Beiträge von pasi4114

    1.) christian
    2.) crazyice 2x (Ich will den Mai!) Augenzwinkern
    3.) crank ( den oktober smile )
    4.) gh (juli) ... früher durfen die ersten zuerst aussuchen ^^
    5.) sammy & moonlightgirl 1x und bitte den August...
    6.) Primerageek 1x ( mir is der Monat egal, das Bild sieht in jedem Monat gleich gut aus großes Grinsen
    7.) sany
    8.) Beast
    9.) r4zor77
    10.) Gxplus (bitte März) 2x
    11.) pasi4114

    Hallo Ihr Lieben,


    habe mir bei Ebay von einem Gebrauchthändler eine neue Box gekauft für HR also Beifahrerseite.


    Ich habe einen P11-144 1.8, der gekaufte Artikel ist allerdings von einem P11 BJ. 10 /99 ich schätze das ist noch der P11 - 120?


    Ach ja beides Fließheck wohlgemerkt.


    Passt die Box trotzdem das sind doch 100mm richtig?
    Und wie bekomme ich am einfachsten die Verkleidung ab?
    Kann man die Box dann einfach anschließen oder muss man da was löten?


    Sry, für die doofen Fragen nur habe ich da nicht so viel Ahnung von....



    Vielen Dank

    Zitat

    Original von Lahr3n
    Hab mal gehört, dass die Gefahr, dass die Stahlfelgen an der Nabe festrosten mit Radkappen geringer ist.


    Wenn du welche findest, die halbwegs gut aussehen zieh sie drauf. Fast alles sieht besser aus als Stahlfelgen. Würde aber nicht mehr als 5€ pro Kappe ausgeben. Die zerbrechen nämlich gerne mal


    na wenigstens mal ein sinnvoller beitrag, Danke :)

    So hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen ob ich nun Radkappen auf meine 15 Zoll Winterstahlfelgen stecken soll oder nicht?


    Bin irgendwie sehr sehr unschlüssig. :D


    mfg

    So ich nochmal :


    Also das Geräusch kam wieder -.- allerdings konnte ich es jetzt genau orten:


    - Am Lenkrad, in der Mitte wo man draufdrückt für die hupe und wo der Airbag drinnen sitzt diese Abdeckung klappert wenn ich diese festhalte ist alles ruhig jemand ne Idee wie man das dauerhaft lösen kann?


    bzw. Weiß jemand was das kostet beim freundlichen um das mal abzumachen und nachzuschauen? Vielen vielen Dank im voraus

    da meiner früher mal stark vibriert hat hab ich mir bei ATU einen gekauft glaub 20 Euro waren das der passt perfekt wenn du willst gucke ich nachher mal wie genau der heißt?


    Bei Nissan original hab ich auch mal gefragt da meinte der Freundliche irgendwas bei knapp 90 Euro ?! für einen Schaltknauf

    So hier einmal die offizielle Antwort von Osram auf die Fragen :


    Sehr geehrter Herr *****,keine Sorge, es sollte sich um original OSRAM XENARC Cool Blue Intense handeln. Seit kurzem ist der Aufdruck der Einzelfaltschachtel auf die höhere Farbtemperatur von 5500 K korrigiert worden, da die Lampe diesen Wert erreicht. In den nächsten Tagen sollte dann auch das Produktdatenblatt in unserem Internetportal entsprechend korrigiert sein.Eine weißlich-bräunliche Ablagerung (der sog. Sumpf) in der unteren Hälfte des Brenners ist normal. Bevor wir die Lampen zur Auslieferung geben wird jede Lampe mehrfach funktionsgetestet und die elektrischen und photometrischen Werte überprüft.Mit freundlichen Grüssen / Best regards

    8000k ? Da siehste ja nichts mehr bei dem Blauanteil?


    Hatte mal die UltraBlue von Philips und die waren mit 6000k schon grenzwertig.


    Nach Recherche im Internet hab ich gelesen, dass diese Ablagerung beim Zünden sich auflöst und für den weißstich sorgen soll? Kann das richtig sein?

    so entschuldige dass ich erst jetzt schreibe also als ich es auseinander genommen habe konnte ich das Geräusch nicht wirklich orten. Es scheint irgendwo aus dem Armaturenbrett zu kommen ist aber jetzt Gott sei dank eher leise geworden. von daher kann ich damit jetzt ganz gut leben, auch wenn ich Geräusche im auto eigentlich hasse :D (hab schon so viel Dämmaterial verarbeitet da klappert nix mehr ) :D


    war nochmal beim freundlichen der konnte aber auch nichts feststellen außer dass ich unbedingt mal meine Spur einstellen sollte der Wagen zieht heftig nach rechts. Werde das nun nächste Woche beim wechsel auf Winterreifen gleich mitmachen kostet wohl irgendwas bei knapp 80 Euro.

    Hallo,


    habe mir die Osram Intense Blue gegönnt, als neu bestelllt aber irgendwie haben diese leichte Ablagerungen? Ist das normal oder sind diese schon gebraucht worden?


    Die Ablagerung sind milchig, keine braunen oder schwarzen Ablagerungen.


    Vielen Dank



    P.S. Auf der Packung steht up to 5500 Kelvin überall sind diese aber mit 5000k angegeben? Fake?!

    So ich nochmal: Hat hier wer Erfahrung wie das aussieht mit einer neuen Hupe? Da die serienmäßige ja doch sagen wir mal ein wenig schwach auf der Brust klingt?