn egal in welchen Modus ich fahre, mehr als 191km/h laut zusatz Navi ist nicht drin (Tacho ungefähr 200km/h). Im fahrzeugschein stimmt die angabe bei mir.


    Aber vor ein paar jahren bin ich einen Primera WP11 mit 1,8i Motor gefahren.
    Die Tachonadel stand bei knapp über 220km/h. Und dann schlug der Begrenzer zu. Kann mir das einer mal erklären.


    Ist der P12 durch die Automatik echt so eingeschränkt das der nicht schneller fährt?


    Mfg Bas