Beiträge von Power_Almerarin

    Zitat

    Original von Ciz

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Evtl. im Sommer nach Österreich zu der buckeligen Verwandtschaft, steht aber noch nicht fest.



    Urlaub bei der Verwandtschaft kann manchmal anstrengend sein oder sehe ich das nur so ???



    Sie sind anstrengend !!!!!!! :wand: :wand:

    Ich weiss ja nun nicht obs dieses Thema hier schon irgendwo gibt aber ich schmeiss es hier mal so in die runde, vlt kriegt man ja hier mal ein paar Anregungen wo Ihr in den Urlaub dieses Jahre hin fahrt oder fliegt.


    Also mein Schatz und ich fahren im Juli für 2 Wochen nach Ungarn, statliche 1300 Km muss mein Almi hin legen aber ich bin optimistisch das er das schaffen wird.



    Also Jungs und Mädels , erzählt mal Eure Vorschläge.




    LG Katrin

    Mein Herz schlägt total für ** RnB *** und nichts anderes kommt in mein Auto. In moment hab ich das mit Leona Lewis oder Azad " keine Lügen "" das ist mal ein Lied was man von ihm hören kann . es gibt soviele die ich in moment höre.
    Es gibt auch momente da schlage ich total aus der Art aber ich bleibe meiner Music immer treu.


    LG Katrin


    Durch die passieren ja die meisten Unfälle , Solln n sie doch auf Ihrem Acker fahren. Ich schüttel auch nur immer wieder den Kopf und vor mir sowas geht überhaupt garnicht. Da schwilt einem der Kamm

    Zitat

    Original von Kubek
    Das hier sagt doch alles - zumindest uns Hamburgern :D


    PI-** ****




    Die gehn mal garnicht . Bei PI wird man Aggressiv. Die haben aber sowas von ganz schlechte Karten bei mir. BOOOOHHHHHHH
    Wie kann man so scheisse Autofahren.




    SORRY musste mal sein auch wenn ich mir hier Feinde schaffe. Aber so ist es leider.



    Hallo Schatzi


    ich bin doch nach Schleswig Holstein gezogen und das war vor mehr als 1 Jahr

    Ich hab bald ein Herzkasper bekommen. Kein Rost kein verschleiss tadellos meinte er ,sowas hört man doch gerne. ;)
    Ich war froh das hinter mir gehabt zu haben. Das WE war gerettet.

    Ich muss noch 1 Tag zitter. Morgen habe ich TÜV. War schon bei Nissan die haben das Auto durch gescheckt und meinten das Auto kommt locker so durch. Sie hätten gerne solche Autos die noch so gut in schuss sind wie meiner. Liegt auch an der guten Inspektion. ;) Mal schaun was morgen kommt. Ich sag morgen bescheid ob mein Almi Glück hatte.

    Das sind ja mal wieder typische Frauen fragen.
    Es kommt doch immer drauf an wo man hin geht. Ich hab nun lange Haare und ich lege sehr grossen wert darauf das alls stimmt. Ich gehe schon seid mehr als 10 Jahren immer zum gleichen und der ist spitze.
    Ich gebe im schnitt um die 80 oder 90 Euro aus und das ist es mir auch alle male wert. Bei mir kommt auch kein anderer mehr an die Haare,bei Ihm weiss ich was ich habe und bekomme.

    Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können




    @ ist irgendwie immer das gleiche, naja