Beiträge von Myself ;)

    Hi!
    Wenn du auf den originalen Bremsklötzen nachschaust, steht auf den meisten 'Lucas' drauf! Das heisst die Firma Lucas erzeugt diese Klötze für Nissan (wahrscheinlich auch noch für andere Marken).
    Wenn du also im Zubehörhandel nach Lucas-Klötzen ausschau hältst hast schon gewonnen - gleiche Qualität zu wesentlich günstigerem Preis!
    Ich hab mir auf meinem N15Gti Brembo-Scheiben(die normalen) und Lucas-Klötze raufgeschmissen und des passt einwandfrei!! - auch nach längerem schnelleren :D bergabfahrten!


    bye

    ja, ich hab mir 40er Federn für meinen N15 besorgt! Und jetz dachte ich daran die hinteren Federn dehnen zu lassen (so um 10-15mm) weil der hinten von hausaus tiefer is...

    Hallo!!


    Da es ja möglich ist Federn zu pressen, hab ich mir einmal die Frage gestellt ob es funktioniert Federn zu dehnen?
    Vielleicht kann irgendjemand seine Erfahrung darüber äussern?


    bye

    Hallo!


    Wenn du die Teile neu haben willst, führt wohl kein Weg beim Nissan-Händler vorbei!
    Ich würde dir raten schau mal bei den Schrottplätzen nach, vielleicht findest du dort noch brauchbare Sachen!


    Ach übrigens, was meinst du mit Heck- und Frontscheibendichtung??
    Die Scheiben sind mittels Scheibenkleber mit der Karosserie verklebt!


    bye

    Hallo! fürs Getriebeöl-füllen muss die Tachowelle raus!


    Füllmenge: 2,6L
    Visko: 80W/90 (API GL5)


    aber wahrscheinlich sind die Getriebelager laut, kommt häufiger vor beim K10, da hilft auch kein neues Öl!!


    bye

    Holla!!


    nicht daß mir hier jemand glaubt den schwarzen N15 den ich oben angehängt hab gibts wirklich mit diesen Leuchten!!


    Das is nur ein FAKE!!!!!


    Das Bild hab ich hier in der Gallery gefunden und die Leuchten dann kurz hineingebastelt!!


    Vielleicht sollten sich mal ein paar Nissan- (Almera :)) fahrer zusammentun und diesn Heckleuchtenherstellungsfirmen mal vorschlagen schnell mal ein paar geile N15 Heckleuchten herzustellen :D

    stimmt sieht verdächtig nach N16 aus!! Bei Fp-Exclusiv stand damals aber N15 dabei, waren allerdings die gleichen Leuchten (hab nicht verglichen damals)!


    So eine Ka**e, für jeden Misthaufen bekommst geiles Zeug, nur ned für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :(

    das mit dem E-Prüfzeichen is mir eigentlich mehr oder weniger egal! Da steht die Optik mehr im Vordergrund!!
    für maxima, 200SX... bekommst eh welche, da ich aber einen N15 hab siehts wohl ned so gut aus für mich.

    Hi erstmal!
    Hoffe einer von euch Freaks kann mir ein bisschen weiterhelfen :D !!
    Ich bin auf der suche nach Klarglas N15 Heckleuchten... Ich hab vor ca. 1 Jahr bei fp-exclusiv.de welche von Altezza gesehn, dann is die Site irgendwie verschwunden und ich hab das ganze netz durchforstet, aber die waren nicht mehr zu finden :( !
    Und nun versuch ich hier mein Glück.
    Hoffentlich kann wer helfen


    thx and bye!