Beiträge von dreizentausend

    Sooo heute habe ich mal alles abmontiert und bin bis zu den Schweißpunkten gekommen.


    Das ist so unendlich viele Punkte zum aufbohren das ich hoffe das Schweißen schneller geht.
    Morgen gibts dann Fotos. :)

    ja stimmt guck ich mir dann gleich an danke =)


    Weil ich gerade lauter Ideen habe, kann man nicht wenn man die Schweißpunkte durchbohrt hat einfach den neuen Träger mit Schraube und Mutter befestigen dort wo die durchbohrten Schweißpunkte sind?

    Ich danke euch so unendlich viel für die Infos und Bilder.


    War beim Nissan gebrauchteile der hat mir das auch genau so erklärt, einfach denn unteren Träger runter und neuen wieder rauf schweißen hab mir dort gleich n gebrauchten Klimakühler gekauft und denn einen Motorträger der vorne direkt unter dem motor ist weil ich mir nicht sicher war ob der nicht auch defekt ist.


    Mfg

    Jo das vieles weg muß ist mir bewusst =)


    So jetzt eine schwere Geburt, unter dem Motor ist ja auch ein Stahlträger der denn Motor hält per Gummihalterung oder?


    Das Gummi kann ich rauf und runter drücken und ich bilde mir ein das der garnix mehr hält aber der Gummi sieht noch in ordnung aus, ist das gewollt oder ungewollt?


    Sry für die umständliche beschreibung da ich leider nicht weiß wie es heißt xD


    danke =)


    edit: motorträger heißt es also, der fühlt sich ziemlich locker an und beim beschleunigen ist ein deutlicher schlag zu hören oder wenn ich rückwerts fahre und ruckartig abbremse

    Hallo liebe Leute.


    Hab heute bemerkt das der Frontträger komplett durch ist meine Fragen dazu sind jetzt.


    1) Wenn ich mir die komplette frontmaske bestelle wieviel muß geschweißt werden?


    2) Kann man die frontschürze einfach so abschrauben oder muß man auch die Kotflügel abmontieren?


    3) Gibt es unterschiede zwischen 1.0 und 1.3 frontmasken hab mir nämlich diese angeschaut mal ob die auch passend ist für denn 1.3er


    http://www.karosserieteileshop…3-62500-71B30::83318.html



    Ich danke euch vielmals für eure zukünftige hilfe =)


    mfg

    Super danke für die Antworten, ja die Ledersitze sind wirklich sehr aufwertend für das Auto, Stoff sieht echt komisch aus hab ich ja schon öfters gesehen.


    Sind die Stoffsitze im Maxima überhaupt elektrisch verstellbar?


    Der einzige vorteil ist von Ledersitzen das sie keine Flüssigkeit aufnehmen wenn ich mich recht erinnere hat ich nie probleme wenn ich mal bei trinken was verschütte das es aufgesaugt wird.
    Hatte auch einmal einen Fahrgast der sich nicht angeschnallt hat auf den rücksitzen der ist hin und her gerutscht und hat sich dann aber angegurtet. :D :D :D

    Hey ho würde gerne mal wissen wie atmungsaktiv, hitzeempfindlich und kälteempfindlich die Ledersitze im A33 sind. ?( ?( ?( ?(
    Habe einen A32 mit grauen Ledersitze bj. 1999 die im Sommer extreme heiß werden in der Sonne, im Winter bei minus graden sau kalt sind und ja wenn man anfängt zu schwitzen wärend der fahrt ist das auch ned so toll.


    Ist etwas anders bei den Ledersitzen im A33 oder ist es das selbe Leder ohne luftlöcher oder was es geben könnte, hab leider noch keinen A33 ohne Ledersitze gefunden mit vq30de Motor in Österreich. :(

    Zitat

    Original von Shadowrun
    Fahr in die Werkstatt.


    Das ist einfacher als dass du nun tagelang die Fragen klärst die ein vermeitlicher Selbstwechsel eines Bauteils aufwirft dessen Defekt nicht sicher ist weil du es nicht diagnostizieren kannst.


    Bis dahin hat die Werkstatt dir schneller geholfen und ggf kannst du ja mal zuschauen


    Dann braucht man ja garkein Forum mehr wenn jeder in die Werkstatt geschickt wird.

    Hallo :(


    Habe vor zirka 1 Monat die Kupplung tauschen lassen, nun hört sich das ganze so an und mein Mechaniker hat natürlich keine Zeit sich das an zu schauen.
    Anfangs drücke ich die Kupplung danach lass ich los und das immer abwechselnd


    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=vD5dqZ8oYu4


    Ein paar Tage später wurde das für mich typische Getriebegräusch lauter und nicht mehr so schön an zu hören.
    Um es so gut wie möglich zu beschreiben, das Geräusch erhöht sich mit der Drehzahl des Motors und im 4. und 5. gang ist es nicht mehr so laut bzw. kaum hörbar.


    Besser kann ich es im momment nicht beschreiben sry. :(