Beiträge von uhl20

    Mich wunderd es ja auch!
    Wäre möglich das mein Vorgänger da was verändert hat am Tank aber zu dem habe ich leider keinen Kontakt mehr (weggezogen)!
    Mich wundert es ja auch das da sowenig neinpasst!
    Ne also unter Roten Bereich habe ich ihn noch nie gefahren nur im roten Bereich!Vielleicht liegen da die letzten 10 Liter?Komisch!Ne also also die ganzen Schläuche sind alle I.O. auch der Vergasser hat den Nissan deletzt erst zur Durchsicht war alles I.O.!
    Oder aber die Tankanzeige ist im Eimer?
    Kann man net selber bauen oder?
    Für ein paar gute Vorschläge wäre ich dankbar!

    Ne echt ohne Mist! Ich hatte ihn deletzt bis in den Roten Bereich gefahren!Und dann bin ich zur Tankstelle nach ca. 28 Litern war schluß ging nichts mehr rein!
    Die Tankanzeige zeigte auch am oberen Rand also war schon aufjedenfall voll!
    Komisch!

    Also in meinen Sunny passen maximal 30 Liter rein!
    Bei einen Verbrauch von fast 10 Liter (bei nicht ganz
    sparsamer Fahrweise **G**) auf 100 km ist es echt belastent Längere Strecken zu fahren!
    Was meint ihr dazu?

    Sind hier Nissan Freakys unter uns aus Aue oder Umgebung?
    Dann können wir uns ja mal treffen zu einen :Bier: oder zwei ................... :kotz: und einpischen quatschen!

    HY!
    An meine N14 ist ein elektrisches Sonnendach angeschlossen! Das spinnt total hat irgendwo einen wackeligen mal gehts net auf dann gehts wieder mal nicht zu ich habe schon mir mal alles soweit wies ging angeschaut konnte aber keinen Fehler irgendwo entdecken!
    Habt ihr vielleicht ne Idee?
    Wäre für jede Hilfe dankbar! :Bier: ;)

    Also ich finde das der Sunny (N14,1,4,75 PS,95) eigentlich ein schönes Auto ist da einzige was nicht so das gelbe vom Ei ist sind die Bremsen.Meine Bremsen habe ich erst neu machen lassen waren die scheiben runter bin ehrlich gesagt etwas entäutscht
    halten zwar gut aber ich muß sagen mit Vw bremsen oder so können sie nicht mithalten!
    Was meint ihr dazu? :spring:

    Meine Bremsen geben langsam den Geist auf!Bremsscheiben sind runter!
    Deshalb wollte ich fragen was zwei neue Bremsscheiben für vorne ungefähr koste und wos es die zu kazufen gibt!
    Kein gebrauchter Schrott!
    Kann man die selber einbauen?
    Danke im voraus!


    Achja irgendwas haut mit der Seite hier nicht hin sehe bloß die hälfte und mit dem Internetexplorer ließ sie sich garnet öffen!

    Ich finde das ist nur reine Geldschneiderei jeden mist eintragen lassen zu müssen!Falls man keine Abe hat!
    Unverschämt! scheiß :flipa: TÜV