Beiträge von SvenWest

    Ich benötige die komplette Wischwaschdüse für den Heckwischer (also alles was aussen auf dem Röhrchen steckt) sowie die Heckleuchte rechts (Beifahrerseite), die Eckleuchte wo auch der Blinker (orange) ist.

    Hallo,


    ich benötige für unseren WP11 (2001) die Düse für die Wischwaschanlage an der Heckklappe.
    Aus irgentwelchen unergründlichen Gründen ist das Ding weg. Wir schauen quasi ins Röhrchen und spritzen die Autos hinter uns voll.


    Dessweiteren benötigen wir für die Ecke hinten rechts (Beifahrerseite) eine neue Lichtscheibe bzw. das ganze Ding. Farbgebung: Orange - Rot.


    Danke für den Tip mit dem An-und-Verkauf-Bereich. Habe ich hier noch garnicht gefunden. :wand:


    Bei einem Autoverwerter waren wir schon. Leider gibt es in unserer Gegend nur einen. Und der sagte zu mir, das dieses Model sehr selten ist, das ich wohl doch lieber mal ins Nissan-Autohaus gehen sollte.
    Dann war er fertig mit mir.

    Hallo an alle Nissaner.



    Ich bin seit heute Mitglied hier im Nissanboard und dies ist mein erster Beitrag.
    Also bitte nicht sauer sein wenn ich etwas falsch machen sollte. ;)




    Meine Freundin, unsere 2 Kinder und ich sind seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Nissan Primera Traveler P11 (2001).
    Wir hoffen das wir lange Freude mit diesem Fahrzeug haben werden.



    Nun ist mir ein mehr oder weniger grosses Problem aufgefallen.
    Uns fehlt die komplette Düse für die Wischwaschanlage der Heckscheibe.
    Wir schauen quasi in das Rohr (gleichzeitig auch die Achse des Wischerarms) hinein.
    Man sagte mir das auf diesem Röhrchen eine kleine Kugel oder sowas sitzt wo man den Strahl einstellen kann und dann noch eine kleine Schutzkappe.
    Ohne dieses Teil spitzt unser Kombi einfach gerade hinten raus auf die Autos die hinter uns stehen.


    Dies alles fehlt bei uns. Keine Ahnung wo das Teil hingekommen sein soll.


    Kann uns einer helfen?
    Eventuell hat jemand noch so ein Teil liegen oder an einem Teileträger.


    Ich denke über Preis und Versand kann man sich da einigen.



    Danke im Voraus, sagt Sven.