Beiträge von MirkoJuke

    Zitat

    Original von sugram0
    Ich habe seit 7.12 einen Juke Tekna dci mit dem Connect. Bei funktioniert mit dem IPhone 5 eigentlich alles. Telefonieren geht, ich kann auf mein Telefonbuch zugreifen und ich kann Musik via Bluetooth streamen.




    Also ich habe meine Juke seit gestern, und ich bin sehr zufrieden damit, bei mir klappt auch alles mit dem iphone5 problemlos, habe auch das connect system.

    hi also den von der Firma habe ich auch schon gesehen den finde ich persönlich nicht so dolle, getönte scheiben habe ich schon dabei weil ich die Tekna austattung habe, bekomme den übrigens am montag um 14 uhr freu mich schon voll, bei den Felgen sollen es die ASA Tec in giftgrün werden, denke das ich dann als nächstes die Mittelkonsole in grün lackieren lassen und an der karosserie die Spiegelkappen und ein individuelles Desigin aus folie machen lasse

    Hi, bin neu hier und auch neu unter den Nissan Fahrer´n, habe mir am Montag einen Nissan Juke gekauft in der Tekna Austtatung und bin jetzt auf der Suche nach einigen Teilen wie ich den noch einzigartiger machen kann :)


    Mein Vorhaben ist es das Auto eher in schwarz zu halten mit einer krassen Farbe als Kontrast dachte da an Rot oder an Grün aber eher so Giftgrün ala Kawasaki..


    würde mich freuen wenn man mir helfen geben könnt bzw Tipps und nicht gleicht darauf rumhackt wegen der Farbauswahl bzw wegen dem Auto selbst...
    Wenn einem das Auto nicht gefällt dann bitte lasst es aus dem Thread raus das hat hier denke ich nichts zu suchen( also so sätzte wie das auto is so potthässlich usw :) ) danke schoneinmal für die Hilfe und Lg Mirko