Beiträge von sethx

    So icdh hab nun die Philips Blue VisionUltra drin! Supergeiles Licht! Kann die nur empfehlen!
    Meine Seitenblinker sind nun auch da! Hab die ch schon mal angehalten! muss noch die Nutten umfräsen und dann bin ich wohl hier weit und breit der einzige N15 Fahrer mir weißen seitenblinkern!! :D


    Aber zwei probleme hab ich noch! Was für birnen habt ihr drin?? und Wie habt ihr den Spalt zwischen Karosse und Blinker dicht bekommen sieht irgendwie bescheiden aus! Passt der Dichtgummi von den alten Blinkern?? Weil bei mir sitzen die schon ziemlich straff an den Seiten aber oben der doofe Spalt!
    Danke schon mal im Voraus!

    Für die Facelift Motive würd ich mich auch interessieren aber auf was druckt man die aus???
    Mitch
    Wenn du die drucken lässt was kosten die? Würd mich vielleicht anschließen! Mich :kotz: meine Schwarzen auch an. Aber man bekommt ja fast nur welche fürn analogen Tacho!

    Hi! ICE


    Also das Thema haben wir glaub ich schon zig mal gehabt!
    Na klar kannst du nen andern Motor einbauen! Beim Almi bis hin zum SR20 oder auch mehr wenn du lust am Basteln hast!Und andere Hersteller beim Motor denk ich ist fast unmöglich!
    aber meiner Meinung wäre das schwachsinn weil:


    1. Musst du dann fast alles ändern vom Getriebe über Bremsen und Kupplung Tacho und und und (um nur einige zu nenen)
    2.Natürlich musst du das eintragen lassen wir leben in ner Bürokratie!!!!
    Und das alles wird so teuer das du dir dann schon nen neuen Wagen kaufen kannst. Die Polizei guckt nich nach dem Motor das is klar die wollen ja auch schnell fertig werden und weiter chillen!!!
    Aber was sagt der Gutachter der das Auto danach anschaut dazu???
    Und wie Willst du deine HU und AU machen! aller zwei jahre mal kurz umbauen!


    Also bei aller Liebe das schlag dir mal aus dem Kopf da kannste deine Geld anders investieren.
    Und andere Hersteller beim Motor denk ich ist fast unmöglich!


    Was bist du auch in FG??? Ich bin 2tes Semester Geoinformatik!

    Meinste? Aber die 195/50/R16 habe den selben umfang wie die Seirenreifen! Nur breiter halt und mehr Felge! Aber stimmt Fahrwerk is schon geil aber teuer!


    So wie deinen könnt ich mir meinen almi auch vorstellen! Is das die Espace lippe?

    Meinste? Aber die 195/50/R16 habe den selben umfang wie die Seirenreifen! Nur breiter halt und mehr Felge! Aber stimmt Fahrwerk is schon geil aber teuer!

    2 mal daneben :D
    Zur Zeit hab ich noch 14" Stahlfelgen mit nem Standardfahrwerk! Das sucht nich nur das findet auch manchmal!
    Aber es liegt nich schlecht finde ich!

    Waldguru
    Aha also auch ein Studentenkollege! Naja ich studiere in Freiberg! Aber ich huppe mal wenn ich denke dich zu sehen! :D



    Nochma zu diesem Video! Also ich denke ihr seht das von der falschen Seite!! Was würdet ihr machen wen euch jemand auf dem kopfrumtrampelt! Bei Frauen z.B. Spinnen! --> Totales Ausrasten!
    Ich bin mir sicher mein Auto würde wegrennen bzw fahren (Hat ja auch kein Schiebedach :D) aber es ist schließlich nich K.I.T.T.! Ich denke du kennst das gefühl nich das jeden morgen in mir hoch kommt wenn das mit viel Mühe frischgeputzte Auto am nächsten Morgensieht und es aussieht als wäre ich bei der Paris --> Dakar mitgefahren!!!
    Da könn ich erst :kotz:
    Dann :heul:
    Und dann :uzi:


    Nichts für Ungut Irgenwann muss jeder gehen (Ironie, bitte nich mit dem Tierschutzbund drohen)

    SePtOn
    Naja das prob is das ich jeden tag min. 70km fahre!
    Weiß nich ob da 205 Schlapen schon zu groß sind! und 40er Höhe da bekomm ich bei den Straßen hier Angst! Will schon ordentlich fahren und nich wie die ganzen BMW, VW und Opel Prolls mit ihren Niederquerschnittsreifen Schlangenlinie Fahren das die Stoßdämpfer nich oben rausgeschoßen kommen oder der Unterboden den Teer von der Straße kratzt! Sieht zwar Teilweise nicht schlecht aus aber nervt auf Dauer gewaltig!


    Wie is das mit Spurplatten? Fahreigenschaften, Breite, Kosten, und was sagen die :uzi: :pol: dazu? Müssen ja nich zu auffällig sein!

    Ja das mit dem draufkacken kenn ich auch! am liebsten an die Aluantenne!
    Da werd ich mir mal so ein teil beschaffen!


    Da hatte ich ja Glück! Den Motorraum hat er unversehrt gelassen! bis jetzt!
    Bei meinem Kadett hat er alles angefressen was teuer war! Vom Zündkabe bis zu allen Kühlerschläuchen! Meiner is wohl ein Opel-Fetischist und kein Sushi-Liebhaber.


    Danke nochma! Hört vielleicht das ständige abgedecke auf! :Bier:


    Und wenn das auch nicht hilft leih ich mir von nem Kumpel den Knicker! bei aller Tierliebe dann gibts Tote


    :uzi: :Boom:!!! :D



    P.S.: Bad Schandau is ja gleich um die Ecke! Endlich mal ein Sachse!