Beiträge von budges

    Hallo Zusammen,



    ich hoffe, dass diese Frage nicht schon oft gestellt wurde!



    Wie pflegt ihr euer Plastik rund um den Juke? Ich meine natürlich: aussen!!



    Vielen Dank



    budges

    <P>Hallo zusammen,</P>
    <P mce_keep="true">&nbsp;</P>
    <P>ich hatte gerade meine erste Inspektion. Dabei habe ich meinem Händler des Vertrauens gesagt, dass der Juke, 4X4, sehr langsam für seine 190 Ps ist. Im Forum habe ich Werte von bis zu 235 laut Tacho gelesen.</P>
    <P mce_keep="true">&nbsp;</P>
    <P>Bei der Abholung meinte er, dass er alles ausgelesen hat und nichts besonderes vorgelegen habe. Als ich losgefahren bin merkte ich sofort, dass der Anzug besser war. Auf der AB zigte der Tacho anstelle von knapp 210 plötzlich gute 220!</P>
    <P>Ist irgendjemanden das auch schon aufgefallen oder bin ich mal wieder ein Einzelfall?</P>
    <P>Ach ja, bei der Insp. ist aufgefallen, dass meine Klimaanlage defekt ist und ich einen neuen Verdampfer auf Garantie bekommen soll. Mein Händler wartet jetzt seit ca. 4 Wochen auf das Ersatzteil. Scheinbar wird es in Japan per Hand geklöppelt!!</P>
    <P mce_keep="true">&nbsp;</P>
    <P>Lieben Gruß</P>
    <P mce_keep="true">&nbsp;</P>
    <P>Budges</P>

    Hallo zusammen,



    ich hatte gerade meine erste Inspektion. Dabei habe ich meinem Händler des Vertrauens gesagt, dass der Juke, 4X4, sehr langsam für seine 190 Ps ist. Im Forum habe ich Werte von bis zu 235 laut Tacho gelesen.



    Bei der Abholung meinte er, dass er alles ausgelesen hat und nichts besonderes vorgelegen habe. Als ich losgefahren bin merkte ich sofort, dass der Anzug besser war. Auf der AB zigte der Tacho anstelle von knapp 210 plötzlich gute 220!


    Ist irgendjemanden das auch schon aufgefallen oder bin ich mal wieder ein Einzelfall?


    Ach ja, bei der Insp. ist aufgefallen, dass meine Klimaanlage defekt ist und ich einen neuen Verdampfer auf Garantie bekommen soll. Mein Händler wartet jetzt seit ca. 4 Wochen auf das Ersatzteil. Scheinbar wird es in Japan per Hand geklöppelt!!



    Lieben Gruß



    Budges

    Hallo mal wieder!



    Ich komme gerade von meinem Nissanhändler. Da es meine erste Insp. ist habe ich ihn gefragt ob es normal ist, wenn ich im Allradmodus schnell fahre und dann abbremse, dass die Drehzahl sehr hoch bleibt.


    Er meinte, mit Allrad darf man gar nicht schnell fahren, da er nur für den Winter gedacht ist. In den Papieren steht jedoch, dass der Allrad für sportliches Fahren auf festem Untergrund ist.



    Wer hat nun recht und wie fahrt ihr?



    Liebe Grüße



    budges

    Hallo Zusammen,


    wenn ich meinen 1,6 4x4 schneller als 160 fahre, wackelt die Motorhaube, oben direkt an der Frontscheibe, wie ein Lämmerschwanz.
    Ist das nur bei meinem so?


    Und wiese schafft es mein kleiner Nissan nur bis 210 und fällt dann auf 200 zurück? Müsste ich per Hand im fünften Gang bleiben?


    Vielen Dank im voraus.


    budges

    Hy Reparator,


    natürlich meinte ich, wie ich die GPS Anzeige einschalten kann! Ich habe im Submenu zwar GPSS-Geschwindingkeit, kann diese aber nicht aktivieren. Also: kein Ein- und Ausbutton.



    Gruß


    Budges

    Also, ich weiss nicht wie ihr alle diesen Spritverbrauch hinbekommt!
    Ich fahre meinen Juke jetzt seit 3.600 km und bekomme den Verbrauch nicht unter 11l.
    Mit Tempomat und 120 km/h brauche ich 10,2 l. (mit Frontantrieb)


    Soll ich noch Hoffnung haben, dass der Verbrauch sich noch nach unten senkt?