Beiträge von PaTTRick

    hmm okay da hätte man auch selber noch genauer schauen können sorry :perfekt:


    Wie siehts denn mit dem schrauben am Auto aus?
    Ich mache bisher ALLES selber vom Zahnriemenwechsel bis hin zum Bleche einschweissen lackieren usw....


    Bei den "neuen" Autos macht einem ja in nem gewissen Grad die Elektonik nen Strich durch die Rechnung....


    Wie siehts denn hier beim R51 aus?


    und gibts in dieser Hinsicht nen Unterschied zwischen Facelift und vorher?


    oder lassen sie sich beide gleich ("besch.....") reparieren.


    Spezialwerkzeuge?


    MfG da Patrick

    Hier schreiben einige immer was vom Facelift modell...
    ist damit das Facelift auf 2006 oder so gemeint?
    oder wann war das genau ?
    Oder gab es später noch eines??
    ich habs noch nicht erkannt..


    Gab es gravierende technische veränderungen seit es das Facelift gibt?


    Der Navara hat das ja scheinbat erst später bekommen richtig?


    MfG da Patrick

    meist kann man etwas machen.... wenn auch teuer und umständlich .... oft isses einfacher, nen Zubehörradio reinzudübeln..
    aber jeder wie er möchte..


    Hast du nen Car HiFi laden in deiner Umgebung?
    fahr da mal vorbei .
    Sind meist recht lockere Leute und meiner zB hat eigentlich alles auf Lager was das Herz begehrt..
    Und die wissen dann wirklich was möglich ist und was nicht...
    Die kennen alle tricks :D
    einbauen kannstes dann ja evtl wieder selbst


    MfG da Patrick

    Hallo hav


    wie soll man das jetzt verstehen ?
    darf man hier auf keinen Projektbeitrag mehr antworten, in dem seit ner weile nicht mehr gepostet wurde?


    Es gibt halt Leute, die neugierig sind, was manche aus ihrem Fahrzeug machen und gerne mehr über das Projekt erfahren würden ob´s denn weitergegangen ist, was es neues gibt, usw.


    Oder was meintest du mit deinem Zitat? ?(


    MfG Patrick

    Ich nochmal...


    So nach und nach find ich schon noch mein Traumauto :D
    Das Aussenleben von Timtim´s Navara den HiFi ausbau und die Konservierung von Black Pepper´s Navara
    :respekt:


    Wenn ich jetzt hier noch irgendwo den richtigen Tipp find, wo ich´s nötige Kleingeld herbekomm und die Zeit nehmen soll :tongue:


    MfG da Patrick

    und ich dachte schon es gibt niemanden, der in nen Pathfinder oder nen Navara ordentlichen Klang transplantiert.....


    Super mit den ganzen Bildern!
    machts der Nachwelt so einiges leichter...


    MONSTER AMP´s haste da :eek:
    Wahnsinn.



    MfG da Patrick

    Meinungen Änderungsvorschläge????


    Tausche Deinen Navara gegen meinen Ford Mondeo! :D


    Nein mal im Ernst:


    Hammergeil ! ! !


    Der Rahmen schaut halt seitlich ziemlich stark raus... wen es stört... ist halt Optik und Geschmackssache.


    naja und das blaue Fahrwerk leutet halt raus :P


    Ansonsten Respekt ! !



    MfG da Patrick

    Hey Lausbu du könntest dich ja als Federwegsspender anbieten :D
    Gäbs hier zu 100% einige Interessenten.


    Also ich find, bis auf die Felgen und den Tiefer Wunsch n echt schicker Navara


    MfG da Patrick

    Auch die spinnenden Anzeigen würde ich auf die "Unterspannung" (evtl matschige Batterie?) zurückführen.
    Die ganze Elektronik hätte einfach gerne ihren angemessenen Saft... und wenn sie den nicht bekommt zickt sie rum . :D


    MfG da Patrick

    Oh Gott ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich mit der "Kisten " gekränkt fühlen :D
    bei uns hier iss das halt umgangssprachlich genauso wie ich zu meinen Motorrädern "Moped" sag ...
    also ....


    Jetzt war ich eigentlich schon 99% von dem Pahfinder überzeugt und bin vor ein paar wochen auch schon mal einen probegefahren ... Automatik mag ich schon mal nicht haben ....
    Jetzt seh ich hier im Forum so viele schicke Bilder ebenso von den Navara´s


    Jetzt weis ich wieder nicht, ob mit R51 oder D40 liebäugeln :perfekt:


    Ich fahr nen Ford....sollte für jeden erklären, was das Rostmäßig bedeutet.... aber scheinbar kauf ich mir bei Nissan wieder das selbe????
    ich dacht beim "neuen" hab ich dann mal ruhe vom Bleche einschweissen spachteln und lackieren ........


    Ausserdem stehen keine Ersatzteilspender auf den Schrotplätzen.... hab zumindest noch keinen gesehen..



    Mein Mondi hat noch n knappes Jahr TÜV... und somit hab ich eigentlich ausreichend Zeit, auf genau das Richtige Dickschiff zu warten :perfekt:


    MfG da Patrick

    Servusle Leute :wink:


    Bin der Patrick (22) Aus Roth


    Fahr momentan noch nen Ford Mondeo Turnier MK2 BJ 98 mit 206.000km
    Bin Zimmerer und Schlagzeuger und brauch deswegen n großes Auto.
    Hatte immer mit nem Navara geliebäugelt aber n Pathfinder ist eigentlich das für mich perfektere Auto.
    Gefallen tun mir aber nur die "neueren" Baujahre D40/R51
    Ziel....Schwarzer Schalter 2,5d kühlergrill schwarz lacken am besten noch höher und breiter...... aber mal abwarten, was sich so ergibt


    Der Navara von TimTim12 iss mal sowas von schick! ! !
    nen R51 so umbauen und......boah


    Bin ein ziemlicher Soundfanatiker, der sehr viel Wert auf guten Klang im Auto lagt ...
    Momentan Vollaktives system mit Soundprozessor und co .....(wem´s was sagt ;) )


    Eigentlich bin ich ja nur in Motorradforen unterwegs TT600R WR400F DT125R...


    Aber diesmal würde ich mich gerne mal vorher über das Fahrzeug und dessen "Krankheiten" informieren .
    Ich weis noch nicht viel über den Pathfinder... aber deswegen hab ich mich ja jetzt mal angemeldet..


    Ich hoffe hier gehts auch so zu wie im TT forum .
    Nur nette coole Leute die immer ne Antwort parat haben und einem auch gerne helfen....


    Ich muss mich jetzt erst mal n bissl mitm Forum´s Style bekannt machen :P
    überall anders..


    Freue mich schon darauf, euch mit Fragen zu durchlöchern :Bier:


    evtl kommt ja jemand mit so ner Kiste aus meiner nähe :D




    MfG da Patrick