Beiträge von AMONTILLADO

    Hi oggsi :)


    naja... der Audi tut... fährt wie die Sau, ich kann nicht meckern! AAAABER.... ich vermisse IHN (meinen Maxima!)
    manchmal schaue ich heimlich im Internet nach Maxima... habe schon ziemlich an dem Teil gehangen... aber was soll's,
    vorbei ist vorbei (schluchtzzzz)!


    sag mal, hast du noch den autom. abblendenden Innenspiegel vom Maxima... und kann man den vielleicht in
    meinen A4 einbauen?? (frage wegen Stromversorgung und so).


    Gruß
    Amon

    ich hätt' mich ja auch gerne als Maxima-Fahrer eingetragen - bis Sept. vorigen Jahres habe ich einen [lexicon]A33[/lexicon] gefahren (dahinschmelzzz) - aber oggsi hat mein geliebtes Wägelchen total zerteilt und platt gemacht (schniiieef!) ;-)))))

    Heeee oggsi...


    naaaa... hat dich wohl einer kräftig missverstanden?!! aber wie du schon geschrieben hast: "...ach egal" :-))))


    und R35 FreaK: jepp... recht haste!


    @oggsi: wenn's auch hier nicht hingehört...deine Beiträge zum "Maxima-Schlachfest" waren einfach herrlich... habe mir die Bilder und Texte
    einige Male reingezogen... schade, dass es jetzt schon zu Ende ist... und dann auch noch so eine schöööne Beerdigung!!!!!


    Ich hoffe nur, er hat nicht zuuu sehr leiden müssen!!!! :-))


    Gruß
    Amon

    boooaaa... das darf nicht wahr sein oder...?? hey, die haben mich über 800,- Euro gekostet... kotzzzz


    hatte heute meine erste größere Ausfahrt mit meinem neuen Audi.... goil !!!! :-)))


    werde zukünftig voller Mitleid auf euch Maximalisten herabblicken wenn ich an euch vorbeidüse... lach... nein, nicht wirklich!
    (außerdem müsste ich ja fast hochblicken, so groß iss ja der Audi gar net)


    Denke ja noch immer voller Sehnsucht an die schönen Maxima-Stunden (wenn's auch in letzter Zeit nicht so viele waren!)


    Lass mich nicht dumm sterben ogssi... sag bei Gelegenheit mal, was es mit den Zündspulen auf sich hat!

    Hi oggsi,


    nein, das Angebot mit dem Automatikgetriebe hatte ich schon als ironischen Kommentar deinerseits verstanden.. (lach immer noch) hattest dich ja entsprechend geräuspert *_Räusper_* :-))


    du zeigst da so viele Teile... die sehen alle soooo gut und neu aus... WILL MEIN AUTOCHEN SOFORT WIEDERHABEN!!!!! :)


    Apropos: vielen Dank für die Kassetten... kamen gestern an!

    Zitat: "Hast Du Interesse an der Automatik ?" ...breitgrins...


    oggsi, lebste nach dem Motto "viel Feind, viel Ehr'" ?? naja, man muss sich ja nicht unbedingt Freunde machen gell... :)


    wie geht's deinem Auge, alles wieder soweit ok, dass du dein Schlachtfest fortsetzen kannst?


    Gruß
    Amon

    Zitat: " monti, ich hab Deine Rechnungen nicht gesehen, aber ich hab das deutliche Gefühl, dass Dich Deine Werkstatt abgezockt hat."


    oohh jeee oggsi,


    das möchtest du nicht wirklich wissen oder?! ich hatte noch kurz überlegt, dir die Werkstattrechnungen (nur) der letzten zwei Jahre zu
    zeigen, es aber dann gelassen weil ich keinen Bock mehr hatte, den ganzen Kram noch am Samstag Vormittag rauszusuchen!
    Kann die aber versichern, dass es nicht wenig war...


    im Nachhinein ärgert es mich jetzt richtig, dass zum Beispiel der Luftfilter niemals auch nur angeschaut wurde obwohl ich das bestimmt
    zweimal angesprochen hatte... und dann diese vielen von dir dokumentierten Roststellen.. furchtbar... ich weis nicht, wie die Werkstatt
    es letztendlich geschafft hat, den Wagen durch den TÜV zu kriegen, aber da müssen "übermenschliche Kräfte" ihre Finger im Spiel
    gehabt haben.


    Ich fragte ja vor vier Wochen erst, ob der Wagen es denn im April 2015 nochmal durch den TÜV schafft... die Antwort war eigentlich
    nicht negativ!!


    schönes [lexicon]schlachten[/lexicon] noch! :)


    Gruß
    Amon

    Hi feti,


    das äußert sich so, dass das Getriebe bei eingelegtem Gang knarrrrrrrzende, schleifende Geräusche von sich gibt und den Wagen keinen Millimeter mehr vom Fleck bewegt! :)
    Meine Preisvorstellungen für diesen Totalausfall tendieren so gegen 200/300/400 Euro... wobei ich nach Oben natürlich keine Grenzen setzen möchte! Aber vielleicht habe ich sogar
    schon einen Abnehmer für meinen Totalversager (und ich liebte ihn soooo) gefunden... mal schauen... ;)


    Gruß Amon

    Hallo liebe Maxima-Fahrer,


    mein Maxima hat letzte Woche den Geist aufgegeben - Automatikgetriebe defekt.


    Die letzten zwei Jahre habe ich ganz schön Geld in ihn reingesteckt... und jetzt verlässt
    er mich einfach so... der Hundling. :)


    Hier eine Auflistung, was so alles an Neuteilen in den letzten Jahren verbaut wurde:


    - 2014 neue Radlager vorne links u. rechts
    - 2014 neue Elektroniksteuerung Klimaanlage
    - 2014 neue Bremsbacken hinten links u. rechts inkl. Bremsscheiben und Beläge (>2.000,-)
    - 2014 neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne links u. rechts
    - 2014 neues Termostat Kühler
    - 2014 neue Wasserpumpe
    - 2014 neuer Kühler
    - 2014 neue Sommerreifen
    - 2013 neuer Klimakompressor
    - 2013 neuer Keilriemenspanner
    - 2013 neue Auspuffanlage bis vorne hin
    - 2013 neue Winterreifen
    - 2013 neue Windschutzscheibe
    - 2013 6 x neue Zündspulen (>800,-)
    - 2013 neuer BlinkerDingsda.. keine Ahnung mehr wie das hieß


    jetzt habe ich bestimmt das eine oder andere vergessen, aber egal...
    wenn es unter euch jemanden gibt der/die sich für das Auto/die Teile
    interessiert, bitte einfach melden, ich gebe dann meine Kontaktdaten weiter!


    Gruß
    Amon