Beiträge von Zamundi

    22000 Km glaube ich nicht das ein Juke es jemals erreichen wird.
    1,6 L Hubraum mit 190 PS, ist eine ganz andere Nummer wie Autos von früher z.B. V6 2,6 L 170 PS oder 2,0 L 110 PS.
    Das waren Motoren für die Ewigkeit aber die heutige Maschinen unter der Mortorhaube nicht mehr.
    Das sollte uns alle klar sein.


    Komisch, habe jetzt schon ca 77000km runter ohne Motorschaden :O :D ..... nur 22000km war vielleicht etwas pessimistisch angesetzt ;)


    Oh, Sorry ich habe eine 0 vergessen. Ich meinte 220000 Km :wand:

    220000 Km glaube ich nicht das ein Juke es jemals erreichen wird.
    1,6 L Hubraum mit 190 PS, ist eine ganz andere Nummer wie Autos von früher z.B. V6 2,6 L 170 PS oder 2,0 L 110 PS.
    Das waren Motoren für die Ewigkeit aber die heutige Maschinen unter der Mortorhaube nicht mehr.
    Das sollte uns alle klar sein.

    Ich habe 8x19 mit ET45 mit 235/40 drauf. Wollte Distanzscheiben 50/60 von Hansen einbauen aber das war mehreren TÜV Prüfer zu arg mit dem Überstand des Rades, hätte dann Spritzlappen anbauen sollen und das Hansen Festigkeitsgutachten war den Prüfer zu wischi waschi. Habe mich dann mit dem Prüfer auf 40/50 von H&R geeinigt, da es von denen auch ein Gutachten für den Juke gibt.

    Zitat

    Original von Reparator
    Böse Zungen behaupten das nächste Sondermodell von Nissan wird der Girly-Juke :spring: Mit Rückfahrkamera und auf der Rücksitzbank montierten 19 Zoll Monitor =) Optional auch erhältlich mit 5 Airbags in der hinteren Stoßstange integriert, nennt sich dann AP10ZAS = Automatic-P10-Zerdengel-Avoid-System :) So klappt das auch mit dem Auto vom Nachbarn und zur Belohnung gibts nen Gutschein von Zarlando von ihm ;)


    :lachwalzen: der ist gut.
    Vielleicht noch mit rosa Mittelkonsole, Schuhhalter im Kofferraum und beleuchte Schminkspiegel.

    Also ich habe den Juke gekauft wegen der Optik, wenn ich mir Gedanken mache wegen dem Sprit Verbrauch sollte man Bahn fahren. Ich habe ein Auto mit 190 PS, das lebt nicht von Luft und Liebe. Wenn man einen Ford Mustang, AMG oder Porsche fährt mach man sich doch auch keine Gedanken über den Verbrauch oder messt Ihr den Verbrauch an der größe vom Fahrzeug, dann dürfte ein Smart ja nichts mehr verbrauchen und auch nichts in der Anschaffung Kosten weil er ja klein ist. Wem zu viel Verbrauch zu viel ist sollte Fahrad fahren aber nicht über ein Auto nachdenken.