Beiträge von NY_Soul

    Verstehe. Da muss ich sagen bin ich meinen beiden Rentnern dankbar, dass sie ihren zweiten Frühling haben wollten mit der Karre und den Spoiler haben anbringen lassen :) und ohne will ich nicht mehr.


    beRgi: in dem Fall bin ich auch froh, dass Sportfahrwerk schon drin war bei mir... 1000€??????

    echt?? ^^


    das wollte ich auch noch loben bei dir, find ich cool, wie du das gelöst hast, sieht recht sauber ausgeschnitten aus. Bei mir hängen die einfach so lustlos drunter, find ich...

    achja! SEHR GUT, dass du dich für den dezenten Auspuff entschieden hast und vor allem nur für EIN!!! Rohr. Den gab's nämlich nie mit Doppelrohrauspuff, die Sportversion fährt auch mit nur einem Rohr rum. Das wussten meine Vorbesitzer leider nicht und jetzt hab ich den Salat. Will im Frühling evtl neuen Endschalldämpfer und neues Rohr dranmachen... eins der Rohre ist nämlich Atrappe und ich find's peinlich, wenn's im Winter nur aus einem Rohr raucht......

    NICE! am besten gefallen mir die Felgen! und die Farbe steht ihm sehr find ich! Haste den direkt bei Marhenke geholt?


    blackmail hat Recht, clean mal die Kiste hinten!! :) Wenn du Hilfe bei brauchst, meld dich. Ich für meinen Teil konnte dann aber nicht lange ohne irgendwas hinten drauf und hab mich dann für das Infiniti-Emblem entschieden :]


    Vertu dich nicht, böser Blick wird recht teuer (wenn du das meinst mit Scheinwerferblenden). Die unlackierten Teile gibt's für 30€, aber lackieren haut rein. Und evtl vom TÜV abnehmen, wenn keine ABE bei ist. wollte mir die auch drankleben, aber neeeeee brauch ich doch iwie nicht ;p


    und TIEFERLEGEN musste ihn noch (Sportfahrwerk), kommt gut!

    übrigens kann ich dir keinen intelligenten Input zu deinem Thread bzgl Rückfahrkamera/-einrichtung geben. Dieses Thema stand für mich auch nie zur Debatte. Hab aber gehört, dass die Kameras, die man an der Kennzeichenhalterung anbringt, kacke sein sollen, weil immer im Weg.