Hallo befi!
Wäre ja ganz schön wenn Du mal ein paar Bilder zeigen würdest vom Terrano, sofern Du welche gemacht hast?!
Also ich habe mir auch bei Berlin einen angesehen nen 3,0 TD von 2002 , der sah innen aus wie fast neu und auch scheint der nicht im Gelände bewegt worden zu sein, denn die Karosserie in Rotmetallic ist in einem sehr guten Zustand... aber und jetzt kommt es::: Rahmen und Unterboden zieren Rost von stärkerem Ausmaße!!! Und das kann ich jetzt nicht so ganz verstehen, denn warum hat ein Auto welches fast 8 Jahre jünger ist als meiner (1995) soviel gravierenden Unterbodenrost wo man schnell etwas machen sollte und meiner nix auch nicht an der Karosserie oder sonstwo???
Übrigens dieser 3,0 l hat mich nur deshalb interessiert weil er nen Partikelfilter hat und somit ne grüne Plakette...Für nen Patrolmotor ne echte Seltenheit.
Fazit::: mein Terrano aus der ersten Serie ist nicht zu vergleichen mit dem was man dann danach gebaut hat!!! Abgesehen von den unschlagbaren Geländeeigenschaften ist es dann natürlich blöd wenn man in die Karosseriesubstanz und in die Fahrgestellsubstanz inverstieren muß um den Wagen am Leben zu halten!
Mit lieben Grüßen Terranowolf