1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Löffel

Beiträge von Löffel

  • Alu Unterfahrschutz von RASTA 4x4. 6mm für Motor / Getriebe und Tank.

    • Löffel
    • 24. April 2022 um 18:57

    Hallo Zusammen,

    ich habe immer noch den den Unterfahrschutz in der Garage.

    • Einen kompletten Alu Unterfahrschutz von RASTA 4x4. 6mm für Motor / Getriebe und Tank. Einbauanleitung ist auch noch da.

      Passte bei meinem ( 2011 / 190 PS Modell) ohne Probleme.

      (Beim Navara weicht wohl ein Halter der Tankplatte ab, aber ich denke den kann man nachbauen)

      Ich habe den Satz 2013 bei Genesis Import gekauft

      :!:NP 1.120,00 EUR VHB 550,- EUR

      &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1


    Abholung (Bringen) nach Absprache.

    Grüße Stephan

  • Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer

    • Löffel
    • 16. Februar 2020 um 13:53

    Push Februar 2020

  • Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer

    • Löffel
    • 12. Oktober 2019 um 13:58

    Push Oktober

  • Nissan Softshell Jacke mit Kapuze

    • Löffel
    • 25. Mai 2019 um 14:26

    Push #2

  • Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer

    • Löffel
    • 25. Mai 2019 um 14:20

    Push #2

  • Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer

    • Löffel
    • 15. April 2019 um 20:06

    Push

  • Nissan Softshell Jacke mit Kapuze

    • Löffel
    • 15. April 2019 um 19:53

    Hallo, optische Nähte = Ziernähte (mir ist das Word nicht eingefallen ;))

    https://www.ebay.de/itm/233198937034

  • Nissan Softshell Jacke mit Kapuze

    • Löffel
    • 15. April 2019 um 19:01

    Update: Steht seit heute auch auf ebay

  • Nissan Softshell Jacke mit Kapuze

    • Löffel
    • 24. März 2019 um 16:12

    Hallo, grau Softshell Jacke Herren, XL (ich bin 183cm, ca. 90Kg)

    Ist aus dem Nissan Shop am Nürburgring.

    Kapuze kann man abnehmen.

    Leider lösen sich die optischen Nähte am rechten Arm.

    :!:VHB 30,00 EUR

  • Pathfinder (R51) Navara (D40) Rasta 4x4 Unterfahrschutzset und Koni Dämpfer

    • Löffel
    • 18. März 2019 um 12:38

    Hallo Zusammen,

    nach langer Leidenszeit habe ich mich von meinem R51 getrennt. War fast 2 Jahre mehr in der Werkstadt als auf der Straße. :(

    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um einige Zubehör Teile anzubieten, bevor ich die üblichen Plattformen nutze.

    • Einen kompletten Alu Unterfahrschutz von RASTA 4x4. 6mm für Motor / Getriebe und Tank. Einbauanleitung ist auch noch da.
      Passte bei meinem ( 2011 / 190 PS Modell) ohne Probleme.
      (Beim Navara weicht wohl ein Halter der Tankplatte ab, aber ich denke den kann man nachbauen)
      Ich habe den Satz 2013 bei Genesis Import gekauft
      :!:NP 1.120,00 EUR VHB 800,00 EUR 700,00 EUR
    • Koni Heavy Track, einstellbare Dämpfer VA:82-2570 / HA:82-2571
      Ich habe die Dämpfer nur ca. 10.000 km gefahren, ich fand das Fahrverhalten damit tatsächlich besser als mit den Originalen.
      Das Poltern an der Hinterachse, wenn man alleine und unbeladen unterwegs ist, war nicht mehr ganz zu schlimm.
      :!:390,00 EUR


    Versand / Abholung (bringen) nach Absprache.

    (habe die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber die großen Teile per Palette (Bordsteinkante) zu schicken)

    Grüße Stephan

  • PaTTRicks Projekte

    • Löffel
    • 17. Mai 2014 um 19:04

    :heul: Das "Fach" unter den Sitzen gibt's bei mir nicht (EZ Mai 2011).

  • Ferkelvideos

    • Löffel
    • 11. Mai 2014 um 23:16

    Hallo Zusammen,

    die Alpentouren sind echt der Hammer, irgendwann muss ich das auch machen (Neid!)

    Langenaltheim sieht auch sehr schön aus.

    Ich war letzten Sommer im "Bösen Wolf" http://www.offroadpark-knuellwald.de/ Video Video2

  • LED Bremsleuchte

    • Löffel
    • 11. Mai 2014 um 21:57

    Hallo,
    ich hatte auch das Problem, dass einige LEDs nicht gingen.

    Hab das Teil ausgebaut und mal einfach mit dem Multimeter auf Durchgang geprüft. Dabei sind die "defekten" auch aufgeleuchtet.
    Einfach alle Lötpunkte nachlöten, dann geht's wieder.

  • PaTTRicks Projekte

    • Löffel
    • 11. Mai 2014 um 21:39

    Bin eben über das Projekt gestolpert, ich kann nur sagen: Booaaar !! Toll gemacht!! Ein paar super Anregungen.

    Muss morgen gleich mal nach dem Fach unterm Sitz schauen :D

    Das mit dem Rahmen macht mir auch Bauchweh.

