Beiträge von sack50

    Hi


    Nein die 144 Ps sind von den Steuern günstiger, da wir in At nach Ps gerechnet werden und die 144 Version günstiger ist !


    Nissan Händler meinte liegt nur am Steuergerät Motor ist der gleiche.


    Dachte vielleicht gibt es Erfahrungen.


    Besten Dank

    Hallo


    Habe ein Problem mit den Felgen Dotz Dakar 7 X 17 !
    Finde keine zum kaufen in der Schweiz die haben die Stahl Version nicht im Programm. In DE kein Problem sie zubekommen aber ich brauche ein Schweizer Gutachten da sie ja kein TÜV anerkennen oder gibt es da einen anderen Weg.
    Ich komme aus Österreich, jedoch der D40 ist in der Schweiz auf die Firma zugelassen, und ich kenn mich nicht so aus mit der Typisierung in der Schweiz?
    Würde auch Original Felgen suchen jedoch nicht zu dem Preis von Nissan. günstige Gebrauchte ??



    Besten Dank

    Hi


    Nein noch nicht aber in1... Jahren dann.


    So Werkstatt angerufen haben bis jetzt noch keinen solchen Fall...
    Beim nächsten Service schauen sie dann.....


    Gruß

    Hi


    Ja Lenkrad mit Multi ist aber nicht mehr angeschlossen da ein anderes Radio verbaut ist ! musste am Tacho BC schalten, nun geht nur noch zwei Funktionen.
    habe nun noch alle Sicherungen geprüft doch leider ohne Erfolg !!!!!!!!!!!

    Hi


    Anzeige gehen noch alle, aber nur noch der Tageskilometerzähler A und B!!
    Kann nicht auf Verbrauch oder Rest Tank Füllung umschalten die sind weg !!!



    Gruß

    Danke


    der Bc ging bis vor kurzem Tageskilometer a und b gehen aber die anderen Anzeigen Tank usw gehen nicht mehr. Sollte die Sicherung defekt sein müsste doch die ganze Anzeige weg sein oder ??


    Gruß

    Hi


    Dank für die Antwort


    Papiere weiß ich, bekomme aber nur die vom TÜV und in der Schweiz braucht man ein DTC Gutachten oder ASA Prüfbericht ??


    Besten Dank

    Hallo


    Habe eine Frage wegen Felgen Eintragung ?