Beiträge von NY_Soul

    Verstehe. Da muss ich sagen bin ich meinen beiden Rentnern dankbar, dass sie ihren zweiten Frühling haben wollten mit der Karre und den Spoiler haben anbringen lassen :) und ohne will ich nicht mehr.


    beRgi: in dem Fall bin ich auch froh, dass Sportfahrwerk schon drin war bei mir... 1000€??????

    echt?? ^^


    das wollte ich auch noch loben bei dir, find ich cool, wie du das gelöst hast, sieht recht sauber ausgeschnitten aus. Bei mir hängen die einfach so lustlos drunter, find ich...

    achja! SEHR GUT, dass du dich für den dezenten Auspuff entschieden hast und vor allem nur für EIN!!! Rohr. Den gab's nämlich nie mit Doppelrohrauspuff, die Sportversion fährt auch mit nur einem Rohr rum. Das wussten meine Vorbesitzer leider nicht und jetzt hab ich den Salat. Will im Frühling evtl neuen Endschalldämpfer und neues Rohr dranmachen... eins der Rohre ist nämlich Atrappe und ich find's peinlich, wenn's im Winter nur aus einem Rohr raucht......

    NICE! am besten gefallen mir die Felgen! und die Farbe steht ihm sehr find ich! Haste den direkt bei Marhenke geholt?


    blackmail hat Recht, clean mal die Kiste hinten!! :) Wenn du Hilfe bei brauchst, meld dich. Ich für meinen Teil konnte dann aber nicht lange ohne irgendwas hinten drauf und hab mich dann für das Infiniti-Emblem entschieden :]


    Vertu dich nicht, böser Blick wird recht teuer (wenn du das meinst mit Scheinwerferblenden). Die unlackierten Teile gibt's für 30€, aber lackieren haut rein. Und evtl vom TÜV abnehmen, wenn keine ABE bei ist. wollte mir die auch drankleben, aber neeeeee brauch ich doch iwie nicht ;p


    und TIEFERLEGEN musste ihn noch (Sportfahrwerk), kommt gut!

    übrigens kann ich dir keinen intelligenten Input zu deinem Thread bzgl Rückfahrkamera/-einrichtung geben. Dieses Thema stand für mich auch nie zur Debatte. Hab aber gehört, dass die Kameras, die man an der Kennzeichenhalterung anbringt, kacke sein sollen, weil immer im Weg.


    Vielleicht war das ja doch etwas intelligent ;)

    Kann sein, dass wir denselben meinen :)
    Eben, jedem das seine. Spricht aus meiner Sicht nix dagegen, dem asiatischen Rennwagen-Hype zu frönen :p wer hat, der kann! Und wenn ich könnte, würde ich meinen optisch aufhübschen.. wobei, vielleicht ist dezent cooler :)


    Wollte meine Blinker vorn beleuchten mit so nem US-Modul, aber das werde ich wohl sein lassen,n Freund bei der Polizei in CE meinte, gibt Pünktchen dafür und 90€ und weiterfahren darfst du auch nicht, legen die sofort still. Auch wenn's schade ist, ich lass es.


    Wobei ich mich schon frage, ob die BMWs und Golfs und US-Karren, die mir immer damit entgegen kommen, jemals deswegen angehalten werden...


    Ich check deinen Beitrag mal!

    Mooin! Dange :)
    Als ich neulich mal zu Hause war, kam mir in Klein Hehlen ein silberner P11 mit Body Kit und viel coolem Schnickschnack entgegen, der scheint sich hier aber nicht zu tummeln...


    Hab meinen heute das erste mal diesen Winter gewaschen, herrlich.


    Ach ja, das Problem mit der sich plötzlich öffnenden Fahrerscheibe hat mich 200€, ein neues Schaltermodul und eine Woche Zeit gekostet. Lange mach ich das nicht mehr mit..

    Und ich war Freitag beim :D und der hat die Tür “ausgeschlachtet“, hat Verschleiß festgestellt (Überraschung!), alles mal gereinigt und geölt und jetzt hoffe ich, dass sich das Fenster nicht einfach wieder von selbst öffnet. Denn dann muss wohl ein neuer Motor/Schalter/Relais her.


    Ich werde berichten

    Bevor ich irgendwelche weiteren (il)legalen Umbauten vornehme, das vorweg: Gestern Abend starte ich das Auto aufm Parkplatz, mach Licht an, Radio lief ganz normal und plötzlich fährt mein Fenster runter (Fahrerseite)! Und zwar ganz. Ich wollte es wieder hochfahren und hab das Knöpfchen bis zum Anschlag nach oben gehoben, ist aber nichts passiert.


    Dann hab ich das Knöpfchen länger gehalten und dann tat sich was, das Fenster fuhr zu 1/4 hoch, sobald ich aber den Knopf wieder loslasse, fährt das Fenster wieder nach ganz unten.


    Als ich dann durchgefroren zu Hause ankam, hab ich ihn ausgemacht, Schlüssel raus, wieder rein und an und wollte hochfahren, es tat sich nichts (erst wieder nach einigen Sekunden Knöpfchenhalten). Dann hatte ich Glück und es fuhr ganz hoch. Dann hab ich schnell den Motor ausgemacht...


    Während der Fahrt hat es die ganze Zeit "geklackt", als würde man den Knopf bei geschlossenem Fenster immer nach oben ziehen.


    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.


    Hat jemand eine Diagnose???
    Der Fensterscheiben-Motor kann es nicht sein, weil der ja nur Befehle ausführt und keine gibt. Ist es wegen der Scheißkälte? Sicherung? Kabel locker? Kein/falscher Kabelkontakt?


    Hab das Forum schon abgegrast nach Erklärungen, aber dieses Thema scheint es bisher nicht gegeben zu haben.


    Hilfe! Danke!