Hallo! Eigentlich war es fast nix..... einfach die Sockel mit einem Kontaktspray fest einsprühen und Leuchtmittel einsetzen.... funktioniert seit 6 Wochen ohne Ausfall . Anscheinend ist der Kontakt sehr heikel......
Beiträge von habedere
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richtig gelesen, ich nehm die Dinger aus der Fassung und steck sie dann wieder rein, dann funkts wieder eine zeitlang. Kommt mir auch komisch vor.
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Hallo Gemeinde! Ich bin ansich sehr zufrieden mit meinem Juke, nur fallen laufend die Begrenzungslichter aus, einmal auf der einen Seite, einmal auf der anderen. Lampen ok, einmal raus, dann wieder rein, geht wieder! Probleme irgendwer? lg Jörg
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...so wars auch beim Händler vor den 30.000 KM, jetzt müsst ich halt wieder hinfahren, aber was davor nicht funktionierte - so denke ich - wird nachher auch nicht gehen. Ich werd mich aber melden...!
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Allesy ausprobiert, mir bleibt nur Batterie abklemmen über ....
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Ich hatte den Juke vor Ablauf der 30000 km beim Händler und er konnte den auch nicht rückstellen, ich solle doch nach den 30000 kommen. Ich wollt aber nicht wieder hinfahren bzw. möcht es selber machen. Muss doch irgendwie gehen....
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Danke für die ausführliche Beschreibung. Leider [lexicon]funzt[/lexicon] das bei meinem Juke nicht. Sobald ich die Zündung einschalte erscheint "0" also eine Null und der Schraubenschlüssel. Ich drücke sofort den Knopf für 3 Sekunden und lass ihn aus, aber es tut sich nichts. Diese Anleitung mag funktionieren, wenn man den Intervall nicht überschreitet, also noch Rest KM hat, aber ich bin ja schon drüber und da kommt eben eine "0", die sich nicht löschen lässt. Kurz den Knopf betätigen, dann erscheint der Gesamt KM-Stand, gut. Nur muss ich das nach jedem Start machen........!
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Hallo! Hab zwar in der Beschreibung nachgeschaut, leider ist das eine Anleitung wie man den Serviceintervall vor dem Ablaufen der KM einstellt. Jetzt habe ich die 30.000 km leider überschritten und ich kann die blöde Blinkerei nicht abstellen. Irgendwer eine Idee? Oder muss ich unbedingt in die Werkstatt?
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Also, ehrlich gesagt, bin ich in meinem Juke verliebt, endlich mal was anders. Wenn ihn irgendwer hässlich findet, so ist mir das scheiß egal.
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links einparken ist also verboten, hab ich nicht gewusst
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...schon richtig, aber welcher ist links bzw. rechts montiert gewesen ?
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Gut, der Mech meinte, er könne aufgrund des Drecks auf der Felge sagen, welcher wo drauf war !
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gut, heut kommen die Reifen drauf, dabei habe ich eine 50/50 Chance, dass sie "richtig" montiert werden. Welche vorn und hinten drauf waren, steht aufgrund des Abriebs fest, allerdings nicht welche links bzw. rechts oben waren...
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hhhmmm, aber es ist zumindest für die Wasserverdrängung nicht ganz egal, ob die Querrillen eher ein "V" machen (wie ich gerade bei meinen WR gesehen habe), oder eine verkehrtes "V", wie dies oft an Motorradreifen zu sehen ist. V oder nicht V, das ist die Frage ;)!
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Werds mal so machen, die Bilder im Netz sind auch nicht einheitlich ?(.
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Ich hab dies gefunden:
Also bei Montage aufpassen
auf SICHTSEITE der Felge soll OUTSIDE zu sehen sein
Premium Contakt ist eine sehr gute Wahl sehr Laufruhiger Reifen
Du kannst das Rad dann an jede Position machen egal ob Rechts oder Links
nur wenn du sie wieder wechselst nicht die Seiten vertauschen weil das Gift für die Karkasse istVon vorne nach hinten kannst tauschen wenn alle 4 gleiche Grösse haben und alle Felgen gleich sind aber nicht diagonal tauschen
Quelle
40 Jahre KFZ mit eigenen BetriebIch sollte die Seiten also nicht vertauschen. Kann irgendwer mal nachschauen, ob die Querrillen nach unten oder nach oben gebogen sind - von vorne gesehen? Diese geschwungenen Querrillen meine ich, hoffe man versteht mich...
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Hallo!
Ich wollte die Sommerreifen jetzt draufmachen, leider hat der Händler, wo ich den Juke gebraucht gekauft habe, die Reifen nicht markiert. Ich finde außer "outside" und "inside" nichts. Die Laufrichtung müsste doch auch vorgegeben sein, schließlich ist der Reifen asymmetrisch. Wer weiß mehr? danke!
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Viel Spaß hier und mit deinem Diesel. Das Getriebe ist wirklich gut, im Vergleich zu meinem letzten Wagen - eine i30 - auf alle Fälle
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Kubek hat Recht, dieser Rost ist Flugrost und nur außen ;).
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schwierig, da windstill, brettel-eben und kein Verkehr selten vorkommt, aber soweit ich das bei meinem Diesel sehe, schauts so aus:
bei genau 2000 U/min 102 kmh und Anzeige 4,6l Verbrauch