Beiträge von Cideg

    Hallo zusammen, ich benötige euren Rat! :)


    Ich habe einen Nissan [lexicon]P12[/lexicon] Hatchback 9648/378, der Mittelschalldämpfer ist durch gerostet, leider lassen sich die Schrauben vom Front-Kat nicht lösen.


    Da eben soweit alles raus ist, soll nun das Hosenrohr mit gewechselt werden, jedoch werde ich über das richtige nicht fündig. Nissan kann mir auch nicht weiter helfen da das besagte Hosenrohr mit Nach-Kat nicht mehr hergestellt wird.


    Kenn jemand alternativen dazu, die verbaut werden können?



    Mit dankenden Grüßen


    Stephan =)

    Hallo zusammen, bei meinen Primera funktioniert vorne rechts, die Verriegelung nicht mehr von außen, wenn das Fahrzeug verschlossen und wieder geöffnet wurde.
    Zum Ausbau der Einheit muss leider die Beifahrerscheibe raus, weiß jemand hier für Rat, wie dieses am schnellsten erledigt werden kann?


    Mit dank im voraus,


    Stephan

    Hallo zusammen,
    bei meinen Fahrzeug ( Primera [lexicon]P12[/lexicon], 2002, 1.8, Hatchback) quietscht der Keilriemen, der für die Servopumpe. ( der kleinere von beiden )


    Da ein neuer nur etwa 6 € von Conti. kostet würde ich diesen gerne selber ersetzen.


    In diesem Zusammenhang soll auch die Führungsrolle, die mit vier schrauben gesichert ist gewechselt werden. Leider kann ich diese nicht finden, hat daher vielleicht von euch jemand Erfahrungen damit.


    LG


    Stephan

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Anziehdrehmoment für den Bremssattel des P12, vorder- und hinter Achse. Und dann noch für den Halter der Bremsscheibe. LG