Beiträge von Unclefry

    Mahlzeit!


    also ich hatte die Tage das gleiche Problem, interessanter Weise auch bei einem Kilometerstand von 160k!


    Ich habe die Tips die ihr hier gegeben habt beherzigt und mir ebenfalls den Widerstand 27761AV600 besorgt, für 51€ beim Renaulthändler.


    Von Autos habe ich garkeine Ahnung, aber das Teil hier konnte ich nach den super Beschreibungen von euch wunderbar alleine einbauen, es sitzt wie mehrmals beschrieben überm Gaspedal, den weissen Stecker abziehen, rechts und links zwei kleine Schrauben herausschrauben, auch beim einsetzen des Ersatzteils kann man nichts falsch machen, da es nur eine Möglichkeit gibt das Teil einzusetzen.


    Vielen Dank für die tolle Hilfe!


    Simon

    Mahlzeit,



    also, die laufleistung ist bei 227848km, ich bin aus Raubach im Westerwald, das ist in der Nähe von Koblenz.


    Wartungsmängel, wenn du jetzt definitive Probleme mit dem Auto meinst, sind es wie gesagt die Bremsen, Freunde haben mir erklärt, dass es wohl an der Bremsflüssigkeit liegen müsste.
    Es gibt einige rostige Stellen, so also am Kofferraum und an 3 Spoilern. Die Sitze hinten sind vom Vorbesitzer etwas versaut, aber nicht kaputt und die Hutablage ist am Scharnier gebrochen, das hat mich jetzt aber nicht weiter gestört, war auch kein Problem.


    Ansonsten hatte ich wie gesagt nie Probleme mit dem Auto, der Motor lief immer wunderbar.


    Und wie gesagt, ich hab noch 4 Alufelgen die es dazu gibt und mir ist eingefallen das ich noch 1 Paar Bremsklötze gekauft hatte die brauche ich ja dann auch nicht mehr.


    Gruß


    Simon

    Ich denke das meinst du wohl als Hilfestellung, daher nehme ich sie gerne an, wie kann ich denn dann die Fotos die ich gemacht habe auf die 200kb unterschrauben die hier erlaubt sind zum hochladen, damit es dann auch funktioniert?

    Mahlzeit,


    ich verkaufe meinen Nissan 100NX, ich habe mir mittlerweile ein neues Auto zugelegt und möchte daher mein Altes verkaufen. Ach, da er 105kw mit 6400 Umdrehungen hat, müsste es ein GTI sein.


    Da ich weder Mechaniker noch Bastler bin und von Autos grundsätzlich eher wenig Ahnung habe, ist der Zustand des Autos seinem Alter entsprechend!


    Mir hat der Motor nie Probleme gemacht, das Fahren macht auch wirklich Spaß, aber es haben sich dennoch einige Zipperlein eingestellt, mit denen ich eben nicht fertig werde, weil ich einfach keine Ahnung habe, so sollten also die Bremsen überprüft werden, es scheint Wasser in den Bremsleitungen zu sein, es gibt rostige Stellen unter den Spoilern sowie am Kofferraum und die Sitzbezüge sind auch nicht mehr die allerschönsten.
    Das Dach des Autos funktioniert einwandfrei, weiterhin gibt es zwei Paar Alufelgen zum Auto dazu, da ein Paar jedoch auf den Winterreifen drauf war, sieht es eben entsprechend aus.


    EDIT: Nach der sehr charmanten und tatsächlich berechtigten Kritik hier die Fotos dann online, auch der Fahrzeugschein für die wichtigen Daten!


    Ja, was den Preis angeht, ich habe wirklich keine Ahnung was das AUto Wert sein mag, da wie gesagt einiges dran gemacht werden müsste, ich würde jetzt mal so 350€ VB sagen...


    Besten Gruß


    Simon