Beiträge von sack50

    Hi


    Nein die 144 Ps sind von den Steuern günstiger, da wir in At nach Ps gerechnet werden und die 144 Version günstiger ist !


    Nissan Händler meinte liegt nur am Steuergerät Motor ist der gleiche.


    Dachte vielleicht gibt es Erfahrungen.


    Besten Dank

    Hallo


    Habe ein Problem mit den Felgen Dotz Dakar 7 X 17 !
    Finde keine zum kaufen in der Schweiz die haben die Stahl Version nicht im Programm. In DE kein Problem sie zubekommen aber ich brauche ein Schweizer Gutachten da sie ja kein TÜV anerkennen oder gibt es da einen anderen Weg.
    Ich komme aus Österreich, jedoch der D40 ist in der Schweiz auf die Firma zugelassen, und ich kenn mich nicht so aus mit der Typisierung in der Schweiz?
    Würde auch Original Felgen suchen jedoch nicht zu dem Preis von Nissan. günstige Gebrauchte ??



    Besten Dank

    Hi


    Nein noch nicht aber in1... Jahren dann.


    So Werkstatt angerufen haben bis jetzt noch keinen solchen Fall...
    Beim nächsten Service schauen sie dann.....


    Gruß

    Hi


    Ja Lenkrad mit Multi ist aber nicht mehr angeschlossen da ein anderes Radio verbaut ist ! musste am Tacho BC schalten, nun geht nur noch zwei Funktionen.
    habe nun noch alle Sicherungen geprüft doch leider ohne Erfolg !!!!!!!!!!!

    Hi


    Anzeige gehen noch alle, aber nur noch der Tageskilometerzähler A und B!!
    Kann nicht auf Verbrauch oder Rest Tank Füllung umschalten die sind weg !!!



    Gruß

    Danke


    der Bc ging bis vor kurzem Tageskilometer a und b gehen aber die anderen Anzeigen Tank usw gehen nicht mehr. Sollte die Sicherung defekt sein müsste doch die ganze Anzeige weg sein oder ??


    Gruß

    Hi


    Dank für die Antwort


    Papiere weiß ich, bekomme aber nur die vom TÜV und in der Schweiz braucht man ein DTC Gutachten oder ASA Prüfbericht ??


    Besten Dank

    Hallo


    Habe eine Frage wegen Felgen Eintragung ?
    Also es hantelt sich um ein Firma Fahrzeug Navara D40 BJ 2011 mit der Zulassung in Ch und ich komme aus At.

    Was brauche ich um Zubehör Felgen mit der gleichen Größe wie die Original Nissan Fege eingetragen zu bekommen?
    Felgen Dotz Dakar STAHL-Felgen 7x17 ET30 sind in Eu mit TÜV Papieren erhältlich und für den D40 zugelassen.
    Was für Kosten entstehen für die Eintragung oder müssen sie nicht eingetragen werden?
    In der Schweiz gelten ja keine EU rechte.
    Original Felgen sind ja sehr Teuer und ich brauche einen 2ten Satz für die Sommer Reifen.
    Gebrauchte sind auch nicht aufzutreiben !!!


    Besten Dank für eure Hilfe

    Hi


    Dachte es gibt ne Lösung um selber ein rest zu machen oder Leute mit gleichen Problemen!!
    Habe schon die Batterie abgehängt doch leider ohne Erfolg..


    Gruß

    Hallo


    Habe ein Problem beim meinem D40 Bj 2011.


    Die Anzeigen am Tacho (Restkilometer- Durchschnitt Ver.- Durchschnitt Gesch.- Fahrzeit) sind weg.
    Gehen nur noch die Kilometeranzeige A und B .


    Gibt es irgendwelche Erfahrung oder ähnliche Probleme und Lösungen.
    Möglichkeit reset am BC ??



    Besten Dank