verstehe ich jetzt auch nicht...
aber zu Jochens Beitrag: der Pathfinder hat ein anderes Verteilergetriebe als der Navara.
Beim Pathfinder hast du völlig recht, aber der Navara sollte das von mir beschriebene Motörchen mit getriebe von hinten angeschraubt haben, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre
![]()