    Fernscheinwerfer habe ich mir auch angebaut. (Lazer RS-4 und es werde Licht 8) ).
    Wenn Du vier Fernscheinwerfer gewollt hast, hätte es nicht gereicht, die Verbindung in den Hauptscheinwerfern zu kappen?

  • Ein Neuer R51 mit Fahrer im Forum :-)

    • Löffel
    • 25. Februar 2013 um 12:11

    doch, doch, der Nokian ist für 190km/h zugelassen. Nur wird er leer (nur Fahrer) doch recht nervös an der Hinterachse, hab ich jedenfalls das Gefühl. Egal bei welchen Luftdruck. Aber der erste Wechsel von vorn nach hinten steht eh an, dann werde ich die Räder mal nach wuchten.

    Ist halt viel Reifen zwischen Felge und Straße. Vorher bin ich Autos mit 225/45 R18 gefahren, ist schon eine anderes Gefühl beim Popometer :D

  • Ein Neuer R51 mit Fahrer im Forum :-)

    • Löffel
    • 23. Februar 2013 um 16:29

    :respekt: Es ist immer wieder schön, dass die Antworten so prompt kommen!!

    Danke Jens (sonst kann man die Abkürzungen immer anklicken, für eine Kurzinfo)

    @ Schlammer,
    mehr als 160km/h hab ich mich mit den Nokian ROTIIVA AT noch nicht getraut

    @ Dietmar, hab ein Experiment gelesen, Hut ab !!!

  • Ein Neuer R51 mit Fahrer im Forum :-)

    • Löffel
    • 22. Februar 2013 um 19:25

    Hallo,

    sorry, was zum Geier ist DFP ???

    Und wie rechnet Ihr den Verbrauch? Schön klassisch, volltanken, leerfahren, volltanken und dann Liter/Kilometer * 100?
    (bei meinen 265/70-17 :D geht mein Tageskilometer zähler auch noch nach, wenn ich dass mit einem Navi vergleiche. So komme ich auf ca. 10,5l/100km, mein BC erzählt mir das Märchen von 9,2l/100km).
    Gut, der misst vielleicht nur echte Fahrt, also keine Ampel Stopps usw. (da braucht der Motor auch was ).
    Jetzt im Winter ist mit der Standheizung eh nicht so 100% aussagekräftig.

    Hat jemand Ahnung wie groß der Tank ist, ich dachte ich hätte was von 90l gelesen.
    Ich bin mal gefahren, bis der BC keine Reichweite mehr anzeigen wollte, dann sind 75l reingegangen. (ich habe den 2011 2,5l D mit 190PS)

    Ich hab jetzt die ersten 15.000km voll, solo, zu viert mit Wohnwagen, mit Holzhänger,
    mit sieben Leuten drin. Fährt sich immer super :spring:

    Ach, und noch zum "Namen", also, wie ein Ferkel sieht er schon oft aus, aber mein Vater sacht immer: "Stephan, holst du uns wieder mit dem Bergepanzer ab?" :clown:

  • PATHFINDER und NAVARA Alufelgen (2 Stück)

    • Löffel
    • 1. Februar 2013 um 15:48

    Eine gebrauchte original Nissan PATHFINDER und NAVARA Alufelge
    7 x 17 Zoll 6/114 ET30, ohne Narbendeckel!!

    100,- Euro


    Versand nach Rücksprache möglich

    http://www.quoka.de/searchresult.cfm?CUSTOMERDISP=16829342

  • Winterreifen

    • Löffel
    • 26. Dezember 2012 um 17:15
    Zitat

    Original von Texel
    Hallo Stephan,

    die Dimension passt optisch sehr gut. Hat sich die Höhe des Fahrzeugs merklich verändert oder zielgerichteter formuliert: Steht Dein Wohnwagen (im Avatar zu sehen) jetzt noch gerade?

    Ich muss zugeben, dass ich es verpasst habe vorher zu messen, aber die NOKIAN dürften so 2,5 bis 3 cm mehr Höhe bringen. Beim Ein- und Aussteigen hat man es gleich gemerkt. :wow:

    Für Oma und Tante hab ich jetzt den einen Tritt dabei :D

    Den Wohnwagen habe ich noch nicht mit den 265er dran gehabt.

    Mit den Serien Rädern bin ich schon mal 190 gefahren, mit den Nokian habe ich mich erst 160 getraut :eek:

  • Winterreifen

    • Löffel
    • 25. Dezember 2012 um 17:01

    Bei mir waren die Bridgestone Dueler drauf, sollen auch Ganzjahresreifen sein.

    Meiner war ein Vorführwagen mit 15tkm und der :D hat wohl nie die Räder von vorn nach hinten getauscht. Die Hintern waren auf 4mm (nach 24tkm). Ich wollte sowieso größere Reifen und habe jetzt NOKIAN ROTIIVA AT (265/70-17) drauf, mit Schneeflockensymbol.

    Richtig im Gelände war ich leider noch nicht, aber Mitte Dezember lag bei uns mal Schnee (Südhessen), da hat er sich gut geschlagen, bei starkem Regen läuft er auch super. Verbrauch ist gestiegen, aber genau kann ich es nicht sagen, da ich a) die Standheizung oft an hatte und b) der Abrollumfang anders ist und Tageskilometer nicht mehr identisch sind.

    Ach so, ich ab die über AMAZON gekauft!

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™