auch die kombination heizöl / zweitaktöl und frittenfett / zweitaktöl wäre sehr interessant
Beiträge von thelastsheep
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Mhh Alternative: Bei nem anderen Spezi einbauen lassen um im Falle eines elekt. Problem einfach tauschen lassen.
An sich kann ich mir das nicht vorstellen da du ja nur die Stecker tauscht. Der ADAC hilft da aber bestimmt weiter. Wichtig ist das keine Kabel über Stromdiebe oder ähnliches geklemmt werden!
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Hallo, mein Sitzt knarzt immer so elendig - obwohl das Auto erst 80.00 weg hat und übermäßig beleibt war weder der Vorbesitzer noch ich..
gabs auf dem Sitz auch nicht - was tun?Das knarren scheint von der rechten Lehnenseite zu kommen.
Endlich konnte ich den Smilie mal sinvoll anwenden...
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also falls du keine alarmanlage zusätzlich verbaut hast - nimm das mal bitte als video auf und teile den link!
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na das klingt ja mal logisch danke!
Ich wart mal den Winter ab und versuch es mal, falls ich auch ein kühles Gefühl hab.
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na die fenster zu zu machen hab ich auch schon überlegt, ob das wirklich was bringt
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Hallo, habe von dem Vorbesitzer gesagt bekommen das der IXI im Winter nicht wirklich warm wird, jetzt lese ich im Forum eine ähnliche Aussage.
Gibt es da ein generelles Problem?Ist eine Pappe vorm Kühler nötig wenn`s mal richtig kalt wird?
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Außergewöhnlich ist das net Porsche hats schon ewig und Andere auch...
schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Zweimassenschwungrad
Kaputt gehen darf das Teil aber meiner Ansicht nach net so einfach...
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also bin nun mal leider kein Profi - aber ich denke mal das schon mächtig temp. dazu gehört damit das ding in seine einzelteile zerfällt...so übertreibt es doch eigentlich keiner.. oder doch?
wurde das denn bei 90.000km mit gewechselt?
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bitte definiere ordentlich gequält... kann ja nicht sein das da die Kupplung einfach auseinander fliegt - oder hatte er auch schon viele km runter?
800 Ocken...
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Eventuell war das Atmosphärenmesser überfordert....
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sorry war t31 aber hier kann er sich das modell genau aussuchen http://nissan4u.com/parts/x_trail/
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hier findet er unter powertrain alle benötigten explo zeichnungen:
http://nissan4u.com/parts/x_trail/el_t31/2007_7/type_22/
hoffe das hilft
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Zitat
Original von Chrisly76
Also kommt ja nicht auf die Idee im Wasser anzuhalten und wieder anfahren zu wollen (als Schalter-Version). Das geht schief.......)Schade..muss ich die Angel wohl doch wieder aus dem Auto räumen
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Na das klingt doch mal super! Vielen Dank!
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Zitat
Original von Dr.Verdi
Warum sollte man mit seinem Auto freiwillige durch tiefes Wasser fahren?
Jegliches Wasser schadet allen Teilen, wir hatten mal Hochwasser in der TG, da fängt gleich alles das gammeln an, was unter Wasser war.Manchmal möchte man halt wo hin, wo keine Straßen hinführen und hier und da mal ein Bach oder Fluss gekreuzt werden muss.
Das gammeln kann ich mir so nicht erklären, wenn man im Strakregen fährt ist die Brühe ja auch in jeder Ritze: Oder?
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Vielen Dank für die fixen Antworten, 35 cm sind halt schnell erreicht, meine große Angst ist halt das die Lima mal kurz absäuft..
Ahk mach ich bis dahin wasserdicht... hab ja schon überlegt ob ich den Ansaugtrakt nach oben verlege... gibt es da ein passendes Umbaukit?
Meine flüchtige Suche brachte noch keine Ergebnisse. -
Hallo,
habe mit meinem IXI großes vor Nein im ernst, muss ich bei Wasserdurchfahrten auf die LIMA aufpassen? Bzw. wie kann ich sie schützen?
Gibt es noch andere Punkte außer Ansaugtrakt auf die ich achten sollte?
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Gibt es solche Vorgaben / Freigaben überhaupt von Nissan?
Kenne nur noch so alte Gerüchte von Karosseriefreigaben bei Motorumbauten... keine Ahnung ob da was dran war.
Zum Thema Black Box - hatte früher einen C5 I 2,2 HDI
Ich war extra bei einem Fachhändler - der angeblich auf die Laufleistung kalibrierte Software aufspielte...
Später wurde mir gesagt das man gar nicht so tief in die Original Steuerteile /Software eindringen kann sondern in dem Fall komplett neue extrem teure Steuerteile bräuchte.
Bin aber leider kein Experte und kann nicht 100%ig diese Aussagen bestätigen.
Fakt: Trotz angeblicher Kalibrierung 23.000km Später Turbolager futsch.
Und ja,...ich habe mein Auto immer warm gefahren und auch immer den Turbo nachlaufen lasen...
Also meine Erfahrung: Finger weg!