Beiträge von Gomez

    Eigentlich nicht, bis auf das Problem mit der Befestigung im Kofferraum, wo eine helfende Hand nicht zu verachten ist... :rolleyes: weil der Stossdämpfer gerne wieder zusammenrutscht, wenn man versucht die Gummis und die Mutter oben zu befestigen.


    MfG

    Jaja der Remus... :D


    Zum Klang:


    Es dauert, aber der wird noch lauter mit der Zeit. Anfangs musste man ganz genau hinhören (alle fenster auf, Ohr beim fahren raushalten - beste Position ist der Beifahrersitz :rolleyes: ), mittlerweile mag hinten niemand mehr mitfahren :]


    Zur Leistungssteigerung:


    ?( Woher ? Der Krümmer und der Kat sind immer noch die selben. Und mehr rein kommt vorne auch nicht.



    MfG

    Zitat

    Original von crashoverman
    hm...
    also, in den papieren steht 45R12 (vorne), (hinten) 55R12!
    nach meinem wissen, sind das dann 12 zoll felgen oder?
    aber ich habe mal bei unger geguckt und da gibt es nur ab 13 zoll felgen!
    kann ich einfach 13 zöller rauf amchen? muss doch eingetragen werden oder?? ?(


    Ja das sind 12 Zoll (Stahlfelge). Bei mir sind in den Papieren 13 Zoll Stahlfelgen eingetragen aber keine 12 ?(


    Also ich hab 14 Zoll Alus drauf im Sommer. Die Felgenhändler haben Listen wo drinsteht, auf welche Autos die Felgen passen und welche Auflagen erfüllt werden müssen. Wie gesagt vergölst ist da die erste Anlaufstelle weil die meiner Meinung nach die größte Auswahl an Felgen haben, die auf den K10 passen. Da siehst du dann auch gleich, welche Reifen gehen (Weil Teil der Auflagen). Zum TÜV musst du aber mit allen Alus.

    Tach,


    bei vergoelst.de gibts auch eine Riesenauswahl mit ALU's fürn K10 (und die Möglichkeit die "anzuprobieren" :D ). Aber wenn du nicht börderln willst können da ja auch nur so Spalttabletten drauf...
    Die bei Corsa, Tigra, Polo und so verwendet werden passen auch aufn K10. Also 13 - 14 Zoll Alus mit 4/100 Lochkreis gibt es genug


    MfG

    Tach auch und frohe Weihnachten.


    Die auf der Seite gezeigten Figaro-Teile passen auch (teilweise) am normalen Micra ? Die Alu-Domstrebe hats mir angetan... :D


    Kann da jemand von euch Auskunft zu geben ?


    MfG

    Hallo,


    ich hatte das beim K10 mal, das es beim lenken gequietscht hat. Nach dem ich dann wild fluchend unterm Auto wieder vorkam, war es im Endeffekt der Hupenkontakt am Lenkrad, geklungen hat es aber wie was anderes aus dem Motorraum. Weiss allerdings nicht wie das beim K11 aussieht.


    Vielleicht hilfts.... :rolleyes:


    MfG

    Ich nehm bevorzugt dünne Styroporplatten (Schaumpolysterol) oder Schaumstoff.
    Erstere gibts in jedem Supermarkt an der Tiefkühltheke mit dem Fleisch ;)


    Weiss nicht was man da noch machen kann.


    MfG

    Das steht im Fahrzeugschein irgendwo drin ob es ein SuperS ist oder nicht. Als ich ein Innenraumersatzteil bestellen wollte, das für den SuperS-Innenraum ist gabs Probleme bei Nissan, weil ich laut meinen Papieren einen Micra 1.2 "hit" hab. Und der hit hat ja bekanntermaßen so gut wie keinen Innenraum und von aussen ganz zu schweigen... :D


    MfG

    [OFFTOPIC] pepe Dein Micra hat ja die selbe Farbe (wenns der auf dem Bild ist) wie meiner und ist aus Erfurt und ich hab den noch nie gesehen ?[/OFFTOPIC]


    Gibts von der ZV von Topline-Carparts noch eine genaue Produktbezeichnung oder haben die nur eine ?


    MfG

    Zitat

    Original von djhemp
    es gibt wirklich kaum teile für den k10 da muss man schonmal richtig basteln


    Leider... :( Und deswegen hab ich mir gestern erstmal nen Riesen Eimer Glasfaserspachtel besorgt... Fehlt nur noch der Spoiler :D


    Aber genau das meinte ich mit den grünen Freunden und dem TÜV: Die ABE ist über einen Soiler der für gewöhnlich andersherum oben angebracht wird und nicht (ganz)unten aber wenn das Materialgutachten ausreicht um ein Ja zu bekommen scheint es doch weniger Problematisch zu sein als ich dachte. ?(


    MfG

    Zitat

    Original von djhemp
    der diffusor hinten war doch ein ford escort heckspoiler wenn ich mich recht entsinne...


    Ernsthaft ? *dummtu* Dann wär der ja verkehrtrum und bringt Auftrieb :D


    Gibt es da irgendwo eine Übersicht, was da alles so passen könnte ? Ich find das Teil nämlich schon ziemlich heftig... Wie siehts denn bei solchen um(an)bauten mit Herrn TÜV und den grünen Helfern eigentlich aus ?