Beiträge von Nordländer

    Das kommt weil es kein Edelstahl ist,ich hab auch Fensterleisten,Kofferraumgriff ,Blinkerumrandung,Kantenschutz für den Kofferraum,etc aus Edelstahl rangeklebt, da hab ich noch keine Probleme mit.Die Einsätze vorne und hinten sind eben aus verchromten Pvc,ich klebe mir keine mehr ran,kann auch zuviel des guten sein.
    Habe hinten noch ein Chromrohr unterm Stoßfänger und vorne einen P.s Bügel(Bullenfänger) ,das reicht.Wollte mir letzten Sommer noch Seitenrohre ranmachen,bin jetzt froh das ich es nicht gemacht habe,sieht sonst irgendwann aus wie ein Zirkuswagen.
    Lg vom Nordländer

    So die Chromeinsätze sind ab,habe es nochmal mit dem Fön probiert und es hat funktioniert.Ich hatte es beim ersten Versuch wohl nicht warm genug werden lassen, danke nochmal an FireRed


    Lg vom Nordländer

    Hallo FireRed
    Danke für deine Antwort,ich hatte es schon mit einem Fön probiert, dabei löste
    sich der Einsatz bis auf die untere Halterung.Nur ohne kräftiges ziehen werde ich die untere Halterung nicht abbekommen und habe die Befürchtung das ich dabei etwas abbrechen werde.Deswegen hier meine Frage ob das schon mal jemand gemacht hat.Werde es noch mal mit dem Fön probieren und mich hier dann noch mal melden.
    Lg vom Nordländer

    Hallo
    hat schon mal einer die Blenden der Nebelscheinwerfer abgezogen.Wenn ja, kann man die einfach abziehen so das die Haltelaschen nicht abbrechen und man sie hinterher auch wieder drauf bekommt.Ich möchte die von mir geklebten, verchromten Einsätze wieder entfernen da sie nicht mehr gut aussehen (Blasenbildung)
    Lg vom Nordländer